Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller QVujXZfoEP5vSbSZzc6-hCal
  • Erstellt am Erstellt am
✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname:Sam
✖ Dein Alter:13
✖ Wie sollen wir dich nennen?:Sam ( Säm) , Cevox
✖ Geschlecht:male
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:cevox.skype
✖ Dein/e IGN/'s:Ceevox / ImSurpriised (CW)
✖ Premium (Ja/Nein)?: ne
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:66800
✖ Deine K/D: 2,5
✖ Deine Wins:20
✖ PvP-Stärken:Rod.fns
✖ PvP-Schwächen:bow
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:28-40
✖ Schon mal gebannt?:ne
✖ Lieblingsmap:Vulcano
✖ Hast du Clanerfahrung?:ja

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?:Tarik ist gay
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:weil tarik gay is
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: mit tarik ficken
Kann dich testen. Mein Skype -> live:miwo123
✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Yannick
✖ Dein Alter: 16
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Yannick / Yanni
✖ Geschlecht: Männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: BvBYannick99
✖ Dein/e IGN/'s: DatYanni | _iTzYanni
✖ Premium (Ja/Nein)?: atm nope
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 3,151
✖ Deine K/D: 3,17
✖ Deine Wins: 161
✖ PvP-Stärken: Rod, Combos, Turns.
✖ PvP-Schwächen: meistens Teams, öfters zu optimistisch :D
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 17
✖ Schon mal gebannt?: Nein
✖ Lieblingsmap: Isla del Rosa, SG7 & Breeze Island 2
✖ Hast du Clanerfahrung?: Joa bissl aber nicht viel.

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Weil ich Erfahrungen sammeln will und Leute kennenlernen will, mit denen man vernünftig Sg spielen kann.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich mit meiner ruhigen Art eine Bereicherung bin :p und weil ich in 1v1 Pro bin xD.
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: Spaß haben und erfolgreich Sg spielen.
Angenommen. Auch wenn deine Stats knapp bei einer 3er KD sind, denke ich, dass du mit gewissen "Übungen" gut zu uns passen könntest! =)

Fan oder Member bitte
Trage dich als Fan ein

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Daniel
✖ Dein Alter: 16
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Daniel
✖ Geschlecht: Zwitter
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: silex1321
✖ Dein/e IGN/'s: Daniiel_ und vllt Kim_Looso
✖ Premium (Ja/Nein)?: ne, ich hole mir noch
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 660
✖ Deine K/D: 7,7
✖ Deine Wins: 410
✖ PvP-Stärken: Rod, FnS, Ping-Combos
✖ PvP-Schwächen: Bow :c
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 50, Ka wieso, aber ich verteile krasse Hits
✖ Schon mal gebannt?: nö
✖ Lieblingsmap: Sg7, SG4
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja, genug

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Weil ihr mir sehr sympatisch seit :)
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil's spaß macht?
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: Schöne Erfahrungen und ''Freunde'' (also interwebZzZ freunde)
angenommen

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname:Ich heiße Til
✖ Dein Alter:Ich bin 14Jahre alt
✖ Wie sollen wir dich nennen?:nennt mich einfach til
✖ Geschlecht:männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:meinen skype hat @xEnjoyMyRange und @scorpex(dazu später mehr)
✖ Dein/e IGN/'s:Ich habe zur Zeit nur einen account,da der andere gehackt wurde:Ich heiße ImYuuki ingame
✖ Premium (Ja/Nein)?:ja,aber nicht mehr lange
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:ca 20.00,da ich nicht so viele Spiele habe,und auch auf Hive gegangen bin,möchte aber aktiver werden
✖ Deine K/D:Meine aktulle Kd(steigt)liegt leider nur bei 1.21.Da ich sie mir früher leider versaut habe.
✖ Deine Wins:Ich habe ca 60 wins
✖ PvP-Stärken:ROD:ich treffe mit der Rod zielsicher,und kann auch gute angelcombos geben.
Secondarys:Ich platziere das fns,oder das cobweb ebenfalls platziert
Turns:ich turne im richtigen augenblick,und aufgrund mienen Ping gebe ih meinen gegnern meist gute hits
✖ PvP-Schwächen:wasserkämpfe:ich schaffe es nicht schnell genug unter Meinen gegner zu kommen.
Kämpfe ohne rod,wenn der gegner eine hat:ich brauche leider die Rod um vernünftige combos zu geben,Promblematisch wird es wenn der Gegner eine Rod hat und ich nicht.
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:ca 20.10,gebe aber viel besseer Hits
✖ Schon mal gebannt?:ja,einmal als es das mute system nicht gab
✖ Lieblingsmap:Vacewood:iene schön gebaute Map,mit vielen secrets und guten routen:
Skygames:Eine abwechselungsreiche Map(habe ne op route xD)
Fairy-tale:Endmap,nur mit vernünftigen routen
✖ Hast du Clanerfahrung?:Ja,ich war Moderator in der Rndyarmy,und ich war mit Traik und scorpex in Suprise

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?:Ich kenne leute aus dem clan,mit denen ich schon vorher etwas zu tun hatte,außerdem suche ich einen aktiven/giten clan.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?:Ich möhte auf keinen Fall einer der Top leute werde,aber ein solider Spieler,der auch hin und wieder bei cws mitspielt.

LG:ImYuuki

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname:Ich heiße Til
✖ Dein Alter:Ich bin 14Jahre alt
✖ Wie sollen wir dich nennen?:nennt mich einfach til
✖ Geschlecht:männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:meinen skype hat @xEnjoyMyRange und @scorpex(dazu später mehr)
✖ Dein/e IGN/'s:Ich habe zur Zeit nur einen account,da der andere gehackt wurde:Ich heiße ImYuuki ingame
✖ Premium (Ja/Nein)?:ja,aber nicht mehr lange
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:ca 20.00,da ich nicht so viele Spiele habe,und auch auf Hive gegangen bin,möchte aber aktiver werden
✖ Deine K/D:Meine aktulle Kd(steigt)liegt leider nur bei 1.21.Da ich sie mir früher leider versaut habe.
✖ Deine Wins:Ich habe ca 60 wins
✖ PvP-Stärken:ROD:ich treffe mit der Rod zielsicher,und kann auch gute angelcombos geben.
Secondarys:Ich platziere das fns,oder das cobweb ebenfalls platziert
Turns:ich turne im richtigen augenblick,und aufgrund mienen Ping gebe ih meinen gegnern meist gute hits
✖ PvP-Schwächen:wasserkämpfe:ich schaffe es nicht schnell genug unter Meinen gegner zu kommen.
Kämpfe ohne rod,wenn der gegner eine hat:ich brauche leider die Rod um vernünftige combos zu geben,Promblematisch wird es wenn der Gegner eine Rod hat und ich nicht.
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:ca 20.10,gebe aber viel besseer Hits
✖ Schon mal gebannt?:ja,einmal als es das mute system nicht gab
✖ Lieblingsmap:Vacewood:iene schön gebaute Map,mit vielen secrets und guten routen:
Skygames:Eine abwechselungsreiche Map(habe ne op route xD)
Fairy-tale:Endmap,nur mit vernünftigen routen
✖ Hast du Clanerfahrung?:Ja,ich war Moderator in der Rndyarmy,und ich war mit Traik und scorpex in Suprise

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?:Ich kenne leute aus dem clan,mit denen ich schon vorher etwas zu tun hatte,außerdem suche ich einen aktiven/giten clan.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?:Ich möhte auf keinen Fall einer der Top leute werde,aber ein solider Spieler,der auch hin und wieder bei cws mitspielt.

LG:ImYuuki
Spiel deine Wins noch auf ca. 100 hoch und bewerbe dich dann nochmal. Dann ist nämlich zu sehen, ob du dich wirklich verbessert hast. Sollte dies der Fall sein, kann ich dich ja dann auch testen

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname:Lorenzo
✖ Dein Alter:15
✖ Wie sollen wir dich nennen?Dark/Lorenzo
✖ Geschlecht:Männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name DarkPlaysZ hat auch scorpex
✖ Dein/e IGN/'s: NowItsDark
✖ Premium (Ja/Nein)?: Jaa
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 923
✖ Deine K/D: 2.42
✖ Deine Wins:342
✖ PvP-Stärken: Rod, Turns, Weg rodden, Fns Turns!
✖ PvP-Schwächen:Treffe nicht jeden Pfeil, vlt bin ich auch ein bichsen zu offensiv.
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:7-21
✖ Schon mal gebannt?:Ja
✖ Lieblingsmap:Sg7, Threeages
✖ Hast du Clanerfahrung?: ja Suprise, PingRelog, DarkInside Leader gewesen!

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Weil ich einen guten Clan suche, und außerdem mit Scorpex wieder im Team spielen will!
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Weil ich nicht schlecht bin! Und meine Stats sind so Kacke, weil dass mein erster Account ist, und nochnie ressetet habe!
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: Noch besser im Team zu spielen, und neue Kontakte knüpfen! ;3

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Len
✖ Dein Alter: 15
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Len
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: lenman85
✖ Dein/e IGN/'s: WhyAmILooing (Ellentengo)
✖ Premium (Ja/Nein)?: Jo
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 40
✖ Deine K/D: 3,7
✖ Deine Wins: 1384
✖ PvP-Stärken: Rod, Turns, Jittern und bald Ping
✖ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe und manchmal zu aggresives vorgehen wegen Killgeilheit.
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 45
✖ Schon mal gebannt?: nope
✖ Lieblingsmap: Vacewood, Highway und VolcanoOfDeath
✖ Hast du Clanerfahrung?: ein paar

✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Weil ich viele von früher kenne.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: ka, ich bin sexy.
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: Spielspaß und mit Tarik sex haben.

✖ [Persönliches]
✖ [Förmliches]
✖ [Statistiken]
✖ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe und manchmal zu aggresives vorgehen wegen Killgeilheit.
✖ [Neben-Sächliches]

angenommen

✖ [Persönliches]
✖ [Förmliches]
✖ [Statistiken]
✖ [Neben-Sächliches]

Also.... Er angenommen das find ich Nice <3

Name:Claudius (nennt mich Clodey)
Ingamename[IGN's]:leClodey und tennis4life98 sind die Accounts mit denen ich am meisten spiele.
Skype Name:leClodey
K/D:Auf leClodey habe ich eine KD von 1,9 da ich dort immer spiele (auch uneingespielt).Auf dem anderen habe ich eine KD von 3,4.
PvP Stärken:Meine Stärken sind einmal die Secondaries da ich eigentlich alles gut platzieren kann.Auch in Wasserkämpfen komme ich meist besser unter die Gegner und kann die Fights für mich entscheiden.Ausserdem ist mein Teamplay sehr gut,da ich sehr taktisch spielen kann und auf meine teammates höre .Ich habe ebenfalls ein gutes Map-knowledge.
PvP Schwächen:Ich komme Schlecht aus Pinghits oder Rod-Kombos von Gegnern heraus.Außerdem spiele ich schlecht gegen Teams wenn ich keine Secondaries habe.Meim BowAim ist ebenfalls nicht das beste.
Dein Ranking/Platz:ich war vorher ca. Auf Platz 1100.Da ich die Stats resetet habe ist mein Ranking nur noch ca. Auf 8k ,es steigt aber schnell.
Wins:vor meinem reset hatte ich ca. 250 Wins ,nun wieder ca.100 ,sie steigen aber stetig auf beiden Accs.
Gespielte Spiele:vor reset 2300,nun wieder ca. 800auf den leClodey
Sieg-Wahrscheinlichkeit:ich glaube auf leClodey 13%,tennis4life ca. 20. Die genauen Werte kann ich gerne nachliefern,da ich aber gerade im Urlaub bin geht das schlecht xD
Ping zum Server?:27ms
Besitzt du Premium auf Gomme ?:ne da ich zur zeit wenig zeit -durch den Urlaub-zum zocken habe.ich kann es mir trotzdem sofort zulegen(hatte ich bis jetzt immer )
Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vacewood: Ich kriege immer eine Route und finde es cool das man immer so guten Stuff kriegt wodurch die Kämpfe spannender werden.
Turbulence:Ich habe dort Mega gutes Knowledge und kenne alles Spots
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:DistrictA ist einfach ein Mega cooler Clan,wo ich schon immer mal rein wollte.
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ich hatte selbst schon 3 eigene Clans .Außerdem war ich in sorlid ,sharity und UnknownSG. Auf hive war ich in RandyRun und PokePark
Was möchtest du noch los werden?:Ich bin leider erst Donnerstag wieder zuhause und kann dort zocken.Eine Woche später fahre ich dann nochmal in Urlaub .sonst bin ich aber ein sehr aktiver Spieler (Ingame,TS,Skypekonfi)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen: DistrictA ist halt einfach ein Clan den man auf Gomme kennt und macht auf mich nen Mega guten Eindruck.
Außerdem hatte ich einen CW gegen euch.

Name:Claudius (nennt mich Clodey)
Ingamename[IGN's]:leClodey und tennis4life98 sind die Accounts mit denen ich am meisten spiele.
Skype Name:leClodey
K/D:Auf leClodey habe ich eine KD von 1,9 da ich dort immer spiele (auch uneingespielt).Auf dem anderen habe ich eine KD von 3,4.
PvP Stärken:Meine Stärken sind einmal die Secondaries da ich eigentlich alles gut platzieren kann.Auch in Wasserkämpfen komme ich meist besser unter die Gegner und kann die Fights für mich entscheiden.Ausserdem ist mein Teamplay sehr gut,da ich sehr taktisch spielen kann und auf meine teammates höre .Ich habe ebenfalls ein gutes Map-knowledge.
PvP Schwächen:Ich komme Schlecht aus Pinghits oder Rod-Kombos von Gegnern heraus.Außerdem spiele ich schlecht gegen Teams wenn ich keine Secondaries habe.Meim BowAim ist ebenfalls nicht das beste.
Dein Ranking/Platz:ich war vorher ca. Auf Platz 1100.Da ich die Stats resetet habe ist mein Ranking nur noch ca. Auf 8k ,es steigt aber schnell.
Wins:vor meinem reset hatte ich ca. 250 Wins ,nun wieder ca.100 ,sie steigen aber stetig auf beiden Accs.
Gespielte Spiele:vor reset 2300,nun wieder ca. 800auf den leClodey
Sieg-Wahrscheinlichkeit:ich glaube auf leClodey 13%,tennis4life ca. 20. Die genauen Werte kann ich gerne nachliefern,da ich aber gerade im Urlaub bin geht das schlecht xD
Ping zum Server?:27ms
Besitzt du Premium auf Gomme ?:ne da ich zur zeit wenig zeit -durch den Urlaub-zum zocken habe.ich kann es mir trotzdem sofort zulegen(hatte ich bis jetzt immer )
Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vacewood: Ich kriege immer eine Route und finde es cool das man immer so guten Stuff kriegt wodurch die Kämpfe spannender werden.
Turbulence:Ich habe dort Mega gutes Knowledge und kenne alles Spots
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:DistrictA ist einfach ein Mega cooler Clan,wo ich schon immer mal rein wollte.
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ich hatte selbst schon 3 eigene Clans .Außerdem war ich in sorlid ,sharity und UnknownSG. Auf hive war ich in RandyRun und PokePark
Was möchtest du noch los werden?:Ich bin leider erst Donnerstag wieder zuhause und kann dort zocken.Eine Woche später fahre ich dann nochmal in Urlaub .sonst bin ich aber ein sehr aktiver Spieler (Ingame,TS,Skypekonfi)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen: DistrictA ist halt einfach ein Clan den man auf Gomme kennt und macht auf mich nen Mega guten Eindruck.
Außerdem hatte ich einen CW gegen euch.
Test. Adde mich in Skype -> live:miwo123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
✖ [Persönliches]
✖ [Förmliches]
✖ [Statistiken]
✖ [Neben-Sächliches]

lol, krasse leistung http://prntscr.com/7ozpno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop