Darüber reden wir noch, die ganze Zeit schnell Rod spammen und nicht eine zu treffen ist keine Kunst ^^1. jeder weiß das Milad gut ist( sehr krass mit der Rod )
Darüber reden wir noch, die ganze Zeit schnell Rod spammen und nicht eine zu treffen ist keine Kunst ^^1. jeder weiß das Milad gut ist( sehr krass mit der Rod )
Also ich bevorzuge cobwebs, und dazu würden meine "legenden" cobwebs für dich reichen du PilzxDD da kann ich nur lachen, ich habe so einige Accs mit benutzt die weit über ner 5er KD waren
1. jeder weiß das Milad gut ist( sehr krass mit der Rod )
2. is mir egal ob ich in nem Blockspiel nen wannabe bin , dafür bin ich nicht für meine "Legenden" Cowebs bekannt ( sorry musste sein, nicht ernst nehmen )
Ergibt ehrlich gesagt null Sinn, du meinst Milad wäre Bad in jz sagst du, dass jeder weiß, dass Milad krass ist und dir egal ist ob du ein wannabe bist?xDD da kann ich nur lachen, ich habe so einige Accs mit benutzt die weit über ner 5er KD waren
1. jeder weiß das Milad gut ist( sehr krass mit der Rod )
2. is mir egal ob ich in nem Blockspiel nen wannabe bin , dafür bin ich nicht für meine "Legenden" Cowebs bekannt ( sorry musste sein, nicht ernst nehmen )
Du Maschine alter.Also ich bevorzuge cobwebs, und dazu würden meine "legenden" cobwebs für dich reichen du Pilz
Guter Spieler.![]()
Dein Name:
Ich Heiße Suprxme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen
Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15
Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen
Deine IGN:
Ich besitze 2 Accounts
Die folgend heißen
SuprmeCentroFode • derpateSuprme
![]()
Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's
Klick
Diese Stats sind von dem Account Suprxme_ ,da ich auf diesem nur auf Stats Spiele
(Dazu muss ich sagen ich habe denn account noch nicht lange und spiele nicht aktiv drauf)
Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's
Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer gewissen Zeit einen Stat Reset hatte und deshalb nicht so viele alltime Wins habe, aber ich denke ich kann es mit meiner Clan - History ausgleichen, da ich sehr erfahren bin.
![]()
PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen
PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe
![]()
Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin.
Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spieler geworden bin
yeye • Member
Uniqorn • Member
Frostbite • Trial
Primary • Member
Hast du noch was zu sagen?
Ich hoffe ,dass ich eine Test bekomme
Ich hoffe ich kann eine Chance auch wenn ich viele abgefuckt habe
An jeden der mich hasst oder nicht leiden kann hier ein Beitrag der zu einer Entschuldigung an die ganze Szene gerichtet ist
Zum Beitrag Klick
Bad ist ein Adjektiv also : bad ! Ja es ist mir egal ob ich ein Wannabe bin und ja ich hatte was drin, andere aus dem Clan auch ! Und das mit Milad , ich hatte nichts gegen ihn und er war auch immer ein guter Gegner , aber er war mir gegenüber nur Provokant und hat beleidigt , was ziemlich traurig war ! Ach ja nochmal zu deiner " guten " Grammatik : Wannabe ist ein Nomen, also schreibt man es klein !Ergibt ehrlich gesagt null Sinn, du meinst Milad wäre Bad in jz sagst du, dass jeder weiß, dass Milad krass ist und dir egal ist ob du ein wannabe bist?
Toggler
Ja die reichen und das Wort benutzt man wenn dann für MC , also juckt es mich nicht wie man das schreibtAlso ich bevorzuge cobwebs, und dazu würden meine "legenden" cobwebs für dich reichen du Pilz
Bad ist ein Adjektiv also : bad ! Ja es ist mir egal ob ich ein Wannabe bin und ja ich hatte was drin, andere aus dem Clan auch ! Und das mit Milad , ich hatte nichts gegen ihn und er war auch immer ein guter Gegner , aber er war mir gegenüber nur Provokant und hat beleidigt , was ziemlich traurig war ! Ach ja nochmal zu deiner " guten " Grammatik : Wannabe ist ein Nomen, also schreibt man es klein<--? !
Hab am Handy geschrieben und da ist es relativ schwer mit der Autokorrektur auf groß und klein Schreibung zu achten. BTW du argumentierst wie ein Hauptschüler und gehst gar nicht auf meine genannten Punkte ein.Bad ist ein Adjektiv also : bad ! Ja es ist mir egal ob ich ein Wannabe bin und ja ich hatte was drin, andere aus dem Clan auch ! Und das mit Milad , ich hatte nichts gegen ihn und er war auch immer ein guter Gegner , aber er war mir gegenüber nur Provokant und hat beleidigt , was ziemlich traurig war ! Ach ja nochmal zu deiner " guten " Grammatik : Wannabe ist ein Nomen, also schreibt man es klein !
Ja die reichen und das Wort benutzt man wenn dann für MC , also juckt es mich nicht wie man das schreibt
Ich schreibe auch am Handy und habe dabei keine Problem auf die deutsche Grammatik zu achten ! Du musst ja Erfahrung haben , wie ein Hauptschüler argumentiert , ach ja du bist ja einerHab am Handy geschrieben und da ist es relativ schwer mit der Autokorrektur auf groß und klein Schreibung zu achten. BTW du argumentierst wie ein Hauptschüler und gehst gar nicht auf meine genannten Punkte ein.
Lass es einfach.Ich schreibe auch am Handy und habe dabei keine Problem auf die deutsche Grammatik zu achten ! Du musst ja Erfahrung haben , wie ein Hauptschüler argumentiert , ach ja du bist ja einer! Ich bin drauf eingegangen
![]()
Als ich noch nichts hatte und wir 1o1's gemacht haben, da habe ich dich trotzdem zerstörtPaul, ohne Regedits (bzw. was du auch geused hast) kannst du nicht viel.
juckt?Als ich noch nichts hatte und wir 1o1's gemacht haben, da habe ich dich trotzdem zerstört
Kannst dich ja ganz toll artikulieren xDD @SilentShaqonIch schreibe auch am Handy und habe dabei keine Problem auf die deutsche Grammatik zu achten ! Du musst ja Erfahrung haben , wie ein Hauptschüler argumentiert , ach ja du bist ja einer! Ich bin drauf eingegangen
![]()
Als du noch kein Alec hattest, warst du ein snack. (Du kamst immer an mit: ZEKROM, ZEKROM KOMM MAL BITTE 1v1.) Wahrscheinlich war es die Reach vom Client. - Als du mich dann bekommen hastAls ich noch nichts hatte und wir 1o1's gemacht haben, da habe ich dich trotzdem zerstört
Jo.Als du noch kein Alec hattest, warst du ein snack. (Du kamst immer an mit: ZEKROM, ZEKROM KOMM MAL BITTE 1v1.) Wahrscheinlich war es die Reach vom Client. - Als du mich dann bekommen hast
Ich schreibe auch am Handy und habe dabei keine Probleme, auf die deutsche Grammatik zu achten.*Ich schreibe auch am Handy und habe dabei keine Problem auf die deutsche Grammatik zu achten
Ich mag deine lange TexteBitte klärt eure irrelevanten Diskussionen per privater Unterhaltung!
Zudem möchte ich noch kurz erwähnen, dass Kommentare wie "Guter Spieler" ebenfalls nicht notwendig sind. Zum Einen sind sie nutzlos, da der Clan/Leader sich selbst eine Meinung über den Bewerber bildet (Mich hat dies damals, als ich Leader des Clans war, enorm genervt. Krisboy's Anischt dazu kann ich nicht einschätzen, dennoch finde ich es unbedeutend.), zum Anderen enstehen deswegen teilweise unwichtige Diskussionen!
-Dino
Ach Papa Dino deine romane sind immer wieder schön zu lesenBitte klärt eure irrelevanten Diskussionen per privater Unterhaltung!
Zudem möchte ich noch kurz erwähnen, dass Kommentare wie "Guter Spieler" ebenfalls nicht notwendig sind. Zum Einen sind sie nutzlos, da der Clan/Leader sich selbst eine Meinung über den Bewerber bildet (Mich hat dies damals, als ich Leader des Clans war, enorm genervt. Krisboy's Anischt dazu kann ich nicht einschätzen, dennoch finde ich es unbedeutend.), zum Anderen enstehen deswegen teilweise unwichtige Diskussionen!
-Dino
Miss uBitte klärt eure irrelevanten Diskussionen per privater Unterhaltung!
-Dino

Das Komma von dir ist halt falsch xdIch schreibe auch am Handy und habe dabei keine Probleme, auf die deutsche Grammatik zu achten.*
3 Fehler in einem Satz, also HaDeÄf