Discord Discord Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Minion

Mitglied
17 März 2021
2
0
50
22
Hallo, ich habe mit bekommen das sehr viele im Discord Level 25 oder irgendein anderes Level sind und nur den Spieler Rang z.B. haben, deswegen hier mein Vorschlag:

Wenn man im #Trash Channel !rank macht sieht man ya sein Level und wie wär's mit ein paar Ränge wenn man beim Schreiben im Chat ein Rang durch z.B. Level 20 kriegt man den Rang Aktiver Member oder andere Ränge. yoa das wär's

MfG,
Lunaar, aka Lukas

Hallo, ich habe mit bekommen das sehr viele im Discord Level 25 oder irgendein anderes Level sind und nur den Spieler Rang z.B. haben, deswegen hier mein Vorschlag:

Wenn man im #Trash Channel !rank macht sieht man ya sein Level und wie wär's mit ein paar Ränge wenn man beim Schreiben im Chat ein Rang durch z.B. Level 20 kriegt man den Rang Aktiver Member oder andere Ränge. yoa das wär's

MfG,
Lunaar, aka Lukas
Die level stehen quasi für Aktivität. Daher sinnlos.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop