Das warst du schon immer, Kollege :3ich hätte dich angenommen, bin aber leider nur ein kleiner Bauer der sein land verteidigt(((
Das warst du schon immer, Kollege :3ich hätte dich angenommen, bin aber leider nur ein kleiner Bauer der sein land verteidigt(((
Auf dein NackenMöchte vorab noch sagen, dass meine Stats extrem scheisse sind, weil ich (außer in CWs) nicht mehr sweate.
Name: Jo, in Reallife heiße ich Ramin.
Wie sollen wir dich nennen?: Am besten Prinziq.
Premium: Nein, ich möchte kein Geld in den Server investieren.
Sex: Männlich
Ingamenames: Prinziq[CwAcc] > LeavingIstCool
Stats[30 Days]: Auf "LeavingIstCool": http://prntscr.com/e5qw6b
Stats[Alltime]: Auf "LeavingIstCool": http://prntscr.com/e5qwar
Stärken: Kann meiner Meinung nach ziemlich gut mit secondaries etc. dem Bow umgehen.
Schwächen: Habe einen Klickspeed von 5-6..das sagt schon alles xd
Ping zu GommeHD: ca. 20-30
Schonmal banned?: Ja, habe früher mal gehackt.
Lieblingsmap/s: Runkulus
Online pro Tag: 2-3 Stunden (meistens Abends)
Clanerfahrung: Ja
Warum willst du Dissolve beitreten?: Ich suche zurzeit einen aktiven SG-Clan mit vielen netten Clanmembern, da Resolute jz closed ist. Bin noch in Primary, hoffe das macht nichts.
Du siehst ja, dass wir schon fast voll sind. Du bist zur Zeit in Primary, aber suchst einen aktiven SG-Clan? Wenn du aktiv bist, aber der Clan Primary nicht, warum verlässt du den Clan nicht? Über die Stats brauchen wir ja nicht zu schreiben und dass du gehackt hast, ist auch nicht wirklich lecker. Achso und der Name "LeavingIstCool" ist bei uns nicht wirklich willkommen.^^Möchte vorab noch sagen, dass meine Stats extrem scheisse sind, weil ich (außer in CWs) nicht mehr sweate.
Name: Jo, in Reallife heiße ich Ramin.
Wie sollen wir dich nennen?: Am besten Prinziq.
Premium: Nein, ich möchte kein Geld in den Server investieren.
Sex: Männlich
Ingamenames: Prinziq[CwAcc] > LeavingIstCool
Stats[30 Days]: Auf "LeavingIstCool": http://prntscr.com/e5qw6b
Stats[Alltime]: Auf "LeavingIstCool": http://prntscr.com/e5qwar
Stärken: Kann meiner Meinung nach ziemlich gut mit secondaries etc. dem Bow umgehen.
Schwächen: Habe einen Klickspeed von 5-6..das sagt schon alles xd
Ping zu GommeHD: ca. 20-30
Schonmal banned?: Ja, habe früher mal gehackt.
Lieblingsmap/s: Runkulus
Online pro Tag: 2-3 Stunden (meistens Abends)
Clanerfahrung: Ja
Warum willst du Dissolve beitreten?: Ich suche zurzeit einen aktiven SG-Clan mit vielen netten Clanmembern, da Resolute jz closed ist. Bin noch in Primary, hoffe das macht nichts.
Manu haut fakten raus aldeDu siehst ja, dass wir schon fast voll sind. Du bist zur Zeit in Primary, aber suchst einen aktiven SG-Clan? Wenn du aktiv bist, aber der Clan Primary nicht, warum verlässt du den Clan nicht? Über die Stats brauchen wir ja nicht zu schreiben und dass du gehackt hast, ist auch nicht wirklich lecker. Achso und der Name "LeavingIstCool" ist bei uns nicht wirklich willkommen.^^
Abgelehnt!
| Ausnahmen werden getätigt!
- Sei mindestens 14 Jahre alt•Ausnahmen werden nicht getätigt•
Manu haut fakten raus alde
Würde das vlt noch eintragenAusnahmen werden bei den Stats gemacht, alles andere ist nicht gemeint.
Ausnahmen werden gemacht, wenn 1. Alles andere stimmt (Anforderungen) und 2. wenn man ihn von früher kennt, oder wenn er sich mit anderen Sachen positiv bemerkbar macht. Sei es die Bewerbung oder sonstiges.Manu haut fakten raus alde
Außerdem sind wir voll und wenn er in einem anderen Clan ist, ist das kein wirklicher Vorteil für uns. Eher ein Nachteil.Würde das vlt noch eintragen
Ne war nicht auf Prinziq bezogen war allgemeinAusnahmen werden gemacht, wenn 1. Alles andere stimmt (Anforderungen) und 2. wenn man ihn von früher kennt, oder wenn er sich mit anderen Sachen positiv bemerkbar macht. Sei es die Bewerbung oder sonstiges.
Außerdem sind wir voll und wenn er in einem anderen Clan ist, ist das kein wirklicher Vorteil für uns. Eher ein Nachteil.
Manu (15) ist leicht beschränkt. und süßNe war nicht auf Prinziq bezogen war allgemein![]()
Manu (15) ist leicht beschränkt. süß und Sexy!
Manu du wegargumentierer ufffDu siehst ja, dass wir schon fast voll sind. Du bist zur Zeit in Primary, aber suchst einen aktiven SG-Clan? Wenn du aktiv bist, aber der Clan Primary nicht, warum verlässt du den Clan nicht? Über die Stats brauchen wir ja nicht zu schreiben und dass du gehackt hast, ist auch nicht wirklich lecker. Achso und der Name "LeavingIstCool" ist bei uns nicht wirklich willkommen.^^
Abgelehnt!
Es ist ja nicht mal fies oder sowas derartiges gemeint. xd Aber, die meisten wollten immer einen Grund, deshalb schreibe ich meine "Meinung" meist dort hin.Manu du wegargumentierer ufff
Jo, ich hab nen kompetenten ModManu du wegargumentierer ufff
RichtigJo, ich hab nen kompetenten Mod![]()
Uff... Schau es dir einfach an. xd Sonst frag mal Fanges. Müsste 64x seinWelche Auflösung? v:
puuuhUff... Schau es dir einfach an. xd Sonst frag mal Fanges. Müsste 64x sein