Erledigt Discord Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4Pray

Premium
16 Nov. 2020
4
2
165
22
Liebe Gemeinde,

ich wusste nichts davon bin aber anscheinend vom GommeDiscord gebannt.
Ich war einmal drauf und das vor vielleicht 3 oder 4 Jahren.
Gibt es eine Möglichkeit dort entbannt zu werden? Ich wollte gestern joinen, jedoch konnte ich das nicht und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich gesperrt wurde.

MfG 4Pray
 

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hey @4Pray,

laut meines Wissensstandes ist eine Entbannung auf dem Discord, sollte die Sperre gerechtfertigt sein, nicht möglich. Da man auf dem Discord ggf. auch Timeouts erhalten kann, muss für einen Bann schon etwas gröberes vorgefallen sein.

Viele Grüße,
Volgarth
 
  • Like
Reaktionen: coopci

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

es ist nicht möglich, für Discord einen Entbannungsantrag zu schreiben. Banns sind endgültig und werden in der Regel nicht aufgehoben. Du kannst aber einen Senior-Moderator anschreiben, falls es da noch was zu diskutieren gibt.

LG
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey @4Pray,

laut meines Wissensstandes ist eine Entbannung auf dem Discord, sollte die Sperre gerechtfertigt sein, nicht möglich. Da man auf dem Discord ggf. auch Timeouts erhalten kann, muss für einen Bann schon etwas gröberes vorgefallen sein.

Viele Grüße,
Volgarth
PS: Die Möglichkeit gab es vor ca. 4 Jahren noch nicht. Man wurde meist einfach instant gebannt.
//closed by @nevermiind
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop