Wtf.Ich wurde auch einfach so Abgelehnt ohne Grund![]()
Wtf.Ich wurde auch einfach so Abgelehnt ohne Grund![]()
Wenn er abgelehnt schreibt hat er sehr wahrscheinlich alles mit den Leader besprochen schatzidankeschön
Du bist doch nur Moderator.? Ich würde gerne meine Antwort von einem Leader erfahren. Danke.
Nichts ist ohne grund, wir sehen euch einfach nicht als gut genug für distA.Ich wurde auch einfach so Abgelehnt ohne Grund![]()
wieviel mal willste eig noch abgelehnt werden? xD- T E M P L A T E -
[Persönliches]
» Dein Vorname:
Niklas
» Dein Alter:
16
» Wie sollen wir dich nennen?:
Viority oder Niklas
» Dein Skype-Name:
dabbingNiklas
» Dein/e IGN/'s:
Viority
Viority88
[Statistiken]
» Monthly-Stats:
KD- 10.57
Wins- 89
Siegeswarscheinlichkeit- 63.85%
» Alltime-Stats:
KD- 4.56
Wins- 379
Siegeswarscheinlichkeit- 41.57%
» PvP-Stärken:
ROD
Ich finde ich kann gut mit der Rod umgehen, da ich ein gutes Rodaim besitze und die Spieler gut auf Distanz halten kann. Außerdem habe ich ein gutes Counterrodtiming
SECONDARIES
Secondaries wie hauptsächlich das Fns kann ich sehr gut setzen. Mit dem Cobweb bin ich zwar auch ganz gut aber nicht so gut, wie beim Fns
MAPKNOWLEDGE
Ich habe auf ungefähr 90% Prozent der Gommemaps mehrere gute Routen und nicht allzuviele Hassmaps
TEAMPLAY
Ich habe einen eher defensiven Spielstil, kann gut abwarten und bin nichtmehr so verpeilt wie die einigen Male früher
OHNE ROD
Auch ohne Rod bin ich in der Lage etwas zu reißen, da ich eine gute Range habe und WTab beherrsche
» PvP-Schwächen:
BOW
Ich würde ihn schon eher als Schwäche dazuzählen, weil ich auch gut und gerne mit dem Bow absolut reinscheiße
UNKONZENTRIERT
Ich war früher sehr oft unkonzentriert, während eines Cw`s beispielsweise, jedoch verringert sich dieses Problem immer mehr und ich arbeite hart dran
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?:
Leider nicht
» Ping zum Server:
13ms
» Schon mal gebannt?:
Nein
» Hast du Clanerfahrung?:
Ich habe definitiv Clanerfahrung und bin in Clans wie
Construction
Yeye
Zantiq
Darkinside
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:
Nein, nichtmehr
» Warum willst du District A beitreten?:
Ich chille hauptsächlich nurnoch auf eurem Ts und habe meine Buddies, außerdem war ich bereit schonmal in District A bevor ich dann 3 Monate lang gequittet habe
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Wie gesagt ich komme mit den meisten Leuten in eurem Clan sehr gut klar und würde eurem Clan erneut sehr gerne beitreten
Frage mich halt why ich keine Chance bekomme mindestens zu einem einzigen Testspiel ._.Wenn er abgelehnt schreibt hat er sehr wahrscheinlich alles mit den Leader besprochen schatzi
Nichts ist ohne grund, wir sehen euch einfach nicht als gut genug für distA.
Wie
wieviel mal willste eig noch abgelehnt werden? xD
NoFront
DistrictA ist ein guter ClanFrage mich halt why ich keine Chance bekomme mindestens zu einem einzigen Testspiel ._.
und er ein guter SpielerDistrictA ist ein guter Clan
Er ist bestimmt besser als du =Dbeweifle ich - naja @DistrictA hat eh schon entschieden. =D
NoFront, aber ich kannte den grund und es war wegen einer aktion von mir vor 3 monaten aber ich bin das am klären und ich weiß auch, dass du mir gegenüber nicht allzu gut gesinnt bist.Wenn er abgelehnt schreibt hat er sehr wahrscheinlich alles mit den Leader besprochen schatzi
Nichts ist ohne grund, wir sehen euch einfach nicht als gut genug für distA.
Wie
wieviel mal willste eig noch abgelehnt werden? xD
NoFront
macht doch 1o1? Sag zu anderen nicht das sie nix können wenn du selber nix kannst, lach!
okay, er soll mich auf Exile-TS anschreiben dann.macht doch 1o1? Sag zu anderen nicht das sie nix können wenn du selber nix kannst, lach!
Abgelehnt! tut uns leid (war früher leader)dankeschön
Du bist doch nur Moderator.? Ich würde gerne meine Antwort von einem Leader erfahren. Danke.
Alles klar. Danke für die Antwort.Abgelehnt! tut uns leid (war früher leader)viel glück weiterhin
schöner text wie immerWir sind zurzeit leider relativ voll. Daher werden auch manche gute Bewerber abgelehnt.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber dies ist meist nur wenn wir denjenigen in den Clan eingeladen haben oder wir ihn sehr gut kennen und von demjenigen komplett überzeugt sind. Außerdem passiert das sehr selten.
Wir bitten dafür um Verständnis.
-Dino
Dumme Aussage^^macht doch 1o1? Sag zu anderen nicht das sie nix können wenn du selber nix kannst, lach!
Naja du wurdest mehrfach abgelehnt mehr weiss ich nicht, den "Grund" kenne ich auch nicht. Und nein habe nichts gegen dich^^ oder bissl vlt xddNoFront, aber ich kannte den grund und es war wegen einer aktion von mir vor 3 monaten aber ich bin das am klären und ich weiß auch, dass du mir gegenüber nicht allzu gut gesinnt bist.
Kommt jedenfalls so rüber
SiehsteDumme Aussage^^
Naja du wurdest mehrfach abgelehnt mehr weiss ich nicht, den "Grund" kenne ich auch nicht. Und nein habe nichts gegen dich^^ oder bissl vlt xdd
Habe den Gescreenshared, der ist cleanBist bestimmt nett, toggelst aber leider rein :/
Abgelehnt! Du konntest in den 1vs1 zwar gut mithalten und uns überraschen. Nach einer SS wo wir eine Unerlaubte Modifikation gefunden haben, welche allerdings keinen Unterschied gemacht hat und du die auch sofort gelöscht hast. ( was wir gut finden)![]()
- T E M P L A T E -
[Persönliches]
» Dein Vorname:
Mein Name lautet Moritz.
» Dein Alter:
Ich bin 13 Jahre jung.
» Wie sollen wir dich nennen?:
Ich würde gerne Moritz genannt werden.
» Dein Skype-Name:
Meine genaue Skype - ID lautet "xdpanda1".
» Dein/e IGN/'s:
Ich habe 2 Minecraft - Accounts.
1. IWantToBeABanana (ist im Besitz von Supremium)
2. firemooritz (Non - Premium + CW - ACC)
![]()
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats:
<- IWantToBeABanana ->
http://prntscr.com/fy4z94
<- firemooritz ->
http://prntscr.com/fy4zr1
» Screen der Alltime-Stats:
<- IWantToBeABanana ->
http://prntscr.com/fy4zwt
<- firemooritz ->
http://prntscr.com/fy5056
![]()
» PvP-Stärken:
ROD:
einer meiner Stärken ist die Rod.
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und bekomme sehr oft gute "Rod - Crits" auf die Gegner.
Im 1v2 Rodspam ist es nicht sonderlich schwer für mich.
FNS & COBWEB:
Das Fns kann ich sehr gut mit dem Cobweb kombinieren weshalb ich oft meine Gegner sehr gut "quickdroppen" kann durch diese Kombination.
Das Fns generell kann ich sehr schnell auch im Kampf unter die Gegner setzen.
MAPKENNTNISSE:
Am liebsten spiele ich diese Maps -->
Runkulus,
SG4,
SG7 &
VaceWood.
Auf diesen Maps habe ich die meisten Chokepoints, Routen & Erfahrungen.
Ich kenne mich auf diesen Maps perfekt aus und weiß jeden "Call".
OFFENSIV:
Ich bin ein sehr offensiver Spieler bin und möchte meistens immer drauf rennen.
Aber ich gebe den meisten Gegnern dann auch ziemlich gut und wenn ich low bin laufe ich weg und lass meine Mates rauf gehen damit sie die Gegner bekommen.
» PvP-Schwächen:
BOW:
Ich bin nicht besonderlich gut mit dem Bogen da ich gefühlt nie etwas treffe.
Ich würde mein Aim mit 3/10 Pfeilen beschreiben.
Ich gebe den Bogen IMMER jemand anderem in einem CW.
![]()
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?:
Ich besitze auf "IWantToBeABanana" noch für 3 Wochen Supremium, ansonsten habe ich auf diesem Account Lifetime Premium.
» Ping zum Server:
Mein Ping liegt bei circa. 20-24 ms.
Doch er kann auch auf circa. 30-50 ms fallen.
» Schon mal gebannt?:
Nein ich wurde bisher nur aus dem Chat gebannt.
» Hast du Clanerfahrung?:
Ja ich habe sehr gute Clanerfahrung.
Ich war bereits in diesen Clans -->
Unity -> Leader
Resolute -> Member
Actricate -> Member
FrozenFire -> Member
Nexus -> Trial
Construction -> Trial
usw.
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:
Ja, in Cosmic.
» Warum willst du District A beitreten?:
Da ich denke das ihr ein sehr erfahrener Clan seid und das zu mir passt.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Da ich ein erfahrener SG - Spieler bin der jedoch hier noch viel lernen kann.
![]()
Liebe Grüße & vielen Dank fürs lesen
Moritz.