Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
[Persönliches]
» Dein Vorname: Fynn
» Dein Alter: 16
» Wie sollen wir dich nennen?: Fynn
» Dein Skype-Name: Fynn | fynn_3103
» Dein/e IGN/'s: fynn_3103

[Statistiken]

» Screen der Monthly-Stats:Anhang anzeigen 231465
» Screen der Alltime-Stats:Anhang anzeigen 231466
» PvP-Stärken: FnS, RodSpammen, Bogen
» PvP-Schwächen: Bogen a little bit

[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?: Ja klar
» Ping zum Server: 21ms
» Schon mal gebannt?: Ne
» Hast du Clanerfahrung?: Ja
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Bin zurzeit in Forgotten. Und war vorher in No-Name Clans die mich eingeladen haben, waren rund 4 Stück.

» Warum willst du District A beitreten?: Habe gesehen das es ein guter Clan ist und joa.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich nett und freundlich bin und ich kann Minecraft PvP Spielen. Was ich noch dazu sagen wollte : Ich habe erst vor 3 Wochen wieder angefangen Gomme zu spielen, das sind stats die ich in der Zeit mit einem neuen Account erspielt habe, weil mein alter Account gehackt wurde, mit dem habe ich aber ca. 200 Wins, die ich vor 2 Jahren erspielt habe, wenn ich wollt kann ich die Stats auf eure Anfrage zu euch schicken. Und noch dazu ich schwitze nicht auf Stats, kann ich aber gerne machen wenn es gewünscht ist. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :D
3,3er KD und reinhacken haha dein Hackclient will ich nicht haben. Muss ja echt mies sein

Es is uns egal ob er ein Member ist oder nicht^^ DistA Member sind allgemein sehr freundliche und faire Spieler "Mit ausnahmen"
Sowas gehört sich einfach nicht xdd

Sorry

Es is uns egal ob er ein Member ist oder nicht^^ DistA Member sind allgemein sehr freundliche und faire Spieler "Mit ausnahmen"
Sowas gehört sich einfach nicht xdd

hab ja in meine bewrbung geschrieben das ich nett und freundlich bin, bin sonst nicht so

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop