Inaktiv ♚ Distinyyy - QSG Clan - [Dstyy] ♚

•Ingame-Name: SeantexYT
•Skype-Name: seantexyt
•Vorname:Dominik
•QSGStats (all+30days):4,8kd platz 20
•PvP-Stärken: Rod ,FNS,Tryharden
•PvP-Schwächen: Gibts nicht :)
•Wieso möchtest du in den Clan?: Weil ich gerade auf der suche nache einem guten QSG Clan bin :*)
Distinyyy.Nitrado.net Testspiel

• Like
Reaktionen: SteveQSG
•Ingame-Name:KinqViires
•Skype-Name (Kann auch per Unterhaltung):noah02ri
•Vorname:Noah
•QSGStats (all+30days):Stats reset
•PvP-Stärken:Sword+Rod
•PvP-Schwächen:-
•Wieso möchtest du in den Clan?:Weil ich mich in sw top 200 gesuchtet und das gleiche in qsg machen möchte

•Wieso möchtest du in den Clan?:Weil ich mich in sw top 200 gesuchtet und das gleiche in qsg machen möchte
K/D vorher (ca)

•Ingame-Name:AusbildungQSG
•Skype-Name (Kann auch per Unterhaltung):xAusbildung
•Vorname:Luca
•QSGStats (all+30days): monthly kd 1,47 ranking 645 alltime kd 1,13 ranking 2,256
•PvP-Stärken:Rod PVP und OnlySword
•PvP-Schwächen:soupen
•Wieso möchtest du in den Clan?: Ich möchte in einen besseren clan rein da wo ich neue leute kennen lernen kann

•Ingame-Name:AusbildungQSG
•Skype-Name (Kann auch per Unterhaltung):xAusbildung
•Vorname:Luca
•QSGStats (all+30days): monthly kd 1,47 ranking 645 alltime kd 1,13 ranking 2,256
•PvP-Stärken:Rod PVP und OnlySword
•PvP-Schwächen:soupen
•Wieso möchtest du in den Clan?: Ich möchte in einen besseren clan rein da wo ich neue leute kennen lernen kann
Abgelehnt.

•Ingame-Name: Rayvxn
•Skype-Name (Kann auch per Unterhaltung): Rayvxn
•Vorname: Rayven
•QSGStats (all+30days): Sind schlechte stats, deswegen bitte nicht Wundern: Bildschirmfoto 2016-06-26 um 01.06.58.png
•PvP-Stärken: Rod + SneakCombos + Critical Hits.
•PvP-Schwächen: ZickZack Laufen Manchmal (Selten der Fall) AimFails.
•Wieso möchtest du in den Clan?: Ich Feier diesen Clan sehr die Mitglieder find ich auch ziemlich gut, zurzeit war ich eh auf der Suche Nach einem Starken und Aktivem QSG Clan. Ich Rede nur im TS nicht, hoffentlich wird das kein Problem. Ich wäre bereit Premium zu kaufen um aktiv dabei sein zu können.
MFG
Rayven

•QSGStats (all+30days): Sind schlechte stats, deswegen bitte nicht Wundern: Anhang anzeigen 179801
•Wieso möchtest du in den Clan?: Ich Feier diesen Clan sehr die Mitglieder find ich auch ziemlich gut, zurzeit war ich eh auf der Suche Nach einem Starken und Aktivem QSG Clan. Ich Rede nur im TS nicht, hoffentlich wird das kein Problem. Ich wäre bereit Premium zu kaufen um aktiv dabei sein zu können.
MFG
Rayven
Abgelehnt.

Hey, wir würden gerne ein Testspiel machen. Bitte komm auf unseren TS oder adde sechsneunmitriv auf Skype.

Kann ich mich bewerben xd?
Ja, auf der ersten page ist ein Template kopieren und ausfüllen c:

•QSGStats (all+30days): Sind schlechte stats, deswegen bitte nicht Wundern: Anhang anzeigen 179801
MFG
Rayven
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

4:5 Lose gegen Obey bitte eintragen ;)
d1

Ist der Clan noch aktiv? Und wenn ja - Wie kann man sich bei euch bewerben?

LG Soltaq

• •Ingame-Name:​
  • BugPolizeiUwe​
  • •Skype-Name (Kann auch per Unterhaltung):​
  • playlikebeni​
  • •Vorname:​
  • Beni​
  • 13​
  • •QSGStats (all+30days):​
  • •PvP-Stärk
    2016-06-27_17.01.10.png
    en:​
  • Turn's: Meiner Meinung nach sind die Turns eines der wichtigsten Kampfattribute. Ich verwirre meine Gegner vor einem Turn und warte auf den richtigen Moment , dann drehe ich mich blitzschnell um und gebe meistens einen Rodturn.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Ping:
    Da ich nicht das heftigste aim habe
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Bogen :
    Ich bin sehr gut im Bogen ich treffe ca 9 / 13 Pfeilen und meine Spezialität sind Longshots.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Schwert: Ich bin ein sehr guter Spieler mit dem Schwert, nachdeml ich einen Ping von 20ms habe,
    Ich kann sehr gut Straven und Klicke so schnell, dass ich oft Doublehits bekomme
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    2v1 und 3v1:
    Ich bin sehr gut im Teams auseinander nehmen. Ich schaffe die meisten 2 er teams und auch manche 3 er Teams zu töten.
    Da ich ein sehr gutes Rodaim habe kann ich mich auf einen ( meistens den schlechtequiptesten) konzentrieren und wenn er tot ist meine Gegner rodspammen.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Tactic :
    Ich bin ein sehr taktischer Spieler und kämpfe mit bedacht, außerdem spiele schon sehr lange pvp.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤​
  • •PvP-Schwächen:​
  • Der letzte Hit:
    Dies ist eine sehr ungewöhnliche Schwäche aber Sie tritt bei mir sehr oft auf. Wenn ich im dm z.B. weiß das mein Gegner 1 bis 2 Hit ist spiele ich nicht mehr mit der Angel und mein Gegner bekommt mich manchmal dann noch mit Guten Rodcombos.​
  • •Wieso möchtest du in den Clan?:​
  • Weil ich auch einen coolen guten clan finde​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop