F
Ich glaub, dass das sogar der 2000. Beitrag war, oder? xDGeh lieber pennen, anstatt auf die 2000 antwort zu campen
ne 2001Ich glaub, dass das sogar der 2000. Beitrag war, oder? xD
[Persönliches]
» Vorname: Deniz
» Dein Alter: 16
» Wie sollen wir dich nennen?: Deniz
» Dein Skype Name: mc_blockcrafter
» Dein/e IGN/S : Taygaz, 2acc xIrony
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats: Nicht vorhanden, bin am Handy, jedoch spiele ich nicht auf stats. Weswegen diese unter 2 liegen. Jedoch, versuche ich wieder etwas meine stats aufzubessern.
» Screen der Alltime-Stats: Wie gesagt am Handy. Jedoch auch nicht wirklich umwerfend
» PvP-Stärken: Rods, pinghits, Taktikverständnis
» PvP-Schwächen: Bow ausweichen
[Nebensächliches]
» Premium?: Supremium
» Ping zum Server: 19-22 ms
» Schon mal gebannt?: Nein
» Hast du Clanerfahrung?: Ja, in QSG über 100 Cw's. In Sg, aus 3VLTN. Cursos Aushilfe (Spieler im OP Lu) und noch damalige SG Zeiten in StrafingTryhards
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ja, in Army 96 (QSG Clan)
» Warum willst du District A beitreten?: Ich empfinde diesen Clan als sehr stark. Zudem habe ich damals öfters mit ein paar Membern von euch aufm TS gechillt, finde euch sehr korrekt. Vor allem hoffe ich, euch als QSG Spieler auch zeigen zu können, dass ich in SG Potential habe!
» Warum sollten wir gerade dich nehmen?: Nun, es gibt sicherlich viele SG Spieler, die wesentlich besser sind als ich. Jedoch, habe ich durch den Spielmodus Quick SG, viel Erfahrung gesammelt und somit auch viel im PVP lernen dürfen. Ich habe damals relativ oft und gern SG gespielt, bin aber irgendwann zu QSG gewechselt, nun, habe ich wieder spaß an SG gefunden.
Ich bin kein schlechter Spieler, ich kenne eigentlich alle Maps die in Cw's gespielt werden, mein PvP, ist gut. Ich habe wie gesagt, viel Erfahrung in QSG gesammelt und über 100 Cw's gespielt, deswegen habe ich ein gutes, taktisches Verständnis. Mit secondaries kann ich auch ganz gut umgehen.
Nun, ich hoffe, dass ihr einem Spieler mit Potential die Chance gebt, sich zu beweisen. Ich würde mich auch freuen, einiges noch von euch zu lernen!
Man wird ja mal fragen dürfen oder nicht?xD
Joar Na KlarMan wird ja mal fragen dürfen oder nicht?xD
wir haben durch die vielen threads auf der page deine Bewerbung übersehen. Ich werde das mit den weiteren leadern nochmal besprechen[Persönliches]
» Vorname: Deniz
» Dein Alter: 16
» Wie sollen wir dich nennen?: Deniz
» Dein Skype Name: mc_blockcrafter
» Dein/e IGN/S : Taygaz, 2acc xIrony
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats: Nicht vorhanden, bin am Handy, jedoch spiele ich nicht auf stats. Weswegen diese unter 2 liegen. Jedoch, versuche ich wieder etwas meine stats aufzubessern.
» Screen der Alltime-Stats: Wie gesagt am Handy. Jedoch auch nicht wirklich umwerfend
» PvP-Stärken: Rods, pinghits, Taktikverständnis
» PvP-Schwächen: Bow ausweichen
[Nebensächliches]
» Premium?: Supremium
» Ping zum Server: 19-22 ms
» Schon mal gebannt?: Nein
» Hast du Clanerfahrung?: Ja, in QSG über 100 Cw's. In Sg, aus 3VLTN. Cursos Aushilfe (Spieler im OP Lu) und noch damalige SG Zeiten in StrafingTryhards
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ja, in Army 96 (QSG Clan)
» Warum willst du District A beitreten?: Ich empfinde diesen Clan als sehr stark. Zudem habe ich damals öfters mit ein paar Membern von euch aufm TS gechillt, finde euch sehr korrekt. Vor allem hoffe ich, euch als QSG Spieler auch zeigen zu können, dass ich in SG Potential habe!
» Warum sollten wir gerade dich nehmen?: Nun, es gibt sicherlich viele SG Spieler, die wesentlich besser sind als ich. Jedoch, habe ich durch den Spielmodus Quick SG, viel Erfahrung gesammelt und somit auch viel im PVP lernen dürfen. Ich habe damals relativ oft und gern SG gespielt, bin aber irgendwann zu QSG gewechselt, nun, habe ich wieder spaß an SG gefunden.
Ich bin kein schlechter Spieler, ich kenne eigentlich alle Maps die in Cw's gespielt werden, mein PvP, ist gut. Ich habe wie gesagt, viel Erfahrung in QSG gesammelt und über 100 Cw's gespielt, deswegen habe ich ein gutes, taktisches Verständnis. Mit secondaries kann ich auch ganz gut umgehen.
Nun, ich hoffe, dass ihr einem Spieler mit Potential die Chance gebt, sich zu beweisen. Ich würde mich auch freuen, einiges noch von euch zu lernen!
Klar, kein Problemwir haben durch die vielen threads auf der page deine Bewerbung übersehen. Ich werde das mit den weiteren leadern nochmal besprechen![]()
[Persönliches]
» Dein Vorname: Domi
» Dein Alter: 15
» Wie sollen wir dich nennen?: Fizzy oder Domi
» Dein Skype-Name: fizzy.official99
» Dein/e IGN/'s: Mawleh | PlayLikeIDo
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats: http://prntscr.com/fzm6sz
» Screen der Alltime-Stats: http://prntscr.com/fzm6vy
» PvP-Stärken: Secondarys, Rodcombos
» PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?: Ja, Supremium ^^
» Ping zum Server: 30 - 60ms
» Schon mal gebannt?: Ja, teaming und random killing in TTT
» Hast du Clanerfahrung?: Ja, spiele seit 2015 CW´s
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ja, Shine
» Warum willst du District A beitreten?: Weil ich schon einmal drin war, und der Clan sehr nette Member hat.
S H O T S F I R E DABGELEHNT!
IST SCHLECHT
Road To 1000 ZustimmungenABGELEHNT!
IST SCHLECHT
Road to Ablehnen.Road To 1000 Zustimmungen