Weiss er überhaupt was das für eine Zahl ist xddd so dumm wie er istZEHNFACH ABGELEHNT
100 likes?
ErstaaaahWeiss er überhaupt was das für eine Zahl ist xddd so dumm wie er ist
Da is er mal wieder am Likes Farmen xdddWeiss er überhaupt was das für eine Zahl ist xddd so dumm wie er ist
moisErstaaaah
jaaaaaa natüüüüüüüllllliiiiiicchhhhhDa is er mal wieder am Likes Farmen xddd
Achja ich bin ja so dummWeiss er überhaupt was das für eine Zahl ist xddd so dumm wie er ist
Komm mal klar. (Ich mag Exotiq auch absolut gar nicht, aber man muss es dann doch nicht übertreiben.)Ich werde dafür sorgen das du hässliches Stück scheisse ABGELEHNT wirst!
Du weisst nicht was er macht und was er über mich sagt :=)Komm mal klar. (Ich mag Exotiq auch absolut gar nicht, aber man muss es dann doch nicht übertreiben.)
DU SPASTDu weisst nicht was er macht und was er über mich sagt :=)
Was hab ich denn gesagt, und was mache ich denn eigentlich? Weis nicht mal was für ein Problem du hast, wenn man mit dir normal reden möchte ist dass wie mit einer Wand zu reden... Du siehst nichts ein und streitest alles ab, als normal einen Streit zu schlichten.Du weisst nicht was er macht und was er über mich sagt :=)
Was hab ich denn gesagt, und was mache ich denn eigentlich? Weis nicht mal was für ein Problem du hast, wenn man mit dir normal reden möchte ist dass wie mit einer Wand zu reden... Du siehst nichts ein und streitest alles ab, als normal einen Streit zu schlichten.
Brauchst keine, bist Exotiq reicht ja dann auchBegründung?
Hey, könntet ihr bitte Kim austragen.Hund20 » Kim
╚ Status: ---- | Clanpriorität: First ╝
Haben in der Skype konfi gefragt ob dich überhaupt jemand leiden kann und jeder der geschrieben hat sagte Nein! und wir wollen möglichst Clan Internen Beef vermeiden! = AbgelehntBegründung?
Was hab ich denn gesagt, und was mache ich denn eigentlich? Weis nicht mal was für ein Problem du hast, wenn man mit dir normal reden möchte ist dass wie mit einer Wand zu reden... Du siehst nichts ein und streitest alles ab, als normal einen Streit zu schlichten.
das vid ist gut geschnitten respektdas machst du (nerven), und du sagst das leute hässlich sind obwohl du nicht mal weisst wie sie aussehen und guck mal in den spiegel du Stück Nacken