Kubiczek_
Mitglied
Direkt abgelehntFinex ist ein Clan memberhast es jetzt wahrscheinlich verkackt mois xD
Direkt abgelehntFinex ist ein Clan memberhast es jetzt wahrscheinlich verkackt mois xD
Ne oder
Kann auch Minecraft PvP mit 'n Hackclient spielenich kann Minecraft PvP Spielen.
3,3er KD und reinhacken haha dein Hackclient will ich nicht haben. Muss ja echt mies sein[Persönliches]
» Dein Vorname: Fynn
» Dein Alter: 16
» Wie sollen wir dich nennen?: Fynn
» Dein Skype-Name: Fynn | fynn_3103
» Dein/e IGN/'s: fynn_3103
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats:Anhang anzeigen 231465
» Screen der Alltime-Stats:Anhang anzeigen 231466
» PvP-Stärken: FnS, RodSpammen, Bogen
» PvP-Schwächen: Bogen a little bit
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?: Ja klar
» Ping zum Server: 21ms
» Schon mal gebannt?: Ne
» Hast du Clanerfahrung?: Ja
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Bin zurzeit in Forgotten. Und war vorher in No-Name Clans die mich eingeladen haben, waren rund 4 Stück.
» Warum willst du District A beitreten?: Habe gesehen das es ein guter Clan ist und joa.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich nett und freundlich bin und ich kann Minecraft PvP Spielen. Was ich noch dazu sagen wollte : Ich habe erst vor 3 Wochen wieder angefangen Gomme zu spielen, das sind stats die ich in der Zeit mit einem neuen Account erspielt habe, weil mein alter Account gehackt wurde, mit dem habe ich aber ca. 200 Wins, die ich vor 2 Jahren erspielt habe, wenn ich wollt kann ich die Stats auf eure Anfrage zu euch schicken. Und noch dazu ich schwitze nicht auf Stats, kann ich aber gerne machen wenn es gewünscht ist. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.![]()
Huzuni3,3er KD und reinhacken haha dein Hackclient will ich nicht haben. Muss ja echt mies sein
Ne oder
Kann auch Minecraft PvP mit 'n Hackclient spielen![]()
Sowie gestern? @Beasteaxja kann ich ja nicht wissen und er weiss nicht das ich mc spielen kann oder ? wenn dann tuts mir leid *schleim schleim*
Kannst mich gern SSen, angebot steht
Achso MC closen ist Screenshare? Achso, so kennt man das, diese typischen Leute die Legitim unterwegs sind ^^
Es is uns egal ob er ein Member ist oder nicht^^ DistA Member sind allgemein sehr freundliche und faire Spieler "Mit ausnahmen"ja kann ich ja nicht wissen und er weiss nicht das ich mc spielen kann oder ? wenn dann tuts mir leid *schleim schleim
Es is uns egal ob er ein Member ist oder nicht^^ DistA Member sind allgemein sehr freundliche und faire Spieler "Mit ausnahmen"
Sowas gehört sich einfach nicht xdd
Es is uns egal ob er ein Member ist oder nicht^^ DistA Member sind allgemein sehr freundliche und faire Spieler "Mit ausnahmen"
ich nicht lolEs is uns egal ob er ein Member ist oder nicht^^ DistA Member sind allgemein sehr freundliche und faire Spieler "Mit ausnahmen"
bin ich ne ausnahme?Es is uns egal ob er ein Member ist oder nicht^^ DistA Member sind allgemein sehr freundliche und faire Spieler "Mit ausnahmen"
Bitte nicht liken^^Jungs, wenn die Clanpage bis morgen 90 Likes erreicht macht DistA im nächsten Supreme League CW eine Challenge,
diese wird dann aufgenommen und hochgeladen!!!
ja ich auch xD aber pshdbin ich ne ausnahme?![]()
Geh mal deine Ziegen melkenJungs, wenn die Clanpage bis morgen 90 Likes erreicht macht DistA im nächsten Supreme League CW eine Challenge,
diese wird dann aufgenommen und hochgeladen!!!
Du darfst dich dazu schon mal gar nicht äußern.Sowie gestern? @Beasteax
nohate aber dann dürfte niemand der gehackt hat (meinentwegen auch Singleplayer mit Huzuni, mit Rageclients in QSG usw.) seine Meinung dazu äußern, sprich mehr als 50% der Com.Du darfst dich dazu schon mal gar nicht äußern.
Rageclients in QSG
Ich? Eigentlich jeder, der vielleicht 10 Runden QSG gespielt hat, würde wissen, wieso ich das überhaupt behauptet habe. Man wird 6 von 10 mal zerspeedet ^^Damit kennst du dich ja bestens aus![]()