Diskusion Neues Update (Lobby/Coin System)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NikalsHD

Mitglied
22 Nov. 2015
4
2
230
23
Hallo liebe Gommunity,
wie ihr alle mitbekommen habt ist nun ein neues Update draussen (Lobby/Coinsystem).
Ich wollte nur mal so eine kleine Diskusion mit euch führen wie es euch gefällt usw.
Meine Meinung!: Ich finde das Update relativ gut gehalten was mich nur stört ich bin ein Skywars Suchti und ich muss es hören wenn ich einen getötet habe das stört bisschen wenn das weg ist.
2. Sache ich finde man müsste schneller Coins bekommen pro kill z.b. 50 Coins in allen Spielmodi da ich meine Coins verzockt habe (Lotterie) kriege ich gar keine Coins mehr nicht mal nach Runden.

Das ist das was MICH stört.

Kommentiert und lasst alles raus was ihr wollt :D

lg NikalsHD

• Like
Reaktionen: NoobiMC
Also mir gefällt das Update und die Lobby sehr gut. Das Coinsystem ist wenn man es sich anguckt eigentlich gut aber ich kann mir jetzt keine Kits kaufen weil ich die ganzen Coins in Pets und anderes ausgeben werde xD.

Mir Gefällt das Coinsystem nicht so... ich fände es besser wenn man in jedem Spielmodus Coins für die Lobby bekommen würde
und in Spielen wie Endergames es eigene Coins gibt

LG NoobIMC

• Like
Reaktionen: NikalsHD
Ich hätte eine Idee:man könnte für Skywars und Endergames einzelne Coins machen, dann kann man für jeden Kill und Sieg (egal bei welchem Spielmodus) Lobbycoins bekommen...
so würde ich es ab besten finden

LG NoobiMC

Das verbesserte Coinsystem ist jetzt nicht viel besser... aber immerhin kann man ja alle Kits beim Truhen öffnen bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop