Als Österreicher hahahahaIch bin gerade am Überlegen, ob ich einen Deutschkurs für Anfänger anbieten soll.
Als Österreicher hahahahaIch bin gerade am Überlegen, ob ich einen Deutschkurs für Anfänger anbieten soll.
Mir doch egal ob mich im Internet niemand mag ! 1. Guck dir dich und Leo an , im Internet mucken, aber in reallife wahrscheinlich blöd da stehen ! ( Vonex kann auch hier mucken, der is in reallife warscheinlich auch so dominant ). Denkt ihr weil ihr hier jetzt Sprüche bringt oder ein auf cool tut , das ich weg gehe ?? Ich versteh halt nicht warum ihr diskutiert , ich habe meine Meinung zu Milad ab gegeben um damit DistrictA einen "Hinweis" zu geben !
Bei dir wird nicht rum geheult und wenn ich das sage schon xD
Weil Leo nicht möchte das ein bekannter Spieler ihn nicht mag , also kritisiert er dich auch nichtBei dir wird nicht rum geheult und wenn ich das sage schon xD
nein, weil Leo und ich uns schon etwas kennen ^^Bei dir wird nicht rum geheult und wenn ich das sage schon xD
Weil Leo nicht möchte das ein bekannter Spieler ihn nicht mag , also kritisiert er dich auch nicht
Hahah @UnknownSG und ich sind ja auch nicht gut oder soBei dir wird nicht rum geheult und wenn ich das sage schon xD
Weil Leo nicht möchte das ein bekannter Spieler ihn nicht mag , also kritisiert er dich auch nicht
Nicht wirklich hahaGuck dir dich und Leo an , im Internet mucken, aber in reallife wahrscheinlich blöd da stehen
Gefällt mirHahah @UnknownSG und ich sind ja auch nicht gut oder so
Wie tief steckt er drin?Vonex kann auch hier mucken, der is in reallife warscheinlich auch so dominant )
Ziemlich tief wie's aussiehtWie tief steckt er drin?
Wie tief steckt er drin?
hä wär von euch ist jetzt mika? xDZiemlich tief wie's aussieht
Ichhä wär von euch ist jetzt mika? xD
Willst du eigentlich bald quitten?Bei dir wird nicht rum geheult und wenn ich das sage schon xD
Wollte ich, aber das bringt voll Spaß sich mit Leuten zu streiten die nichts in der Birne haben !Willst du eigentlich bald quitten?
Ich weiß nicht wer du bist, oder was du machst, aber ich weiß, dass du so gut wie allen auf den Sack gehst. Aber naja so lange es dir Spaß macht... Zieh dein Ding weiter durch und gib einen Fick auf alles und jeden anderen du LegendeWollte ich, aber das bringt voll Spaß sich mit Leuten zu streiten die nichts in der Birne haben !
Wollte ich, aber das bringt voll Spaß sich mit Leuten zu streiten die nichts in der Birne haben !
Er spielt nicht besser als seine stats..... Ich habe noch so nen paar Videos wie er mit 7, 7,5 , 8 , 8,5 ,9 oder mit 10 Herzen weggeflückt wird
Mir egal ob ich KP davon habe , aber ixh weiß das Milad schlecht ist ! Und schon peinlich das du irgendwas schreibst , von wegen du hast Erfahrung , ich kenne 4Leute die dir jeweils min. 250 Eins gegeben haben , ohne die würdest du auch auf net 3er KD stehen , da kann ich bessere halten ! ( Hole mir auch nen statsreset und werde nicht boosten so wie du )
Wer hat hier nichts in der "Birne"?1. jeder weiß das Milad gut ist( sehr krass mit der Rod )
Bester Mann![]()
• Persönliches •
» Dein Name:
Mein Name ist Musti und ihr könnt mich Musti nennen
» Dein Alter:
Ich bin 18 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 19.
» Dein Skype-Name:
cutejenny9187 - nicht wundern, warum ich mich so auf Skype genannt habe. Das sollte erst mal ein private Acc sein, jetzt nah.
» Dein/e IGN/'s:
Extrict67 • NexovityYT
![]()
• Statistiken •
» Monthly-Stats (anklicken)
Extrict67
» Screen der Alltime-Stats:
Extrict67 • NexovityYT
» PvP-Stärken:
Rod • Ich kann gut mit Rod spielen in Fights (sprich nicht schlechte Rodcombos) und gehe damit defensiv und gut um.
Teamplay • Mein Teamplay ist nicht schlecht und ich kann manchmal sogar mit Spieler, die ich nicht kenne oder davor kannte, gut teamen.
FNS • FNS ist meistens mein Fachgebiet, aber manchmal auch nicht.
Defensiv • Wenn ich low bin oder gegen Teams spiele, dann gehe ich nicht yolo drauf und spiele defensiv genug, ist aber nicht immer der Fall.
» PvP-Schwächen:
Bogen • Mein Bowaim ist nicht das beste, nur selten aber gut.
Manchmal zu offensiv • Wenn ich kein Bock mehr habe, verpeilt bin, mein Gegner unterschätze oder nichts mehr machen kann, dann bin ich viel zu offensiv.
Toggler • Glaube dazu muss ich nicht viel sagen.
![]()
• Nebensächliches •
» Premium (Ja/Nein)?:
Premium+
» Ping zum Server:
12-25ms
» Schon mal gebannt?:
Nur für Teaming, wurde aber nach Entbannungsantrag direkt gebannt. Warum sollte ich auch gebannt werden?
» Hast du Clanerfahrung?:
RegulateV2 • Attraction • Atmosphere • Expected • Reflect
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:
Ja schon, aber der Clan ist viel zu inaktiv.
![]()
» Warum willst du District A beitreten?:
Ich suche nach einem aktiven, guten Clan. Ich würde auch gerne neue Spieler kennen lernen und noch mehr Erfahrungen einsammeln. Außerdem sind in diesem Clan auch ein paar drinnen, mit denen ich gut bin. Wäre vorteilhaft für CWs.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Ich bin mit meiner schwere Phase in der Schule erst mal durch und habe nun etwas mehr Zeit für ClanWars, Interns und mehr. Außerdem betrachte ich mich als kompetenter Spieler, was es mit ClanWars betrifft (natürlich LU, als Spec raff ich manchmal nichts). Wer bereits mit mir in einer LU gespielt hat, weißt, dass ich nicht der schlechteste bin.
![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
P.S. habe mich mit Handy beworben, also falls Fehler vorhanden sind, dann tut mir leid.
Würde dir alles was ich zu dir gesagt habe auch direkt ins Gesicht sagen lolMir doch egal ob mich im Internet niemand mag ! 1. Guck dir dich und Leo an , im Internet mucken, aber in reallife wahrscheinlich blöd da stehen ! ( Vonex kann auch hier mucken, der is in reallife warscheinlich auch so dominant ). Denkt ihr weil ihr hier jetzt Sprüche bringt oder ein auf cool tut , das ich weg gehe ?? Ich versteh halt nicht warum ihr diskutiert , ich habe meine Meinung zu Milad ab gegeben um damit DistrictA einen "Hinweis" zu geben !