Inaktiv Dissolve

├ T E M P L A T E ┤

☛[Über dich]☚

☛ Dein Vorname :☚ Simon

☛ Dein Alter: 15 Jahre alt

☛ Wie sollen wir dich nennen?: ☚ Simon

[Förmliches]

☛ Dein Skype-Name: ☚ atoxsg (habt ihr)

☛ Deine Ingamename's☚ AtoxSG | g__f

Premium Ja/Nein ?: ☚ Nein

[Stats - Jeden Link einzeln]

☛ Links: ☚ 5er KD 100 wins vor statsbug auf g__f

☛ PvP-Stärken: ☚ hm..

☛ PvP-Schwächen: ☚ hm..

☛[Neben-Sächliches]☚

Ping zum Server: ☚ 15ms

☛ Schon mal gebannt?: ☚ Ja, gestern.

Lieblingsmap: ☚ SG4, VaceWood

☛ Hast du Clanerfahrung?: ☚ Ja, Refuse, Vida, Kyoto, Resolute, Tioniq

☛ Wie lange bist du täglich online? : ☚ unterschiedlich

Warum willst du unserem Clan beitreten?: ☚ Moritz & Tim <3
good player

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
was laberst du? Kannst du bitte aufhören gerüchte auf unserer cp zu verbreiten?
Du bist so ein hund haha hast du nichts besseres zutun als mich immer anzumucken?achja aber bleib deinem namen weiterhin treu,zudem solltest du mal wieder deine schönen nasenhaare kämmen ;)

Du bist so ein hund haha hast du nichts besseres zutun als mich immer anzumucken?achja aber bleib deinem namen weiterhin treu,zudem solltest du mal wieder deine schönen nasenhaare kämmen ;)
unglaublich sich auf einen IGN-Mc namen zu differenzieren.. Und dann noch due Lüge mit nicht vorhandenen "Nasenhaaren". Spiel dich hier auf dem Forum nicht so auf. Hast ja nicht grundlos nie in yeye gespielt als wir noch voll wahren:)
und du solltest aufhören, dich mit deinen Weiber Profilbilder nicht cool zu fühlen^^
:like:

unglaublich sich auf einen IGN-Mc namen zu differenzieren.. Und dann noch due Lüge mit nicht vorhandenen "Nasenhaaren". Spiel dich hier auf dem Forum nicht so auf. Hast ja nicht grundlos nie in yeye gespielt als wir noch voll wahren:)

:like:
Ich hab nie in yeye gespielt?willst du mich eigentlich verarschen ich hab als ich neu war und ihr alle drin wart jedes 2te lineup gespielt aber das mit den nasenhaaren ist leider keine lüge :)

Ich hab nie in yeye gespielt?willst du mich eigentlich verarschen ich hab als ich neu war und ihr alle drin wart jedes 2te lineup gespielt aber das mit den nasenhaaren ist leider keine lüge :)
Jedes 2te Lu? :p jedes 4te triffts eigentlich eher haha also übertreib mal nicht

Mal schauen, hab kein Bock mehr auf Verantwortung. Ich werd was Cw angeht erstmal eine ganze Weile aussetzen. Moritz und Dennis machen das :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop