Discord Discord verifizieren lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

ich schlage hiermit vor, den GommeHD.net-Discord offiziell bei Discord verifizieren zu lassen.

Warum?
Es gibt viele Community-Discords, die sehr professionell sind und auch aufgrund der Präsenz einiger Teammitglieder entsteht manchmal der Eindruck, dass es sich um einen offiziellen Discord handelt. Darum schlage ich die Verifizierung vor, um den grünen Haken zu bekommen und den Server als offiziell zu kennzeichnen. Zudem wirkt der Server so noch professioneller.

Hier ein Beispiel eines verifizierten Servers:
[Entfernt]

Wie geht das?
Die genauen Anforderungen stehen hier: Discord
Kurz gesagt: Der Vertreter der GommeHD.net GmbH stellt einen Antrag.

Das war's auch schon :hi:
LG, Limonaja :)

Ich habe nach einem Thread zu diesem Thema gesucht, aber es kommenbei bei den möglichen Suchbegriffen ca. 900 irrelevante Ergebnisse. Seht es mir also bitte nach, wenn es den Vorschlag schon gab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,

ich schlage hiermit vor, den GommeHD.net-Discord offiziell bei Discord verifizieren zu lassen.

Warum?
Es gibt viele Community-Discords, die sehr professionell sind und auch aufgrund der Präsenz einiger Teammitglieder entsteht manchmal der Eindruck, dass es sich um einen offiziellen Discord handelt. Darum schlage ich die Verifizierung vor, um den grünen Haken zu bekommen und den Server als offiziell zu kennzeichnen. Zudem wirkt der Server so noch professioneller.

Hier ein Beispiel eines verifizierten Servers:
[Entfernt]

Wie geht das?
Die genauen Anforderungen stehen hier: Discord
Kurz gesagt: Der Vertreter der GommeHD.net GmbH stellt einen Antrag.

Das war's auch schon :hi:
LG, Limonaja :)

Ich habe nach einem Thread zu diesem Thema gesucht, aber es kommenbei bei den möglichen Suchbegriffen ca. 900 irrelevante Ergebnisse. Seht es mir also bitte nach, wenn es den Vorschlag schon gab ;)
Deine Gründe sind finde ich nicht ausschlaggebend.

Wenn da oben fett ENGERGAMES GOMME DISCORD steht denkt doch nicht mal der Größe Vollidiot daran dass es der offizielle DC sei.

Und der Besitzer sollte auch aktiv sein, was nicht der Fall ist.

Auf Stife 3 Boosten lassen und du hast fast alle Rechte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop