Y
y07-k4vbgG-bp6E7MGUZ-40f
Unregistriert
könntet ihr mich nicht mal testenAbgelehnt
könntet ihr mich nicht mal testenAbgelehnt
sind momentan zu viele srykönntet ihr mich nicht mal testen
dann meld dich bitte wen ihr wieder ein bissl weniger seidsind momentan zu viele sry
Akzeptier einfach, dass du abgelehnt bist.dann meld dich bitte wen ihr wieder ein bissl weniger seid
haben gerade![]()
Möchtet ihr einen Gildenkrieg mit uns AkameGaKill beginnen?
Komm auf unseren Teamspeak³ Server:
unity.clan-cmnty.de!
Mfg ~Knicki
Rod
Bow
Sword
PvP weakness
Secondariesfew alts.
Just call me Nick or Ason![]()
-Crown [1 week Admin, 1 1/2 month Mod, 2 months Member]
-CrownV2 [Leader]
but on Hive
sick clanwars ofc.
A few lads
PvP weakness
![]()
Das "Ich bin ein Minecraft Gott und war in meiner Vergangenheit zu cool für Gomme, aber jetzt komme ich auf Gomme und damit jeder weiß, dass ich früher Hive only 50k full prem Crown Leader Boss war, schreibe ich nur Englisch, besitze aber nicht die kleinsten Kenntnisse" StarterpackIf you have any questions you can message me.
100k*, außerdem finde ich es nicht schlimm auf Englisch mich zu bewerben? Soll ich es auf Deutstch umändern damit du dich auskennst? D:Das "Ich bin ein Minecraft Gott und war in meiner Vergangenheit zu cool für Gomme, aber jetzt komme ich auf Gomme und damit jeder weiß, dass ich früher Hive only 50k full prem Crown Leader Boss war, schreibe ich nur Englisch, besitze aber nicht die kleinsten Kenntnisse" Starterpack
kannst ja mal ts kommen oder so100k*, außerdem finde ich es nicht schlimm auf Englisch mich zu bewerben? Soll ich es auf Deutstch umändern damit du dich auskennst? D:
Um dich auf Englisch zu bewerben, solltest du die Sprache auch beherrschen^^100k*, außerdem finde ich es nicht schlimm auf Englisch mich zu bewerben? Soll ich es auf Deutstch umändern damit du dich auskennst? D:
Der wird kein mal online sein.kannst ja mal ts kommen oder so
Du und deine Vorurteile o:Der wird kein mal online sein.
komm auf diesen ts: frostbite.clan-cmnty.deDu und deine Vorurteile o:
Hatte ich bei den letzten 2 malen Recht oder hatte ich Recht?Du und deine Vorurteile o:
1- gab's nur 1 mal und 2. hast du es abgeändert XDDDHatte ich bei den letzten 2 malen Recht oder hatte ich Recht?
du bockwurst fressender patient hast hier nix zu meldenEr hatte Recht du laufende Behinderung. 2x hast du es hingekriegt, einen Clan der keine besseren Voraussetzungen hätte haben können, zu verkacken.
du bockwurst fressender patient hast hier nix zu melden