ich will ja nur eine chance mich mal zu zeigen das ich nicht schlecht bin ich will jz nicht sagen das ich der beste bin oder so aber ich will nur eine chanceIch glaube der Clan ist eine Nummer zu groß/gut für dich no offense nur eine Vermutung
ich will ja nur eine chance mich mal zu zeigen das ich nicht schlecht bin ich will jz nicht sagen das ich der beste bin oder so aber ich will nur eine chanceIch glaube der Clan ist eine Nummer zu groß/gut für dich no offense nur eine Vermutung
Du hast gegen irgendeinen aus Reflect im 1v1 getogglet und hast trotzdem verlorenich will ja nur eine chance mich mal zu zeigen das ich nicht schlecht bin ich will jz nicht sagen das ich der beste bin oder so aber ich will nur eine chance
gegen wenn denn bitte habe einmal gegen nico in diesem knicki ding gespielt und gewonnenDu hast gegen irgendeinen aus Reflect im 1v1 getogglet und hast trotzdem verloren
Warum bist du nicht drin?Viel Glück und Erfolg weiterhin![]()
![]()
gegen mich.Du hast gegen irgendeinen aus Reflect im 1v1 getogglet und hast trotzdem verloren
habe nicht getoggelt zum 100sten malgegen mich.
-Malte
Doch, war obvious.habe nicht getoggelt zum 100sten mal
wenn du meinst das ich gehackt habe weil ich dir einfach mal gute hits gebeDoch, war obvious.
Hab trotzdem gewonnen ;^)
~Malte
Ja, aufeinmal gute Hits. Aus dem nichtswenn du meinst das ich gehackt habe weil ich dir einfach mal gute hits gebe
& Deutsch ist nicht so deine Stärke, oder?wenn du meinst das ich gehackt habe weil ich dir einfach mal gute hits gebe
habe davor im 1v1 auch schon hits bekommen was ist gerade eigentlich dein problemJa, aufeinmal gute Hits. Aus dem nichts
& Deutsch ist nicht so deine Stärke, oder?
`Malte
du weißst das ich pole bin aber okJa, aufeinmal gute Hits. Aus dem nichts
& Deutsch ist nicht so deine Stärke, oder?
`Malte
Danke, dass du meine Signatur klaust xD.habe davor im 1v1 auch schon hits bekommen was ist gerade eigentlich dein problem
du weißst das ich pole bin aber ok
habe dich auf ts gefragt du meintest mach dochDanke, dass du meine Signatur klaust xD.
~Malte der Boss
Diesmal nicht kassiert ;c ?Doch, war obvious.
Hab trotzdem gewonnen ;^)
~Malte