Erledigt Discord Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leowolf1643

Mitglied
8 März 2022
3
0
50
hab gemerkt, das sich viele wünschen würden wenn der Discord Server ein bisschen einen neuen anstrich bekäme. und wollte fragen ob das in Planung wäre und wenn, ob da Hilfe benötigt wird. würde mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen. würde mich sehr über Rückmeldung freuen...
Danke aber auch an das super Mod./Admin Team für eure Hilfe wenn mal Probleme auftreten.
❤️

Lösung
[oder vieleicht selbst machen dürfen] könnte euch auch gerne eine test-server version zeigen. Und wenn du irgendwie spach support brauchst oder etwas größeres musst du auf ts zurückgreifen

Heyho,

Für solche Arbeiten am Discord oder ähnlichem hat GommeHD.net eigene Teammitglieder die sich um diese Bereiche kümmern, deshalb glaube ich das deine Hilfe zwar nett ist aber nicht gebraucht wird. Am besten kannst du mitwirken mit Vorschlägen und Geduld.

Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:

//closed by TiigerWolke
und ned hauptsächlich ts als Support genutzt werden muss

Naja das stimmt ja so auch nicht ganz, du hast auch die Möglichkeit über Discord ein Ticket zu erstellen und dort persönlichen Support zu bekommen, dennoch sind die meisten Daten im Forum gespeichert weshalb du oft auch auf das Forum / Privatnachricht im Forum verwiesen wirst.

Würde dieser Vorschlag in #discord-Verbesserungen nicht eher passen?

Da bin ich ganz deiner Meinung :D

Liebe Grüße

Naja ansich hab ich das in discord verbesserungen gepackt. Aber ich finde das Design für so einen großen Server eigentlich relativ bad und würde gerne eine Veränderung machen lassen [oder vieleicht selbst machen dürfen] könnte euch auch gerne eine test-server version zeigen. Und wenn du irgendwie spach support brauchst oder etwas größeres musst du auf ts zurückgreifen

LG Leo

[oder vieleicht selbst machen dürfen] könnte euch auch gerne eine test-server version zeigen. Und wenn du irgendwie spach support brauchst oder etwas größeres musst du auf ts zurückgreifen

Heyho,

Für solche Arbeiten am Discord oder ähnlichem hat GommeHD.net eigene Teammitglieder die sich um diese Bereiche kümmern, deshalb glaube ich das deine Hilfe zwar nett ist aber nicht gebraucht wird. Am besten kannst du mitwirken mit Vorschlägen und Geduld.

Liebe Grüße

//closed by TiigerWolke

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop