Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller QVujXZfoEP5vSbSZzc6-hCal
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schlechte Entscheidung. Nach einem Stats Resett solche Stats zu haben ist ziemlich schlecht. Außerdem wurde von nicht so guten Spielern öfters ge8-10hearted. In SG kann er im Team auch nicht überzeugen.
Junge du kennst mich nichtmal und nur weil ich was gegen euren Clan gesagt habe?Wie alt bist du ? Ich würd gern mal ein 1o1 gegen dich machen :)

Und an DistrictA:Testet mich dann wisst ihr was ich kann.Der Typ mag mich einfach nicht weil ich etwas gegen seinen Clan gesagt habe!

ImRaitex//Clodey

Sehr schlechte Entscheidung. Nach einem Stats Resett solche Stats zu haben ist ziemlich schlecht. Außerdem wurde von nicht so guten Spielern öfters ge8-10hearted. In SG kann er im Team auch nicht überzeugen.
Außerdem habe ich nie gegen iwen von dir gekämpft.

Das wars jetzt auch von mir,ich werde ja Ende der Woche getestet ,will die ClanPage nicht vollspamen. :)

✖ Dein Vorname:Jonas
✖ Dein Alter:13
✖ Wie sollen wir dich nennen?:Jonas
✖ Geschlecht:Männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:Baca
✖ Dein/e IGN/'s:NoPush/xXH3r0Xx
✖ Premium (Ja/Nein)?:Nein
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:166,668/25,512
✖ Deine K/D:4.67/2.5
✖ Deine Wins:64
✖ PvP-Stärken:Rod,Fns,Bow
✖ PvP-Schwächen:Cobweb,Wasserkämpfe
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:14
✖ Schon mal gebannt?:Nein
✖ Lieblingsmap:Isla del Rosa, Turbulence
✖ Hast du Clanerfahrung?:Ja

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?:Weil ich Mooqli kenne grüsse an dich :* und der clan sehr Organisiert aussieht
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Weil ich gut im Team spielen kann auf anweissungen höre und gute Pinge
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?:Das wir sehr viele cws gewinnen jeden tag auf den ts chillen und mit guten spielern zocken.

Omg, muck einfach aus...
Und du bist...?
Außerdem hat mich der Vollpfosten via Unterhaltung beleidigt, auf den Niveau eines Hauptschülers :3
Sobald ich Zuhause bin pack ich mal 'n Screen auf die CP ^^

Achja, gemeldet wird er auch, denn in der Unterhaltung hat er mir mit DDoS gedroht + beleidigt, und dann noch völlig niveaulos und primitiv.

#handy

Junge du kennst mich nichtmal und nur weil ich was gegen euren Clan gesagt habe?Wie alt bist du ? Ich würd gern mal ein 1o1 gegen dich machen :)

Und an DistrictA:Testet mich dann wisst ihr was ich kann.Der Typ mag mich einfach nicht weil ich etwas gegen seinen Clan gesagt habe!

ImRaitex//Clodey
Omg, muck einfach aus...
Und du bist...?
Außerdem hat mich der Vollpfosten via Unterhaltung beleidigt, auf den Niveau eines Hauptschülers :3
Sobald ich Zuhause bin pack ich mal 'n Screen auf die CP ^^

Achja, gemeldet wird er auch, denn in der Unterhaltung hat er mir mit DDoS gedroht + beleidigt, und dann noch völlig niveaulos und primitiv.

#handy
Bitte per Unterhaltung klären :)
Ich trage dich ein
✖ Dein Vorname:Jonas
✖ Dein Alter:13
✖ Wie sollen wir dich nennen?:Jonas
✖ Geschlecht:Männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:Baca
✖ Dein/e IGN/'s:NoPush/xXH3r0Xx
✖ Premium (Ja/Nein)?:Nein
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:166,668/25,512
✖ Deine K/D:4.67/2.5
✖ Deine Wins:64
✖ PvP-Stärken:Rod,Fns,Bow
✖ PvP-Schwächen:Cobweb,Wasserkämpfe
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:14
✖ Schon mal gebannt?:Nein
✖ Lieblingsmap:Isla del Rosa, Turbulence
✖ Hast du Clanerfahrung?:Ja

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?:Weil ich Mooqli kenne grüsse an dich :* und der clan sehr Organisiert aussieht
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Weil ich gut im Team spielen kann auf anweissungen höre und gute Pinge
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?:Das wir sehr viele cws gewinnen jeden tag auf den ts chillen und mit guten spielern zocken.
Spiele deine Wins noch ein wenig hoch (besonders auf deinem Try-Hard) und dann werden wir dich testen! So ist leider noch nicht sicher, ob du deine K/D denn auch halten kannst.

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Jannik
✖ Dein Alter: 12 Werde 13 am 17.09, und ich habe keine Hohe Stimme.
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Jannik, oder ReZes (Ausgesprochen RiZes)
✖ Geschlecht: Männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: xrzxfx
✖ Dein/e IGN/'s: xReZes
✖ Premium (Ja/Nein)?: Jop, keine Ahnung wie lange noch.
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 137
✖ Deine K/D: 4
✖ Deine Wins: 825
✖ PvP-Stärken: Angel, Ping Playen, Fns! Turns c:
✖ PvP-Schwächen: hacker 3-(Unendlich Teams)
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 5-7
✖ Schon mal gebannt?: Nö =D
✖ Lieblingsmap: Endmap, Sg7, Vace,
✖ Hast du Clanerfahrung?: Jop, ich bin auch noch in Remix

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Wegen ChrisSG, und weil ich hoffe, dass ihr Aktiv Cw's macht :=)
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich relativ gut in Cw's bin (Selbstloben ist nie gut, ik)
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: Ganz normaler Member xD

• Like
Reaktionen: Pradaa und Moritz1337
✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Jannik
✖ Dein Alter: 12 Werde 13 am 17.09, und ich habe keine Hohe Stimme.
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Jannik, oder ReZes (Ausgesprochen RiZes)
✖ Geschlecht: Männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: xrzxfx
✖ Dein/e IGN/'s: xReZes
✖ Premium (Ja/Nein)?: Jop, keine Ahnung wie lange noch.
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 137
✖ Deine K/D: 4
✖ Deine Wins: 825
✖ PvP-Stärken: Angel, Ping Playen, Fns! Turns c:
✖ PvP-Schwächen: hacker 3-(Unendlich Teams)
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 5-7
✖ Schon mal gebannt?: Nö =D
✖ Lieblingsmap: Endmap, Sg7, Vace,
✖ Hast du Clanerfahrung?: Jop, ich bin auch noch in Remix

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Wegen ChrisSG, und weil ich hoffe, dass ihr Aktiv Cw's macht :=)
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich relativ gut in Cw's bin (Selbstloben ist nie gut, ik)
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: Ganz normaler Member xD
5-7er Ping und nur eine 4erKD??? lolollolol

✖ [Persönliches]✖ Dein Vorname: Marco
✖ Dein Alter: 14 (Geburtstag am 23.11.2000 = nebensächlich :P)
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Marco oder mooin
✖ Geschlecht: männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: margas2020
✖ Dein/e IGN/'s: m00in
✖ Premium (Ja/Nein)?: ja, lifetime (auf Hive + Gomme)
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 7'892
✖ Deine K/D: 2.02
✖ Deine Wins: 89
✖ PvP-Stärken: Combos, Bow, FNS, OP-TnT, Teamplay+Solo, entscheidende Rod-Hits, meist. Teams = insg. taktisch
✖ PvP-Schwächen: Schnelle "Rod-Combos", teilst Wasserkämpfe, manchmal zu spätes Erkennen von z.B. Goldapfel nehmen ^^
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: meistens 13-25ms
✖ Schon mal gebannt?: Chatban, wegen Werbung ohne erklärbaren Gründen xD
✖ Lieblingsmap/s: Endmap, SG4, Vace
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja, bin bzw. evtl. war in Sharity, davor noch in 3 anderen Clans, bei einem Leader (TeamVesuv)

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Sharity wurde unglücklicherweise "aufgegeben" (mit hohem Memberverlust) und weil ich mich super mit denen in Sharity verstanden habe, möchte ich auch weiterhin mit ihnen im selben Clan viel Gutes und viel Spass haben!
Ich bin schon einmal auf euren Clan über die Gomme-Page gestossen. Schon da fand ich Interesse, euch beizutreten, doch "leider" gabs da noch einen herausstechenderen Clan, Sharity.
Und weil dieser ja auf dem Weg zur totalen Auflösung anfängt, möchte ich dies nicht mehr länger zusehen und deshalb auch den selben Weg wie z.B. Chris/ChrisSG oder auch NippelzOnDrugs gehen.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Weil ich ein witziger, offener und natürlicher "Bursche" bin! ;) (Da kann evtl. Chris noch etwas dazu beitragen ^^)
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: Eine genau so gute Zeit wie bei Sharity, mit vielen guten, witzigen und spannenden Erlebnisse.
~m00in

✖ [Persönliches]✖ Dein Vorname: Marco
✖ Dein Alter: 14 (Geburtstag am 23.11.2000 = nebensächlich :p)
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Marco oder mooin
✖ Geschlecht: männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: margas2020
✖ Dein/e IGN/'s: m00in
✖ Premium (Ja/Nein)?: ja, lifetime (auf Hive + Gomme)
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 7'892
✖ Deine K/D: 2.02
✖ Deine Wins: 89
✖ PvP-Stärken: Combos, Bow, FNS, OP-TnT, Teamplay+Solo, entscheidende Rod-Hits, meist. Teams = insg. taktisch
✖ PvP-Schwächen: Schnelle "Rod-Combos", teilst Wasserkämpfe, manchmal zu spätes Erkennen von z.B. Goldapfel nehmen ^^
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: meistens 13-25ms
✖ Schon mal gebannt?: Chatban, wegen Werbung ohne erklärbaren Gründen xD
✖ Lieblingsmap/s: Endmap, SG4, Vace
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja, bin bzw. evtl. war in Sharity, davor noch in 3 anderen Clans, bei einem Leader (TeamVesuv)

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Sharity wurde unglücklicherweise "aufgegeben" (mit hohem Memberverlust) und weil ich mich super mit denen in Sharity verstanden habe, möchte ich auch weiterhin mit ihnen im selben Clan viel Gutes und viel Spass haben!
Ich bin schon einmal auf euren Clan über die Gomme-Page gestossen. Schon da fand ich Interesse, euch beizutreten, doch "leider" gabs da noch einen herausstechenderen Clan, Sharity.
Und weil dieser ja auf dem Weg zur totalen Auflösung anfängt, möchte ich dies nicht mehr länger zusehen und deshalb auch den selben Weg wie z.B. Chris/ChrisSG oder auch NippelzOnDrugs gehen.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Weil ich ein witziger, offener und natürlicher "Bursche" bin! ;) (Da kann evtl. Chris noch etwas dazu beitragen ^^)
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: Eine genau so gute Zeit wie bei Sharity, mit vielen guten, witzigen und spannenden Erlebnisse.
~m00in
Yeeeay <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop