Forum Discord-guide nicht international!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
86
4
131
760
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es zwar eine Anleitung gibt, wie man sich auf dem Discord zu verifizieren hat, allerdings haben internationale Kollegen doch sehr große Schwierigkeiten, sich mit der Deutschen Erklärung auseinander zu setzen.
Ich schlage vor, diesen Beitrag zu übersetzen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/wie-verifiziere-ich-mich-im-discord.937913/

mfG Luki

(Falls das schon vorgeschlagen wurde, tut es mir leid. Ich wusste nicht recht, wonach ich suchen sollte.)

• Like
Reaktionen: peruanisch
(Falls das schon vorgeschlagen wurde, tut es mir leid. Ich wusste nicht recht, wonach ich suchen sollte.)
Kleine Anleitung:
Man gehe in eines der Unterforen "Ideen und Vorschläge", "In Besprechung" oder "In Bearbeitung", scrollt ganz runter, klickt auf "Optionen für die Themenanzeige" und wählt unter "Präfix" einen aus, der einem für den Vorschlag am passendsten erscheint. ^^

• Like
Reaktionen: W1fu
Hola,

ich halte die Idee für sinnvoll, da es auch dort aufm DC-Server einen #international Bereich gibt. Habe deinen Vorschlag mal intern weitergeleitet. Mal sehen, ob daraus was wird :D

Salu2

• Like
Reaktionen: W1fu
Kleine Anleitung:
Man gehe in eines der Unterforen "Ideen und Vorschläge", "In Besprechung" oder "In Bearbeitung", scrollt ganz runter, klickt auf "Optionen für die Themenanzeige" und wählt unter "Präfix" einen aus, der einem für den Vorschlag am passendsten erscheint. ^^
So aufwendig, dass es mir fast schon zu hoch ist!
Nein, vielen Dank für die Hilfe/Anleitung <3

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop