Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
「Template」

[Persönliches]
✖ Dein Vorname:
✖ Dein Alter:
✖ Wie sollen wir dich nennen?:

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:
✖ Dein/e IGN/'s:

[Statistiken]

✖ Screen der Monthly-Stats:
✖ Screen der Alltime-Stats:
✖ PvP-Stärken:
✖ PvP-Schwächen:

[Neben-Sächliches]
✖ Premium (Ja/Nein)?:
✖ Ping zum Server:
✖ Schon mal gebannt?:
✖ Was ist deine Lieblingsmap?:
✖ Hast du Clanerfahrung?:
✖ Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:

✖ Warum willst du District A beitreten?:
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?

hier ich habe noch das alte Template​

• Like
Reaktionen: ImLeo
「Template」

[Persönliches]
✖ Dein Vorname:
✖ Dein Alter:

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:
✖ Dein/e IGN/'s:

[Statistiken]

✖ Screen der Monthly-Stats:
✖ Screen der Alltime-Stats:
✖ PvP-Stärken:
✖ PvP-Schwächen:

[Neben-Sächliches]
✖ Premium (Ja/Nein)?:
✖ Ping zum Server:
✖ Schon mal gebannt?:
✖ Was ist deine Lieblingsmap?:
✖ Hast du Clanerfahrung?:
✖ Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:

✖ Warum willst du District A beitreten?:
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?

hier ich habe noch das alte Template​
danke, mache ich dann bei der neuen Clanpage

• Like
Reaktionen: kjell_sad
「Template」

[Persönliches]
✖ Dein Vorname:
Meine Name ist Kjell
✖ Dein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt
Finex oder Kjell ist euch überlassen

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:
habt ihr schon
✖ Dein/e IGN/'s:
Ingame heiße ich kjell_sad

[Statistiken]

✖ Screen der Monthly-Stats: http://prntscr.com/ep3z0p sind scheiße, habe halt keinen tryhard acc und stats sind mehr wurscht
✖ Screen der Alltime-Stats: http://prntscr.com/ep3zap hier das gleiche wie monthly
✖ PvP-Stärken: Teamplay (ja seit neustem), Secs (FnS etc), hits, (counter)rods und rod crits, s-tap.
✖ PvP-Schwächen: bow und wasserkämpfe

[Neben-Sächliches]
✖ Premium (Ja/Nein)?: nein
✖ Ping zum Server: 10-18 ms spiele jetzt wieder über LAN
✖ Schon mal gebannt?: nein
✖ Was ist deine Lieblingsmap?: kp spiele alle gerne und oft am meisten aber RoseVille und VaceWood
✖ Hast du Clanerfahrung?: ja ich war in Accelerate, DistA, KeinePanik, Awful, TeamFate und viele weitere Clans
✖ Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: ja in KeinePanik falls das ok ist

✖ Warum willst du District A beitreten?: Weil ich wieder zu euch gehören will
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: weil ich euch kenne und wieder mit euch aktiv kontakt haben will
✖ Was willst du bei uns "erreichen"? ich will endlich mal mehr lu's spielen. Nur weil ich kinder zum heulen bringe ist das nicht gerechtfertigt.​

「Template」

[Persönliches]
✖ Dein Vorname:
Meine Name ist Kjell
✖ Dein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt
Finex oder Kjell ist euch überlassen

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:
habt ihr schon
✖ Dein/e IGN/'s:
Ingame heiße ich kjell_sad

[Statistiken]

✖ Screen der Monthly-Stats: http://prntscr.com/ep3z0p sind scheiße, habe halt keinen tryhard acc und stats sind mehr wurscht
✖ Screen der Alltime-Stats: http://prntscr.com/ep3zap hier das gleiche wie monthly
✖ PvP-Stärken: Teamplay (ja seit neustem), Secs (FnS etc), hits, (counter)rods und rod crits, s-tap.
✖ PvP-Schwächen: bow und wasserkämpfe

[Neben-Sächliches]
✖ Premium (Ja/Nein)?: nein
✖ Ping zum Server: 10-18 ms spiele jetzt wieder über LAN
✖ Schon mal gebannt?: nein
✖ Was ist deine Lieblingsmap?: kp spiele alle gerne und oft am meisten aber RoseVille und VaceWood
✖ Hast du Clanerfahrung?: ja ich war in Accelerate, DistA, KeinePanik, Awful, TeamFate und viele weitere Clans
✖ Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: ja in KeinePanik falls das ok ist

✖ Warum willst du District A beitreten?: Weil ich wieder zu euch gehören will
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: weil ich euch kenne und wieder mit euch aktiv kontakt haben will
✖ Was willst du bei uns "erreichen"? ich will endlich mal mehr lu's spielen. Nur weil ich kinder zum heulen bringe ist das nicht gerechtfertigt.​
Vorerst Angenommen.
Schaue mir erstmal an wie gut du spielst

• Like
Reaktionen: kjell_sad
Name:
SAPIIX

[II] Ingame- Namen:
SAPIIX | SapiixHatSwag | lixty

[III] Skype Name:

Habt mich.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
[IV] Stats monatlich:
Ihr wisst wie ich spiele.

[V] Stats alltime
Ihr wisst wie ich spiele.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
[VI] Stärken?

SWORD
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe.

ROD

Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich gute Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, versuche ich das mein Gegner nicht entkommen kann.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann sehr oft ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus schwierigen Situationen zu entkommen.

COBWEB

Das Cobweb habe ich auf dem Slot 3, um es zu setzen benutze ich die normale ''3'' auf meiner Tastatur.

TNT

Das TnT habe ich auf dem Slot 5, um es zu setzen benutze ich die normale ''5'' auf meiner Tastatur.

FNS

Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen.

WASSERKAEMPFE

Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

TURNS

Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute. Allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne.

MAP - KNOWLEDGE

Ich habe auf vielen Map's eine Route.

TAKTIKEN

Ich schaffe es manchmal auf SG4 die Leute mit ein bis zwei Hit's in die Schlucht zu boxen.

C/PS

Ich kann meiner Meinung nach schnell klicken. Meine Klicks pro Sekunde betragen meistens 9 - 14.
Mit Mouseabuse komme ich manchmal über 20. (Rekord :c).

[VII] Schwächen?

BOW
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
[VIII] Clan- Erfahrung?
Nexus v2, SubFlame v2, NemesisReturns v1 & District A

[IX] Warum willst du in District A?
DistA halt.

[X] Noch etwas zu sagen?

Ahoi!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop