Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich einen Deutschkurs für Anfänger anbieten soll.

Bedarf besteht, darüber müssen wir nicht diskutieren, doch besteht auch Interesse?
Erster Termin wäre voraussichtlich am Dienstag, dem 27. Juni 2017 um 19:30.
Natürlich werden wir uns nicht direkt mit der (ACHTUNG IRONIE) äußert schwierigen "das und dass Rechtschreibung" beschäftigen, anfangs werden wir wahrscheinlich die "Groß- und Kleinschreibung" wiederholen. Falls die Zeit ausreicht, werden wir zwar mit der richtigen Beistrichsetzung beginnen, doch dies ist von dem Engagement der Teilnehmer abhängig.

Weitere Informationen über die Kosten, die Termine und die Anmeldung werden noch folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich einen Deutschkurs für Anfänger anbieten soll.

Bedarf besteht, darüber müssen wir nicht diskutieren, doch besteht auch Interesse?
Erster Termin wäre voraussichtlich am Dienstag, dem 27. Juni 2017 um 19:30.
Natürlich werden wir uns nicht direkt mit der (ACHTUNG IRONIE) äußert schwierigen "das und dass Rechtschreibung" beschäftigen, anfangs werden wir wahrscheinlich die "Groß- und Kleinschreibung" wiederholen. Falls die Zeit ausreicht, werden wir zwar mit der richtigen Beistrichsetzung beginnen, doch dies ist von dem Engagement der Teilnehmer abhängig.

Weitere Informationen über die Kosten, den Terminen und der Anmeldung werden noch folgen.
IcH bIn SOwAs FoHN DaBAi

Nur, weil jemand keine Rechtschreibung oder schlecht argumentiert, heißt das noch lange nicht, dass man ein Hauptschüler ist du Stück Scheiße. Verpiss dich einfach wieder und laber woanders Müll.
Kannst du nicht sachlich bleiben und dich adäquat artikulieren, ohne dabei beleidigend zu werden?

Bad ist ein Adjektiv also : bad ! Ja es ist mir egal ob ich ein Wannabe bin und ja ich hatte was drin, andere aus dem Clan auch ! Und das mit Milad , ich hatte nichts gegen ihn und er war auch immer ein guter Gegner , aber er war mir gegenüber nur Provokant und hat beleidigt , was ziemlich traurig war ! Ach ja nochmal zu deiner " guten " Grammatik : Wannabe ist ein Nomen, also schreibt man es klein !

Ja die reichen und das Wort benutzt man wenn dann für MC , also juckt es mich nicht wie man das schreibt
Zu aller erst bad ist englisch.

Aus welcher Ecke kommst du jetzt wieder gekrochen?

Ich kann solche Leute wie dich einfach nicht leiden, die alles direkt auf die Hauptschüler schieben. Bei sowas kann man einfach nicht ruhig bleiben.
Ich empfehle dir beim Psychater eine Anti Agressions Therapie durch zu führen, wenn du bei einer solchen Kleinigkeit nicht mehr ruhig bleiben kannst und mich verbal attackierst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop