Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
banner4ws3z.png

← [PERSÖNLICHES] →

Name :
Mein Name ist Milad und ihr könnt mich Milad nennen.

Dein/e Ingamename/'s:
Meine Ingamename's sind shaqon & Darkimes.

Dein Skypename:
Auf Skype findet ihr mich unter "miladderbozz"

Ich bin derzeit 16 Jahre alt, werde aber bald 17.

239361_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

← [STATISTIKEN] →

/stats

shaqon
Darkimes

/statsall

shaqon
Darkimes

Ich spiele viel besser als meine Stats

Stärken
Rod,Fns - Cobweb Combi, Turns, Rodspam und taktisches Spielen

Schwächen
Bow und Wasserfights

← [SONSTIGES] →

Premium?
Momentan besitze ich leider kein Premium

Ping zum Server?
Ich habe meistens einen Ping von 25ms

In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in den Clans:

Kyoto - Member
Leaving - Member
Supreme - Member
Oxygen - Member
Geen - Member
Vibrant
uvm.

In welchen Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich Trone als Leader tätig.

Warum willst du DistrictA beitreten?:
Weil ich einen guten Clan suche, der auch eine gewisse Aktivität vorweist.

Hast du noch etwas zu sagen?
Ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel Mühe gegeben, deswegen würde ich mich umso mehr auf eine "gute" Antwort freuen.

- Milad
Wenn du einmal in einer Runde stirbst, beleidigt du und schreist ! @DistrictA wenn ihr den annimmt dann weiß ich auch nicht weiter ....

Geht klar ich send 24cm nudes x)

- T E M P L A T E -

[Persönliches]
» Dein Vorname: Mohammed
» Dein Alter: 16
» Wie sollen wir dich nennen?: Sidi
» Dein Skype-Name: sidi.bz
» Dein/e IGN/'s: S1D1
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats: Schlechter start in die Monthlys aber ich spiel besser!
» Screen der Alltime-Stats: 4KD aber spiele nicht auf Stats! 300Wins
» PvP-Stärken: Rod, Fns, Cobweb, Teamplay
» PvP-Schwächen: Wasser kämpfe

[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?: Nein
» Ping zum Server: 15ms
» Schon mal gebannt?: Nö
» Hast du Clanerfahrung?: Yo
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: No

» Warum willst du District A beitreten?: Weil ihr mega gut seid und ich einen guten Clan suche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich viele freunde in eurem clan habe und ich mich gut mit denen verstehe dazu habe ich gutes teamplay und ich nehme viel CW Erfahrung mit ^^​
Guter Spieler :love:
Wenn du einmal in einer Runde stirbst, beleidigt du und schreist ! @DistrictA wenn ihr den annimmt dann weiß ich auch nicht weiter ....
+1

• Like
Reaktionen: SuprmeTheG
- T E M P L A T E -

[Persönliches]
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats: Schlechter start in die Monthlys aber ich spiel besser!

[Nebensächliches]

» Warum willst du District A beitreten?: Weil ihr mega gut seid und ich einen guten Clan suche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich viele freunde in eurem clan habe und ich mich gut mit denen verstehe dazu habe ich gutes teamplay und ich nehme viel CW Erfahrung mit ^^

Nudes gibt es wenn ihr mich accepted ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)​
Guter einzel & teamspieler

• Like
Reaktionen: S1D1
- T E M P L A T E -

[Persönliches]
[Statistiken]

[Nebensächliches]

» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich viele freunde in eurem clan habe und ich mich gut mit denen verstehe dazu habe ich gutes teamplay und ich nehme viel CW Erfahrung mit ^^

Nudes gibt es wenn ihr mich accepted ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)​
Maschine!

• Like
Reaktionen: S1D1 und SuprmeTheG
Bevor er angenommen wird, holt sich @zKalasch das SpongeBOZZ Album :eek::p. @Scxrpex

Unnötig af. Ihr wollt doch auch nicht, dass eure Bewerbung schlecht gemacht wird oder? Was daran schlimm zu cryen wegen Mc? Ist doch jedem das seine, wir man mit einem Tod etc. in Mc umgeht.

Unnötig af. Ihr wollt doch auch nicht, dass eure Bewerbung schlecht gemacht wird oder? Was daran schlimm zu cryen wegen Mc? Ist doch jedem das seine, wir man mit einem Tod etc. in Mc umgeht.
Du hast auch meine Bewerbungen runtergemacht, nennt man auch Doppelmoral ^^

Screenshot_2017-06-18-23-12-55-1.png
Das ist Doppelmoral :p

Anhänge

• Screenshot_2017-06-18-23-12-55.png
    Screenshot_2017-06-18-23-12-55.png
    108,5 KB · Aufrufe: 0
Er schreit , beleidigt jeden , selbst wenn er ihm nicht irgendwie eine Goldenen Karotte gibt , weil er damit nicht klar kommt das er nur Brot hat und er gibt immer den anderen schuld! Außerdem spielt er so wie du viel zu offensiv ( siehe Video von NiceTwice gegen Geen )

Anhang anzeigen 227634
Haha geil

banner4ws3z.png

← [PERSÖNLICHES] →

Name :
Mein Name ist Milad und ihr könnt mich Milad nennen.

Dein/e Ingamename/'s:
Meine Ingamename's sind shaqon & Darkimes.

Dein Skypename:
Auf Skype findet ihr mich unter "miladderbozz"

Ich bin derzeit 16 Jahre alt, werde aber bald 17.

← [STATISTIKEN] →

/stats

shaqon
Darkimes

/statsall

shaqon
Darkimes

Ich spiele viel besser als meine Stats

Stärken
Rod,Fns - Cobweb Combi, Turns, Rodspam und taktisches Spielen

Schwächen
Bow und Wasserfights

← [SONSTIGES] →

Premium?
Momentan besitze ich leider kein Premium

Ping zum Server?
Ich habe meistens einen Ping von 25ms

In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in den Clans:

Kyoto - Member
Leaving - Member
Supreme - Member
Oxygen - Member
Geen - Member
Vibrant
uvm.

In welchen Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich Trone als Leader tätig.

Warum willst du DistrictA beitreten?:
Weil ich einen guten Clan suche, der auch eine gewisse Aktivität vorweist.

Hast du noch etwas zu sagen?
Ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel Mühe gegeben, deswegen würde ich mich umso mehr auf eine "gute" Antwort freuen.

- Milad
Er spielt nicht besser als seine stats..... Ich habe noch so nen paar Videos wie er mit 7, 7,5 , 8 , 8,5 ,9 oder mit 10 Herzen weggeflückt wird

• Like
Reaktionen: firelino
Er schreit , beleidigt jeden , selbst wenn er ihm nicht irgendwie eine Goldenen Karotte gibt , weil er damit nicht klar kommt das er nur Brot hat und er gibt immer den anderen schuld! Außerdem spielt er so wie du viel zu offensiv ( siehe Video von NiceTwice gegen Geen )

Haha geil

Er spielt nicht besser als seine stats..... Ich habe noch so nen paar Videos wie er mit 7, 7,5 , 8 , 8,5 ,9 oder mit 10 Herzen weggeflückt wird
Letzt endlich lassen wir einfach Kris Urteilen ^^

• Like
Reaktionen: Excue

Anhang anzeigen 227634
Bruh. 1-0 für dich xD

Außerdem spielt er so wie du viel zu offensiv ( siehe Video von NiceTwice gegen Geen )
So Paul, das ist so das lächerlichste was ich von dir gehört habe.
1. Fu hast kein Plan von Cws bist ein Newcomet, der vllt 10-20Cws gespielt hat, in denen du meiner Meinung nach nicht gerade gut gespielt hast.
Jetzt komme ich nochmal zu dem Cw bis Exl. Die Situation ist folgende wir sind Full echnated, Exl im Gegensatz zu uns understacked. Daraus kann man schließen, dass wir offensiv auf die rauf gehen (Was wir auch nur in der Runde gemacht haben). Jeder von uns hatte jeweils 2 Gaps, hatte ench. dia oder Iron sword und einer einen power2 Bogen. Wieso sollten wir sie dann nicht einfach offensiv angreifen, sodass sie nur laufen können und Hits rein gedrückt bekommen.
Denk nächstes Mal bitte erst nach! Danke.

Bruh. 1-0 für dich xD

1. Fu hast kein Plan von Cws bist ein Newcomet, der vllt 10-20Cws gespielt hat, in denen du meiner Meinung nach nicht gerade gut gespielt hast.
Jetzt komme ich nochmal zu dem Cw bis Exl. Die Situation ist folgende wir sind Full echnated, Exl im Gegensatz zu uns understacked. Daraus kann man schließen, dass wir offensiv auf die rauf gehen (Was wir auch nur in der Runde gemacht haben). Jeder von uns hatte jeweils 2 Gaps, hatte ench. dia oder Iron sword und einer einen power2 Bogen. Wieso sollten wir sie dann nicht einfach offensiv angreifen, sodass sie nur laufen können und Hits rein gedrückt bekommen.
ImLeoImCw iSt eIn NuUb

Bruh. 1-0 für dich xD

Mir egal ob ich KP davon habe , aber ixh weiß das Milad schlecht ist ! Und schon peinlich das du irgendwas schreibst , von wegen du hast Erfahrung , ich kenne 4Leute die dir jeweils min. 250 Eins gegeben haben , ohne die würdest du auch auf net 3er KD stehen , da kann ich bessere halten ! ( Hole mir auch nen statsreset und werde nicht boosten so wie du )

Mir egal ob ich KP davon habe , aber ixh weiß das Milad schlecht ist ! Und schon peinlich das du irgendwas schreibst , von wegen du hast Erfahrung , ich kenne 4Leute die dir jeweils min. 250 Eins gegeben haben , ohne die würdest du auch auf net 3er KD stehen , da kann ich bessere halten ! ( Hole mir auch nen statsreset und werde nicht boosten so wie du )
Wins*

Wins*
Klärt das doch bitte Privat ^^

• Like
Reaktionen: DistrictA

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop