L
Wir tragen im vergleich zu velocity alle cw's ein ich erinnere euch an den 2-2 oder auch 2-0 DQ gegen District A der cw sollte btw als RM eingetragen werden da es vorher schon nen cw gab den velocity aber bis heute nicht eingetragen hat den win haben sie ganz stolz direkt eingetragen c; bitte einfach net aufmucken wenn man's selbst net direkt einträgt5-4 L bitte eintragen gegen Velocity.
lg Manu
Dazu weiß ich nichts, bin Aushilfe.^^ Naja, was hat das mit "mucken" zu tun? xd Musste nicht unbedingt sein, ja. War ja auch ein guter Cw, bis auf kleine Streitigkeiten. Was hat Actriced damit zu tun? xd Es ist uns relativ egal, weil es uns in privat nicht wirklich juckt. Gewinnen nicht umsonst 3-0 bzw. 5-0 in Public. Sowas ist "mucken".^^Wir tragen im vergleich zu velocity alle cw's ein ich erinnere euch an den 2-2 oder auch 2-0 DQ gegen District A der cw sollte btw als RM eingetragen werden da es vorher schon nen cw gab den velocity aber bis heute nicht eingetragen hat den win haben sie ganz stolz direkt eingetragen c; bitte einfach net aufmucken wenn man's selbst net direkt einträgt
Der Aricted lose hat geschmerzt @TacticalDino haha. GG an Velocity ist ja im Endeffekt egal solange der Cw als RM W eingetragen wird ist es die korrekte bezeichnung. Vorallem ist @UnknownSG ja n ziemlich korrekter duudeich denke mal es wird irgendwann wieder n' RM geben war ja nach dem stand doch recht intense egal was für stuff beide hatten
![]()
trotzdem unnötig wie du schon selber eingesehen hastDazu weiß ich nichts, bin Aushilfe.^^ Naja, was hat das mit "mucken" zu tun? xd Musste nicht unbedingt sein, ja. War ja auch ein guter Cw, bis auf kleine Streitigkeiten. Was hat Actriced damit zu tun? xd Es ist uns relativ egal, weil es uns in privat nicht wirklich juckt. Gewinnen nicht umsonst 3-0 bzw. 5-0 in Public. Sowas ist "mucken".^^
Jo, habe ich geschrieben. Sry, dafür.trotzdem unnötig wie du schon selber eingesehen hastwill doch auch kein beef will damit nur sagen das es sowieso eingetragen wird
1.Wenn euch der Lose gegen Aricted nicht jucken würde, würdet ihr den Cw "Frostbite vs Aricted [2-5] [L]" eintragen, aber ihr cryt ja so rum, dass ihr "Frostbite vs Aricted aka DistrictA [2-5] [L]" eintragt.Dazu weiß ich nichts, bin Aushilfe.^^ Naja, was hat das mit "mucken" zu tun? xd Musste nicht unbedingt sein, ja. War ja auch ein guter Cw, bis auf kleine Streitigkeiten. Was hat Actriced damit zu tun? xd Es ist uns relativ egal, weil es uns in privat nicht wirklich juckt. Gewinnen nicht umsonst 3-0 bzw. 5-0 in Public. Sowas ist "mucken".^^
pls weiter die page damit vollspammen, immer gut!1.Wenn euch der Lose gegen Aricted nicht jucken würde, würdet ihr den Cw "Frostbite vs Aricted [2-5] [L]" eintragen, aber ihr cryt ja so rum, dass ihr "Frostbite vs Aricted aka DistrictA [2-5] [L]" eintragt.
2.Denkst du, dass Scorpex und Kris die einzigen aus District A sind? Dann guck mal genauer auf's Roster.
3.Ihr meint in eurem Comment gegen Aricted (den CW, der euch nicht juckt) ,dass es nur auf stuff ankommt, obwohl wir 2 oder 3 Runden understacked gegen euch gewonnen haben.Ausserdem hatten wir nur eine Runde Power II & zwar in der, in der ihr das 1 - 2 gemacht habt und Syrax uns Tot gebowspammt hat.Soweit ich Weiss haben wir keine einzige Runde gebowspammt & wenn, dann ohne Power II.
Wir haben sogar eine Runde understacked gewonnen, in der Scorpex 2 Minuten AFK war.
Eure Ausreden nerven einfach nur noch.
PS: Wir sind zu 5 in Aricted, Jxli88 war nicht bzw. erst am Ende des CW's da & ich war/bin im Urlaub, belastend oder?![]()
Isso.pls weiter die page damit vollspammen, immer gut!
Keine Argumente mehr, sweetpls weiter die page damit vollspammen, immer gut!
Weil schon alles gesagt wurde und es zu nichts führtKeine Argumente mehr, sweet
Abgeleht!Ich beende dieses thema damit, dass Viority einfach der beste in minecraft PvP ist.
Machst du genauso, aber no hatepls weiter die page damit vollspammen, immer gut!
Du dann damit auch. GlückwunschMachst du genauso, aber no hate![]()
Danke, ich nehme den Pokal gerne entgegenDu dann damit auch. Glückwunsch
Wurden schon oft in tournaments geschlagen. Teamprime, Nexus etc (nohate)Den ersten haben sie von Shine bekommen
Naja eig meint man ja keine Tournaments dist a gibt n fick darauf der erste Tournament Lose wurd uns glaube von TeamPrime gedrückt xD (unfairster cw aber tut nix zur sache) der erste Richtige Cw Lose war jetzt gegen VelocityDen ersten haben sie von Shine bekommen