Moderation Discord Entbannungs-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFresh_Beta

Mitglied
28 Apr. 2018
6
8
633
18
Guten Abend bzw. Nacht,

ich möchte einen Discord Entbannungs-System bzw. ein eigenes Unterthema unter der Kachel ,,Allgemein" für Discord Entbannungseinträge vorschlagen, da ich dies für sinvoll empfinde. Ich wurde auch auf dem Discord gebannt, da ich gehackt wurde bzw. ich mir nen Trojaner eingefangen hatte, und mein Acc Scam-Nachrichten verbreitete. Mein Passwort o.ä. wurden zum Glück nicht geändert, weshalb ich ziemlich schnell handelte, mein Passwort änderte, und jede Spam-Nachricht löschte, die ich finden konnte. Jedoch hab ich erst Heute (ich weiß nicht wieso erst jz) gemerkt, dass ich auf dem Gomme Discord gebannt bin und als ich auf dem Forum nachschauen wollte, ob man Discord Entbannungseinträge schreiben kann, ich nen Mod dazu gefragt habe, musste ich feststellen, dass dies nicht möglich ist. Deswegen möchte ich, dass andere User, sowie ich, ne Chance auf Entbannung haben. Ich hoffe, dass man sowas in der Art umsetzt.

MfG

Beta

Hey,

dass ist etwas trauriges, aber dennoch gegen die Discord Regeln von GommeHDnet.

Du bist für deinen eigenen Account verantwortlich. Bedeutet grob & knapp: Alles was dein Account angeht, bist du für verantwortlich.
Außerdem ist es so, dass man nach einem Ausschluss, des Discords keine Möglichkeit nach einem Entbannungsantrag besitzt.
Zitat aus dem Regelwerk: ,,Außerdem ist zu beachten, dass bei einem Ausschluss vom Discord kein Entbannungsantrag erstellt werden kann."

Kleiner Tipp für dich: Eventuell solltest du aufpassen, auf welche Links du klickst.
Auf fremde Links, wo du noch nie gehört hast, solltest du am besten gleich die Finger von lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Einblick in deine Situation bringen. Deshalb denke ich nicht, dass du vom Gomme-Discord entbannt wirst.
Dies ist allerdings die alleinige Entscheidung vom Team, was die nun von deiner Situation machen.

Mit freundlichen Grüßen
thatsphxl

Hey thatsphxl,

Danke, dass du mich da informiert hast. Ist halt jz blöd für mich. Ich kann aber wohl daran nichts ändern.

MfG

Beta

Hey,
grundsätzlich kann für den Discord kein Entbannungsantrag erstellt werden. Eine Einführung solch eines Systems wäre aus unserer Sicht auch nicht wirklich vorteilhaft, da User nur bei schwerwiegenden Vergehen einen tatsächlichen Ausschluss von unseren Discord Servern erhalten.
Daher werde ich deinen Vorschlag an dieser Stelle ablehnen und in das entsprechende Unterforum verschieben.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
LG
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop