Erledigt Discord Verifizierung nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Libelle13

Mitglied
24 Juni 2017
4
0
525
21
Ich bin über das Forum dem Discord beigetreten und probiere nun meinen Discord Account mit meinem Minecraft Account zu verifizieren. Jedoch steht bei mir ingame das diese Funktion momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll. Bei der Verifizierung kann ich mich nur mit meinem Google Konto anmelden dieses ist aber nicht das gleiche welches ich auch auf Discord benutze kann dass das Problem sein?
Vielen Dank für eure Hilfe

Heyy,

Da ja im Chat steht das du es später nochmal versuchen sollst würde ich das ganze auch erstmal machen, aber wenn es in 1-2 Tagen immer noch nicht geht meldest du dich am besten mal im Discord Support und erstellst ein Ticket wo du die Lage erklärst, da wird dir dann von den zuständigen Mods geholfen.

Heyy,

Da ja im Chat steht das du es später nochmal versuchen sollst würde ich das ganze auch erstmal machen, aber wenn es in 1-2 Tagen immer noch nicht geht meldest du dich am besten mal im Discord Support und erstellst ein Ticket wo du die Lage erklärst, da wird dir dann von den zuständigen Mods geholfen.

Du hast recht aber ich würde das gerne heute erledigen wegen der Chance auf Gomme sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop