Dann kann er seine eigenen Regeln nicht auswendig!
Dann kann er seine eigenen Regeln nicht auswendig!
Dann hacke ich auch mit Hacks rein und sage ich will nichts downloaden, OMG...Dann kann er seine eigenen Regeln nicht auswendig!
Danke, dass du gefragt hast :3Der Screen ist von mir!!![]()
Erklär mir bitte, wie du jeden einzelnen Ordner durchschauen und entpacken willst? Da sitzen wir in 20 Jahren noch dort. Außerdem könnte man durch ein Screenshare Tool seine letzten Aktivitäten nachgucken, was man durch Ordner nicht wirklich machen kann. Er wollte sich ja nicht mal etwas von der offiziellen Java Seite downloaden.Finde es schade, dass ihr uns dqt, nur weil wir bei einer Bildschirmübertragung nichts herunterladen wollen. Es steht nicht in den Regeln, dass man etwas runterladen muss. Außerdem hättet ihr jeden Ordner von Leon untersuchen können. Und danke an Sam, dass er solche lügen über den Clan verbreitet. Keiner von uns used einen Alec Client oder sonst was. Ihr könnt wie gesagt gerne bei jedem Spieler jeden Ordner durchsuchen, aber runterladen muss man nichts.
Heute bin ich wieder daBewerbungen werden ca. um 17 Uhr beantwortet
Abgelehnt- T E M P L A T E -
[Persönliches]
» Dein Vorname:
Ich heiße Simon.
» Dein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.
» Wie sollen wir dich nennen?:
Ich würde es gut finden, wenn ihr mich Simon nennen würdet.
» Dein Skype-Name:
Mein Skypename ist atoxsg
» Dein/e IGN/'s:
Ich besitze die Accounts
AtoxSG [Stats] ZuVielGras [CW] xIRaqu [CW]
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats:
/stats AtoxSG
» Screen der Alltime-Stats:
/statsall AtoxSG
/statsall ZuVielGras
» PvP-Stärken:
Rod:
Ich kann gut rodspammen & gebe gute rodcrits.
Secondaries:
Ich setze die Secondaries gut überlegt & treffe auch die meisten FnS' & Cobwebs.
Bogen:
Ich habe stabiles Bowaim
Spielerfahrung & Mapknowledge:
Zu meinen Stärken, würde ich auch noch meine Spielerfahrung nehmen, da ich auf sogut wie jeder Map auf Gomme eine Route habe.
» PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe:
Ich hasse Wasserkämpfe.
Zu Offensiv:
Manchmal gehe ich zu offensiv drauf.
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?:
Ich besitze auf ZuVielGras Lifetime-Premium.
» Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von 15ms.
» Schon mal gebannt?:
Ja, allerdings war es ein Fehlbann.
» Hast du Clanerfahrung?:
Ja, ich war bereits in:
Leader:
Resolute
KinglessReb0rn [1.7]
Fansile
Admin:
Cloud
Moderator:
OverAverage [Hive]
Reflect
Member:
DarkInside
System32
KeinePanik
Tioniq
Vida
Kyoto
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:
Ja, ich bin in Resolute.
» Warum willst du District A beitreten?:
Ich war schon einmal Trial in DistrictA, wo Dino & Nico ihn geleitet haben. Die (kurze) Zeit war ganz cool und da ihr grade Member sucht, dachte ich, dass ich einfach mal mein Glück versuche.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
/
Abgelehnt[Persönliches]
» Dein Vorname:
Phill
» Dein Alter:
15
Phill
» Dein Skype-Name:
ExtriqNeverDie (jop hab das "s" vergessen)
» Dein/e IGN/'s:
ExtriqQijNenat / ExtriqSG
[Statistiken]
5er Kd
9er KD
» PvP-Stärken: Rod
» PvP-Schwächen: Bow
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?: Nope
» Ping zum Server: 11ms
» Schon mal gebannt?: Ja wegen Teaming in Teams verboten
» Hast du Clanerfahrung?: ja
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Resolute / Zantiq (Afk)
» Warum willst du District A beitreten?: Finde viele von euch Tuhl C:
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: hab mir schon damals überlegt mich zu bewerben, war damals aber noch nicht der beste xd
Abgelehnt[Persönliches]![]()
» Dein Vorname:
Ich heiße Yasin.
» Dein Alter:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
Am besten einfach "Yasin", "kustos" wäre auch ok
» Dein Skype-Name:
geb ich euch privat, falls ich angenommen werden sollte
» Dein/e IGN/'s:
Ingame heiße ich xTheF1ght3r[main] und KUSTOS_68[Cw Acc]
![]()
[Statistiken]
[Spiele nicht so auf stats, kann sie wenn ihr wollt aber gerne hochspielen]
http://prntscr.com/fcv7ar
http://prntscr.com/fcv7ic
» PvP-Stärken:
Rod
Ich habe ein gutes Rod-Aim, weswegen ich keine Probleme hab die Gegner auf Distanz zu halten, zudem kann ich gute combo´s mit der rod verteilen.
Combos(ohne Rod)
Ich kann den auch sehr gut combos ohne die Rod verteilen durch technicken wie "s-tabben" "8-Blocken" etc
Placemant
Ich kann mit dem Fns sehr gut umgehen und setze es so gut wie immer direkt unter dem Gegner, dies mach ich vor dem Fight, nachdem fight aber auch während dem Fight.
Cobwebs setz ich auch meist gut und kombiniere es mit dem Fns, tnt etc.
TnT setz ich meinst taktisch ein um zu entkommen was mit auch meist gelingt.
Mapkentnisse
Ich kenn mich sehr gut auf den meisten Maps aus und bin demnach meist nicht understacked
» PvP-Schwächen:
Bow
Ich besitze nicht ein so gutes Bowaim treffe ca 5/10 Pfeilen, dies ist aber mit ein wenig Konzentration in Cws zu beheben, treffe dann ca 7/10 Pfeilen
![]()
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?:
Nein
» Ping zum Server:
18-25ms
» Schon mal gebannt?:
ja, Fehlbann
Ja
Ja in Exodus
Da ich erhoffe hier mehr Erfahrung sammeln zu können und der Clan meiner Meinung nach derzeit einer der Besten ist.
idk
Falls jmd. ein Problem mit mir haben sollte würde ich mich bereit erklären es zu klären.
Abgelehnt______________________________________________________________________________________________________![]()
ALLGEMEINES
_____________________________________________________________________________________________________________________
Ich heiße mit Vornamen "Mamuka" bin 13 Jahre jung und werde im nächstem Jahr 14. Besitzen tuhe ich nur einen Minecraft-Account mit dem Namen "NoexSG". (Btw. den Account habe ich seit 3 Jahren also seitdem ich Minecraft spiele.)
Nennen könnt ihr mich so wie es euch lieb ist, entweder mit meinem Real Namen oder mit meinem MC Namen. Das ist mir eigentlich egal. Ich lebe in Österreich, doch ursprünglich komme ich aus Kurdistan (Yeziden). Mein Skypename lautet "mamuka.dirboyev2"
_____________________________________________________________________________________________________________________
MEINE STATISTIKEN
Dass sind die Monatlichen-Statistiken von meinem Main Account (Noexz): https://prnt.sc/fcz4st
Dass sind die All-Statistiken von meinem Main Account (Noexz): https://prnt.sc/fcz4qx
(Vorab möchte ich sagen dass ich wieder angefangen habe mit Minecraft ich hatte eine längere Pause und bin gerade dabei meine Statistiken noch besser zu erspielen.)
MEINE STäRKEN & SCHWäCHEN
Meine Stärken sind dass ich sehr gut mit der Rod umgehen kann, und auch sehr gut Rod-Combos countern kann. Straven gehören auch zu meinen Stärken. FNS, Cobweb, Tnt diese Sachen beherrsche ich auch ganz gut so wie das BowAim.
---
Meine Schwächen allerdings sind, dass ich mir leider ab und zu leicht Combos drücken lasse und dann leider down gehe. Daran muss ich noch arbeiten, und auch natürlich an den Rod hits und dass normale eben. Im großen und ganzen bin ich kein perfekter Spieler, muss so ziemlich noch an allem ein bisschen dran arbeiten.
LIEBLINGS MAPS & ERFAHRUNG
Meine Lieblingsmaps sind VaceWood, Runkulus, Survival Games 4, Survival Games 6, Survival Games 7, Breeze Island.
Ich war bis jetzt in sehr vielen Clans, unter anderem in TeamWayne, Nexus, Unity, Resolute, Kyoto und vielen mehr, was heißt dass ich schon sehr viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt habe.
SCHLUSSWORT
Ich hoffe so sehr dass ich eine Chance auf ein Testspiel bekomme, da dieser Clan einer der besten ist meiner Meinung nach.
Vielen Dank fürs lesen,
-Noex
(Dieses Bewerbungs Template wurde von mir bis jetzt 2 mal benutzt.)
why hahaAbgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt, sry!Anhang anzeigen 225404
- [ Meine erste Bewerbung für DistrictA! ] -
[Persönliches]
» Dein Vorname:
Mein Name ist Bernhard.
» Dein Alter:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 16.
Ihr könnt mich gerne Bernhard • Börni oder einfach auch nur Zekrom nennen.
» Dein Skype-Name:
Falls ich angenommen werden, bekommt ihr meinen Skype-Name per Unterhaltung.
» Dein/e IGN/'s:
Derzeit besitze ich 2 Minecraft Accounts:
- kuehlschrank90
- _dopebeat69
- _aty26
•••
[Statistiken]
_dopebeat69 (Stats Account)
'30 Days | 'Alltime
kuehlschrank90 (CW Account)
'30 Days | 'Alltime
_aty26
'30 Days | 'Alltime
•••
[Stärken & Schwächen]
» PvP-Stärken:
Rod
Ich kann gut mit der Rod umgehen - durch das scrollen kann ich schnell rodspammen, rod-crits geben. Manchmal treffe ich auch die 180' Grad rods.
FNS & Cobweb
Wenn ich einem Gegner nachrenne, kann ich diesen perfekt ins FNS setzten. Aber auch beim wegrennen bekomme ich meine Gegner zu 80% ins FNS.
Mit dem Cobweb bekomme ich die Gegner rein, wenn ich am wegrennen bin.
Bow
Ich habe meiner Meinung nach ein relativ gutes Bowaim. Von 10 Pfeiln treffe ich mindestens 6 Stück (außer ich stelle mich dumm an xD)
» PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe
Ich hasse es im Wasser zu kämpfen, da man im Wasser viel schneller durch den Bogen down gehen könnte, oder auch dur Lowground mit Wasserläufer.
•••
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?:
Ich besitze auf kuehlschrank90 den Lifetime Premium Rang.
» Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von 22 ms.
» Schon mal gebannt?:
Ich wurde einmal 2015 gebannt wegen Teaming in Teamsverboten (habe es verpeilt) xD
Nennenswerte Clans:
Actricate • Leader
Actricate • Moderator
Kyoto • Moderator
ExistingExile • Member
Vida • Member
Nexus • Trial
SoulOfTafi • Trial/Member
Ja, derzeit leite ich mit @xReax Reflect - aber ich würde sowie bei Reflect als auch bei DistA aktiv sein.
Ich bewundere DistA eigentlich schon seit dem Reopen. Ich finde euch sehr krass, nett & fair. Und ich wollte es einfach mal versuchen, da @xReax mir gesagt hat wie nett & sympatisch ihr alle seid.
(Krisboyy ingame her, Scorpex, Kalasch & Juli am TS)
Das kann ich leider nicht sagen, da es ja derzeit richtig schwer ist in den Clan zu kommen was ich so mitbekommen hab.
Aber ich hoffe dass ich mit meiner Bewerbung etwas punkten kann die ich btw. auch am Handy geschrieben hab.
Danke nochmal an @xReax der mich dazu "gebracht" mich hier zu Bewerben.
Abgelehnt» Dein Vorname:
Simon
» Dein Alter:
15
Ravoqx oder Simon
» Dein Skype-Name:
official.ravox
» Dein/e IGN/'s:
GodNine / counterstravee
[Statistiken]
http://prntscr.com/ferp6p
http://prntscr.com/ferpc3
» PvP-Stärken:
Rod,Hits,Bow,Fns
» PvP-Schwächen:
Targetts
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?:
nope
» Ping zum Server:
21ms
» Schon mal gebannt?:
ja 1tag wegen teaming vs Hacker
jaaa Oblight Mod mit DeathlessSG
nope
weil ich lust auf SG hab und ihr gut seid
Weil ich motiviert bin zu spielen und auch recht gut spielen kann.
-Simon
Abgelehnt[Persnliches]
» Dein Vorname:
-.MAX.-
» Dein Alter:
-.14.-
-.Grimmi oder Max.-
» Dein Skype-Name:
Mein Skype Account ist zurzeit hacked.
» Dein/e IGN/'s:
cr6x / LostRidge /kokaina / GrImLoN (CwAcc)
[Statistiken]
cr6x [Month] -> lass ich zurzeit auf 0er Stats fallen. - [All] -> 8.63 K/D / 100wins / 54.05 W/L
kokaina [Month] -> Spiele sehr inaktiv auf dem Account. - [All] -> 5.76 K/D / 134wins / 38.84 W/L
LostRidge [Month] -> 4er K/D / 50Wins / 29 W/L - [All] -> 2.59 / 647wins / 19.22 W/L
GrImLoN -> cwaccount
» PvP-Stärken: Ich kann gut Rodspammen und gut Secondaries placen. Mein movement kann sich auch sehen lassen x)
» PvP-Schwächen: Ich kann nicht gut im Wasser kämpfen und ich komme nicht auf das neue GommeNcp klar. (Dieses widerliche zurückbuggen lassen.)
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?:
-. Auf LostRidge besitze ich lifetime Premium.-
» Ping zum Server:
-. 30ms - 60ms.-
» Schon mal gebannt?:
-. Ja, für teaming. (3Tage).-
-.Ja, ich spiele schon seit Ende 2014 SurvivalGames auf Gomme und spiele seit 2015 aktiv Cw's.-
-.Ich bin zurzeit in einem Clan mit Freunden, der den Namen Divinely trägt.-
-.Da ich der Meinung bin, dass ich von euch noch so einiges lernen kann. -
-.Da ich denke, dass ein aktiver Spieler nie schaden kann. c:.-
Was meinst mit Why?why haha
Hallo, wer bist du?hallo kris
hö? Ich war hier im Clan. Ich bin es, Sapiix?Hallo, wer bist du?
Ihh Sasuke, warst mein Hass-Charakter
War nur ein Prank xdhö? Ich war hier im Clan. Ich bin es, Sapiix?
Ich fand Sasuke am Anfang auch nicht so toll, aber gegen Ende wurde er einer meiner Lieblings-Charaktere.
wat weiß ich. Du hast auch im Ts alles mögliche vergessen xdWar nur ein Prank xd
Wie du alles glaubst xddd
Was denn?wat weiß ich. Du hast auch im Ts alles mögliche vergessen xd
Als wenn ich das noch weiß. Ich war das letzte mal mit euch vor höchstens einem Monat TS. Mochte euch echt alleWas denn?
Schade trotzdem Gl euch weiterhin !Abgelehnt
Sry nick aber es macht wirklich kein sinn :/Finde es schade, dass ihr uns dqt, nur weil wir bei einer Bildschirmübertragung nichts herunterladen wollen. Es steht nicht in den Regeln, dass man etwas runterladen muss. Außerdem hättet ihr jeden Ordner von Leon untersuchen können. Und danke an Sam, dass er solche lügen über den Clan verbreitet. Keiner von uns used einen Alec Client oder sonst was. Ihr könnt wie gesagt gerne bei jedem Spieler jeden Ordner durchsuchen, aber runterladen muss man nichts.