wollte das ihr drunter schreibt um zu pushen
Stats?wollte das ihr drunter schreibt um zu pushen
+1jungs das macht ihr gut weiter so
lasst uns über das Thema Bester SG Clan aus der 1.7
für mich hand
+1jungs das macht ihr gut weiter so
für mich hand
High Voltage, Uniqorn und Viizion waren damals auch krassjungs das macht ihr gut weiter so
für mich hand
Uniqorn war 1.8-Clan und wenn du Viizion hinschreibst, kannste SimpleWin auch gleich dazu schreiben ^^High Voltage, Uniqorn und Viizion waren damals auch krass
Weißt du welches Viizion ich meine? Ach und Uniqorn war 1.7 Clan lolUniqorn war 1.8-Clan und wenn du Viizion hinschreibst, kannste SimpleWin auch gleich dazu schreiben ^^
PhoenixReborn Venom und Excution waren cooler! Vlt. nicht immer besser. Aber cooler! c:High Voltage, Uniqorn und Viizion waren damals auch krass
Hahhahaahhahaah. Warum? Weil sie 2v3 gegen lows gewonnen haben oder was loooooljungs das macht ihr gut weiter so
für mich hand
Er meint das Viizion mit Simple, Okan usw.Uniqorn war 1.8-Clan und wenn du Viizion hinschreibst, kannste SimpleWin auch gleich dazu schreiben ^^
Ganz klarer Fall: District Alasst uns über das Thema Bester SG Clan aus der 1.7
jungs das macht ihr gut weiter so
für mich hand
Uniqorn
Ganz klarer Fall für Ultra Gamer oder Phantom Krieger (Clan von mir vor 3 Jahren lul) @TacticalDino @fay_y @elLanKabellasst uns über das Thema Bester SG Clan aus der 1.7
heheGanz klarer Fall für Ultra Gamer oder Phantom Krieger (Clan von mir vor 3 Jahren lul) @TacticalDino @fay_y @elLanKabel
Kleiner Scherz am Rande für mich damals Old Nexus
-Leonard
https://www.gommehd.net/forum/threads/ultra-gamer.174762/Ganz klarer Fall für Ultra Gamer oder Phantom Krieger (Clan von mir vor 3 Jahren lul) @TacticalDino @fay_y @elLanKabel
Kleiner Scherz am Rande für mich damals Old Nexus
-Leonard