Laut @geNAZt wird kein offizieller Discord Server folgen (aufgrund zu viel Arbeit) aber du kannst gerne mal auf die Inoffizielle Plauderconfi von Gomme joinen (340 Member oder so) ^-^Ich hätte eine Frage ob ein Discord Server in Arbeit ist, wenn ja wie lange dauert es noch, wenn nein kommt noch einer?
Ich kann die App nur weiter empfehlen! Falls ihr Hilfe beim erstellen braucht kann ich weiter helfen.
LG AleTv
Es sind ca mind 20 Teamler dort (mind xD net max xD)ok danke ist vllt. ein mod auch da??
für genauere sachen
Frag doch einfach deine Frage hier.. Wenn es um nen EA geht, würde ich dir raten, den Mod per Unterhaltung anschreibenist ein mod hier ma forum um zu helfen