Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
Deshalb das unnötige austimen der Runde nachdem ihr kassiert habt? :)

Eigentlich wollten wir das DM nicht austimen lassen, zumindest ich (TacticalDino) nicht!
Wenn ich etwas gegen euch hätte, dann könnte ich euch DQen lassen, aber genauso auch umgekehrt (also R3hab)!
Beide Clans haben uns angeschrieben, ihnen zu helfen.
Doch da wir niemanden bevorzugen wollten, haben wir uns kurzfristig entschlossen die Runde timen zu lassen.
Eigentlich wollten wir die Runde gewinnen, da dies die fairste Möglichkeit gewesen wäre, doch da ihr zu gut ausgerüstet wart, haben wir uns gedacht, dass wir die Runde austimen lassen!

Vielleicht merkst du ja jetzt dass ich keinen Streit mit euch will, denn wenn ich das wollen würde hätte ich euch DQen lassen!
Ich hätte ja auch sagen können das R3hab mich gar nicht angeschrieben hat, sondern nur ihr..

Ist die Sache jetzt für euch geklärt, oder gibt es noch etwas zu besprechen? : )

Eigentlich wollten wir das DM nicht austimen lassen, zumindest ich (TacticalDino) nicht!
Wenn ich etwas gegen euch hätte, dann könnte ich euch DQen lassen, aber genauso auch umgekehrt (also R3hab)!
Beide Clans haben uns angeschrieben, ihnen zu helfen.
Doch da wir niemanden bevorzugen wollten, haben wir uns kurzfristig entschlossen die Runde timen zu lassen.
Eigentlich wollten wir die Runde gewinnen, da dies die fairste Möglichkeit gewesen wäre, doch da ihr zu gut ausgerüstet wart, haben wir uns gedacht, dass wir die Runde austimen lassen!

Vielleicht merkst du ja jetzt dass ich keinen Streit mit euch will, denn wenn ich das wollen würde hätte ich euch DQen lassen!
Ich hätte ja auch sagen können das R3hab mich gar nicht angeschrieben hat, sondern nur ihr..

Ist die Sache jetzt für euch geklärt, oder gibt es noch etwas zu besprechen? : )
Wer von Construction hat denn bitte euch gefragt das ihr uns helft?
Wir haben die komplette runde aufgenommen und wir waren nur zu 4. Auf dem ts?

Wer von Construction hat denn bitte euch gefragt das ihr uns helft?
Wir haben die komplette runde aufgenommen und wir waren nur zu 4. Auf dem ts?

Ich denke die Spieler die mich angeschrieben haben werden nicht wollen dass ich das einfach so auf die Clan Page schreibe daher adde mal enjoymytactic auf Skype, kann dir dort den Screen schicken!

Wollt ihr den CW gegen "uns" Leaving v2 weiter machen.
Momentan sind wir bei dem stand 1:0.
Wenn ja kommt auf unseren TS³:79.133.36.227:9206

Habe den Account von ErapicX bekommen, entfernt mich bitte IG aus eurem Aids-Clan, wenn ich diesen Tag sehe, bekomme ich Augenkrebs.
Und keine Lust, selbst raus zu gehen.
kthxbye

[Persönliches]
✖ Dein Vorname: Lennart
✖ Dein Alter: 14
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Mir egal :o

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Lenni0789
✖ Dein/e IGN/'s: xSequenic / SchnitzelMax (Spiele ich selten drauf)

[Statistiken]

✖ Screen der Monthly-Stats: http://prntscr.com/b91zdu
✖ Screen der Alltime-Stats: http://prntscr.com/b91zjh
✖ PvP-Stärken: Rod, Secondaries, Teamplay
✖ PvP-Schwächen: Bow, ich bin mir in letzter Zeit immer zu sicher und sterbe dann gegen Gegner, die ich eigentlich bekommen muss

[Neben-Sächliches]
✖ Premium (Ja/Nein)?: Nein / Ja
✖ Ping zum Server: 15-20ms
✖ Schon mal gebannt?: Nein
✖ Was ist deine Lieblingsmap?: Runkulus, VaceWood, SG 6
✖ Hast du Clanerfahrung (welche Clans)?: Kyoto (Aushilfe), qyoto, früher von Hive
✖ Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ja, in BurningTigers (Für Cw's zwischendurch)

✖ Warum willst du District A beitreten?: Ich suche einen aktiven Clan mit guten Spielern
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich denke, dass ich kein schlechter Spieler bin ;D
✖ Was willst du bei uns "erreichen"? Ich möchte mich selbst verbessern und neue Leute kennen lernen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop