Abgelehnt.•Ingame-Name:Anhang anzeigen 176690
BugPolizeiUwe
•Skype-Name (Kann auch per Unterhaltung):
playlikebeni
•Vorname:
Beni
•QSGStats (all+30days):
•PvP-Stärken:
Turn's: Meiner Meinung nach sind die Turns eines der wichtigsten Kampfattribute. Ich verwirre meine Gegner vor einem Turn und warte auf den richtigen Moment , dann drehe ich mich blitzschnell um und gebe meistens einen Rodturn.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Ping:
Da ich nicht das heftigste aim habe
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Bogen :
Ich bin sehr gut im Bogen ich treffe ca 9 / 13 Pfeilen und meine Spezialität sind Longshots.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Schwert: Ich bin ein sehr guter Spieler mit dem Schwert, nachdeml ich einen Ping von 20ms habe,
Ich kann sehr gut Straven und Klicke so schnell, dass ich oft Doublehits bekomme
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
2v1 und 3v1:
Ich bin sehr gut im Teams auseinander nehmen. Ich schaffe die meisten 2 er teams und auch manche 3 er Teams zu töten.
Da ich ein sehr gutes Rodaim habe kann ich mich auf einen ( meistens den schlechtequiptesten) konzentrieren und wenn er tot ist meine Gegner rodspammen.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Tactic :
Ich bin ein sehr taktischer Spieler und kämpfe mit bedacht, außerdem spiele schon sehr lange pvp.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
•PvP-Schwächen:
Der letzte Hit:
Dies ist eine sehr ungewöhnliche Schwäche aber Sie tritt bei mir sehr oft auf. Wenn ich im dm z.B. weiß das mein Gegner 1 bis 2 Hit ist spiele ich nicht mehr mit der Angel und mein Gegner bekommt mich manchmal dann noch mit Guten Rodcombos.
•Wieso möchtest du in den Clan?:
Ich finde ihr seit ein netter guter clan