O
LulululululuDer unnötigste Beitrag für wirklich 40 Seiten
Ne das ist meineeDer unnötigste Beitrag für wirklich 40 Seiten
Dochhahahahah mehr lügen geht net xDDDDDDD
Du bist einfach nur ein unbekannter Spieler.✖ PvP-Stärken: Ich kann sehr gute Combos geben und sehr gut das FnS sowie auch das Cobweb setzen
No hate aber da muss ich dir recht geben!Doch
Du bist einfach nur ein dummer Randy & Noname
Eventuell@RuckFelentless ist das iTzSaraPvP?
Rechtschreibung ist nicht so deine Stärke, oder?hahaha hodenei lern reif zu werdenbestimmt keine sackhaare
bzw. Groß und Kleinschreibung.hahaha hodenei lern reif zu werdenbestimmt keine sackhaare
Ich habe 2 du 1So männlich wie deine reife Stimme ist, hast du locker nicht mal nen Sack![]()
Digga vllt Internet eier mehr aber auch nicht...Ich habe 2 du 1
zerteamen mich im DM in NoTeam & schreiben dann sry Wenn ihr teamen wollt spielt Teams erlaubt oder könnt ihr anders keine Stats halten?
nicorette » Nico
╚ Status: ---- | Clanpriorität: First ╝
♛ A D M I N ♛
SoziaLJeff // machtlos//aiisha_a » Chris
╚ Status: Aktiv | Clanpriorität: First ╝
Ursprünglich wollten wir team-sg spielen und dementsprechend teamen allerdings waren die server down, weshalb wir gegeneinander no team gespielt haben. Da wir halt nicht 2 Stunden oder so warten wollten bis wieder team-sg Server da sind, haben wir einfach ffa gemacht. Als du dann im dm bei unserem 1o1 permanent gerodspamt hast sind wir in den letzten Sekunden einfach drauf gegangen, da wir keine Lust hatten dass die Runde timed. Und zu den Stats halten: Chris hat mit seinem Random-Account gespielt und ich achte auch nicht wirklich auf meine Stats. Deshalb stimmt das auch nicht. So, wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend!zerteamen mich im DM in NoTeam & schreiben dann sry Wenn ihr teamen wollt spielt Teams erlaubt oder könnt ihr anders keine Stats halten?![]()
Also habt ihr geteamt. Es ist immernoch Teams verbotenUrsprünglich wollten wir team-sg spielen und dementsprechend teamen allerdings waren die server down, weshalb wir gegeneinander no team gespielt haben. Da wir halt nicht 2 Stunden oder so warten wollten bis wieder team-sg Server da sind, haben wir einfach ffa gemacht. Als du dann im dm bei unserem 1o1 permanent gerodspamt hast sind wir in den letzten Sekunden einfach drauf gegangen, da wir keine Lust hatten dass die Runde timed. Und zu den Stats halten: Chris hat mit seinem Random-Account gespielt und ich achte auch nicht wirklich auf meine Stats. Deshalb stimmt das auch nicht. So, wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend!
-Nico