Wirb keine Leute ab du LauchKomm zu uns![]()
War auch nur ein Spaß also bitte nicht aufregenWirb keine Leute ab du Lauch
Abgelehnt. Es wäre nicht falsch, seine richtigen Stats anzugeben. Zudem haben viele Clan-Member geschrieben, dass sie dich nicht gerne im Clan hätten✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Sag ich nicht
✖ Dein Alter:12
✖ Wie sollen wir dich nennen?:zentriox
✖ Geschlecht: Mann
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:kingtunahan38
✖ Dein/e IGN/'s: zentriox
✖ Premium (Ja/Nein)?: Nein, grund: ,,Weil ich zu fauel bin zur Tankstelle zu laufen´´
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:750
✖ Deine K/D: 508
✖ Deine Wins:400
✖ PvP-Stärken: Spezialitäten: Rod,FnS,RodTurns,Turns,Teams killen. Die sachen die ich gut kann: hacker killen und alles andere kann ich auch gut
✖ PvP-Schwächen: nichts
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 22-50
✖ Schon mal gebannt?: Ne
✖ Lieblingsmap: Threeages
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja
✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Wegen xISoenke
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich bin ein guter spieler habe auch gute stats
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: \
ClanWar gegen TeamReekt? reexplayz1 auf Skype adden.
JoFan Fixer ? §.§
Hahahahahahahhahah wie behindert xD ich habe ganz bestimmt die falschen stats hingeschrieben xD Das ist wohl ein peinlicher momentFan Fixer ? §.§
AllerdingsHahahahahahahhahah wie behindert xD ich habe ganz bestimmt die falschen stats hingeschrieben xD Das ist wohl ein peinlicher moment
Man merkt ziemlich stark dass du 12 bist.Hahahahahahahhahah wie behindert xD ich habe ganz bestimmt die falschen stats hingeschrieben xD Das ist wohl ein peinlicher moment
Ok, aber warum hast du meinen Beitrag zitiert?Hahahahahahahhahah wie behindert xD ich habe ganz bestimmt die falschen stats hingeschrieben xD Das ist wohl ein peinlicher moment
Alter wen juckts es schon ob man klein groß schreib das ist ja keine arbeit aber lass mal stecken du kidOk, aber warum hast du meinen Beitrag zitiert?
Werde dich jetzt mal nicht auf deine 100 Groß-Kleinschreibfehler aufmerksam machen.
✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Sag ich nicht
✖ Dein Alter:12
✖ Wie sollen wir dich nennen?:zentriox
✖ Geschlecht: Mann
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:kingtunahan38
✖ Dein/e IGN/'s: zentriox
✖ Premium (Ja/Nein)?: Nein, grund: ,,Weil ich zu fauel bin zur Tankstelle zu laufen´´
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:750
✖ Deine K/D: 5.08
✖ Deine Wins:400
✖ PvP-Stärken: Spezialitäten: Rod,FnS,RodTurns,Turns,Teams killen. Die sachen die ich gut kann: hacker killen und alles andere kann ich auch gut
✖ PvP-Schwächen: nichts
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 22-50
✖ Schon mal gebannt?: Ne
✖ Lieblingsmap: Threeages
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja
✖ Warum willst du DistrictA beitreten?: Wegen xISoenke
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich bin ein guter spieler habe auch gute stats
✖ Was willst du bei uns "erreichen"?: \