Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
Mir egal ob ich KP davon habe , aber ixh weiß das Milad schlecht ist ! Und schon peinlich das du irgendwas schreibst , von wegen du hast Erfahrung , ich kenne 4Leute die dir jeweils min. 250 Eins gegeben haben , ohne die würdest du auch auf net 3er KD stehen , da kann ich bessere halten ! ( Hole mir auch nen statsreset und werde nicht boosten so wie du )

Wins*
Hahaha Paul Süßer mir geht es darum, dass du unserem Clan vorschreibst wie es am besten ist sich Inn cw zu erhalten. Ich spiele seit 3 Jahren Cw und weiß wie ich mich Cw zu spielen habe... BTW hab vor 2Jahren eine 3er Kd gehalten, ich denke mal, dass ich Solo, da ich fast auch immer Solo spiele, trotzdem meine Kd halten kann.

Mir egal ob ich KP davon habe , aber ixh weiß das Milad schlecht ist ! Und schon peinlich das du irgendwas schreibst , von wegen du hast Erfahrung , ich kenne 4Leute die dir jeweils min. 250 Eins gegeben haben , ohne die würdest du auch auf net 3er KD stehen , da kann ich bessere halten ! ( Hole mir auch nen statsreset und werde nicht boosten so wie du )

Wins*
Leo hat noch nie getoggelt hast du mal getoggelt 8)

• Like
Reaktionen: ImLeo

Wins*
Ich sag du hältst ohne Regedits und Hacks nichts besseres als eine 2.5er Kd

• Like
Reaktionen: verstoerend
banner4ws3z.png

Dein Name:
Ich Heiße Suprxme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen

Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15

Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen

Deine IGN:
Ich besitze 2 Accounts
Die folgend heißen
SuprmeCentroFode • derpateSuprme

yodtd4dh.png

Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's

Klick
Diese Stats sind von dem Account Suprxme_ ,da ich auf diesem nur auf Stats Spiele
(Dazu muss ich sagen ich habe denn account noch nicht lange und spiele nicht aktiv drauf)

Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's

Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer gewissen Zeit einen Stat Reset hatte und deshalb nicht so viele alltime Wins habe, aber ich denke ich kann es mit meiner Clan - History ausgleichen, da ich sehr erfahren bin.

yodtd4dh.png

PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen

PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe

yodtd4dh.png

Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin.

Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spieler geworden bin

yeye • Member
Uniqorn • Member
Frostbite • Trial
Primary • Member

Hast du noch was zu sagen?
Ich hoffe ,dass ich eine Test bekomme
Ich hoffe ich kann eine Chance auch wenn ich viele abgefuckt habe
An jeden der mich hasst oder nicht leiden kann hier ein Beitrag der zu einer Entschuldigung an die ganze Szene gerichtet ist
Zum Beitrag Klick

Ganz ok..

Wie alle aus dem Shade-Clan, der von SLAIN geleitet wird, schreiben: Guter spieler, netter spieler usw..
LOL

banner4ws3z.png

Dein Name:
Ich Heiße Suprxme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen

Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15

Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen

Deine IGN:
Ich besitze 2 Accounts
Die folgend heißen
SuprmeCentroFode • derpateSuprme

yodtd4dh.png

Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's

Klick
Diese Stats sind von dem Account Suprxme_ ,da ich auf diesem nur auf Stats Spiele
(Dazu muss ich sagen ich habe denn account noch nicht lange und spiele nicht aktiv drauf)

Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's

Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer gewissen Zeit einen Stat Reset hatte und deshalb nicht so viele alltime Wins habe, aber ich denke ich kann es mit meiner Clan - History ausgleichen, da ich sehr erfahren bin.

yodtd4dh.png

PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen

PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe

yodtd4dh.png

Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin.

Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spieler geworden bin

yeye • Member
Uniqorn • Member
Frostbite • Trial
Primary • Member

Hast du noch was zu sagen?
Ich hoffe ,dass ich eine Test bekomme
Ich hoffe ich kann eine Chance auch wenn ich viele abgefuckt habe
An jeden der mich hasst oder nicht leiden kann hier ein Beitrag der zu einer Entschuldigung an die ganze Szene gerichtet ist
Zum Beitrag Klick

Hätte nie gedacht, dass ich das sage/schreibe, aber schicke Bewerbung!

• Like
Reaktionen: ImLeo
Ich sag du hältst ohne Regedits und Hacks nichts besseres als eine 2.5er Kd
xDD da kann ich nur lachen, ich habe so einige Accs mit benutzt die weit über ner 5er KD waren

Bevor du iwie sagst das jemand schlecht ist würde ich dir raten aufhören zu toggeln du wannabe
1. jeder weiß das Milad gut ist( sehr krass mit der Rod )
2. is mir egal ob ich in nem Blockspiel nen wannabe bin , dafür bin ich nicht für meine "Legenden" Cowebs bekannt ( sorry musste sein, nicht ernst nehmen )

xDD da kann ich nur lachen, ich habe so einige Accs mit benutzt die weit über ner 5er KD waren

1. jeder weiß das Milad gut ist( sehr krass mit der Rod )
2. is mir egal ob ich in nem Blockspiel nen wannabe bin , dafür bin ich nicht für meine "Legenden" Cowebs bekannt ( sorry musste sein, nicht ernst nehmen )
Paul, ohne Regedits (bzw. was du auch geused hast) kannst du nicht viel.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop