Erledigt Discord-Link in der Signatur erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Hallo Leute. :emoji_cloud_snow:
Ich wollte fragen ob es erlaubt ist, einen Discord-Link in seine Signatur zu packen oder auch als Status in seinem Profil. Das wars eigentlich schon, würde mich über mehrere Antworten freuen, damit ich 100% safe dabei bin.
Liebe grüße, NOFEAROFGOD. <3
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Nun... Laut Serverregeln ist Werbung ALLER formen verboten... Trotzdem haben/machen es viele... (auch ich)

Aber auch viele anderen und sogar Teamler haben Discord Links in ihrem Status, bzw in der Signatur

Ob Discord-Links nun erlaubt ist oder net kann kein User beantworten... Dazu muss ein Teammitglied mal ne Antwort liefern
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hi,

du darfst es, solange du nicht direkt damit Werbung machst. Hast du den Link einfach nur in deiner Signatur ist es erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD
§ 4 Inhalte des Forums

8.Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel:
  • Werbung für andere Minecraft Server
  • Werbung für einen YouTube Kanal
  • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
Quelle: *klick*

Also allgemein verboten. Ausgenommen davon sind Aktionen für den Server, wie @MCR3lyne es schon schrieb.

[...]

Werbung ist ein heikles Thema, aber wenn es um einen Discord geht, der eigentlich für die Gommunity gedacht ist, werden wir euch das sicherlich nicht verbieten. Im Gegenteil, wir sind froh, wenn es solche Projekte von Usern gibt und sich dadurch der Zusammenhalt innerhalb der Gommunity weiter steigert.
Quelle: *klick*

MfG
AdmiralEmser
 
Zuletzt bearbeitet:

Biobirne

Mitglied
28 März 2018
16
10
178
§ 4 Inhalte des Forums

8.Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel:
  • Werbung für andere Minecraft Server
  • Werbung für einen YouTube Kanal
  • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
Das heißt ALLE art von Werbung ist verboten auch Discord-links.
 
  • Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey NOFEAROFGOD,

Zwar steht in den Forum-Regeln (§4 Abs. 8) dass Werbung, in jeglicher Form, verboten ist, jedoch werden Discord-Links in Signaturen etc. geduldet.
Was dann wieder unter Verstoß gegen die Regeln ist, wenn du Leute damit "zwingst" auf den Discord zu kommen btw. wenn du damit Leute werben möchtest.


Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop