Erledigt Discordserver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G0UENJI

Premium
31 Mai 2016
3
10
643
Rheinland-Pfalz
Liebes GommeHD.net Team,

könnt ihr einen Discordserver erstellen, weil TS³ ist so altmodisch und viele Leute auch Discord haben.
Es währe cool, wenn ihr einen Discordserver erstellt!

MfG Lecka:)

Wurde schon oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Angeblich sei der Aufwand in keiner Realation zum Nutzen. Auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann. So wie ich das von anderen Nutzern gehört habe, ist die Serverleitung bei diesem Punkt auch stur und lässt sich nicht wirklich umstimmen.

• Like
Reaktionen: monnikZZ und Dadi1
Liebes GommeHD.net Team,

könnt ihr einen Discordserver erstellen, weil TS³ ist so altmodisch und viele Leute auch Discord haben.
Es währe cool, wenn ihr einen Discordserver erstellt!

MfG Lecka:)
Es gibt die inoffizielle Plauderkonfi wo auch viele Teammitglieder drauf sind.
Ein offizieller DC wird deshalb nicht erstellt, da das zu viel moderative Arbeit fürs Team wäre. (Zitat von nem Admin)

Suchfunktion benutzen xd

Der Schwerpunkt von Discord liegt immernoch im Textchat nicht im Voicechat da kann Discord einfach nicht mithalten und der Vorteil dass Discord kostenlos ist bringt in dem Fall hier nichts da ich nicht denke dass die GommeHDnet GmbH sich soetwas nicht leisten könnte

Und Teamspeak wird es solange geben wie es das Internet gibt bei Discord ist das nicht so sicher die sind auf Sponsoren angewiesen und wenn diese keine Lust mehr haben muss Discord entweder auch auf ein Lizenzsystem umstellen oder geht halt down

Hey,

Hier wird viel rum spekuliert, dabei stimmt aber nicht alles.

Dieser Vorschlag wurde nicht abgelehnt da die Serverleitung "stur" ist oder sich nicht umstimmen lässt sondern hat das einen ganz anderen Grund. Wir haben derzeit viele Möglichkeiten um Support zu bekommen und das wollen wir ändern. Wir wollen langsam alle Supportmöglichkeiten auf eine begrenzen und somit wäre ein discord Server noch eine Supportmöglichkeit mehr und der falsche Weg unserer Meinung nach.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop