Discord Client startet nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hallo Leute,
Ich wurde vor 2 Tagen in eine Unterhaltung zu Discord eingeladen, da mir die Benutzeroberfläche sehr gut gefiel wollte ich von der Nutzung im Browser zur Cleintversion umsteigen. Also habe ich mir die Version für OSX heruntergeladen und die .dmg Dateien geöffnet. Dann habe ich das Programm in den Programme Ordner gezogen und geöffnet. Das Problem ist das dieses Programm nicht wirklich startet und sich kein Fenster öffnet und nach ein paar Sekunden steht dort das Discord nicht reagiert und sofort beendet werden muss.
Ich weiss nicht mehr weiter, daher hoffe ich das es ein paar Experten unter euch gibt die mir helfen können.
Solche Kommentare wie "Ähmee holl die Windows!1!11111" könnt ihr euch behalten.

Ich habe die OS X Version 10.11.4

LG Stev ;D

Sagen wir es mal so, OSX verarbeitet alles anders an Windows. Stelle sicher, dass das Programm für deine Version auch optimiert wurde. Dann schlag mal im Internet nach ähnlichen Problemen nach. Außerdem stelle sicher, dass du jeden Schritt ganau beachtet hast und keine Datei modifiziert wurde oder ob alles da ist, wo es sein sollte. Dein Problem sieht eher nach einem Launch-Fehler aus. D.h. dass entweder dein Mac keine Möglichkeit findet, das Programm zu handeln, da wichtige Dateien/Programme auf dem Mac fehlen, die das Programm richtig laufen lassen (wenn das Programm normal geschrieben wurde, reicht meistens ein Software-Update) oder das Programm/die Dateien sind beschädigt.

Mögliche Lösungen:

¤Software-Update

¤Neuinstallation+komplette Bereinigung der Datenrückstände

¤Im Internet nach Erweiterungen suchen, die das Programm richtig laufen lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mfg: CaveGamer

Sagen wir es mal so, OSX verarbeitet alles anders an Windows. Stelle sicher, dass das Programm für deine Version auch optimiert wurde. Dann schlag mal im Internet nach ähnlichen Problemen nach. Außerdem stelle sicher, dass du jeden Schritt ganau beachtet hast und keine Datei modifiziert wurde oder ob alles da ist, wo es sein sollte. Dein Problem sieht eher nach einem Launch-Fehler aus. D.h. dass entweder dein Mac keine Möglichkeit findet, das Programm zu handeln, da wichtige Dateien/Programme auf dem Mac fehlen, die das Programm richtig laufen lassen (wenn das Programm normal geschrieben wurde, reicht meistens ein Software-Update) oder das Programm/die Dateien sind beschädigt.

Mögliche Lösungen:

¤Software-Update

¤Neuinstallation+komplette Bereinigung der Datenrückstände

¤Im Internet nach Erweiterungen suchen, die das Programm richtig laufen lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mfg: CaveGamer

Habe bereits auf die neuerste Version von OS X aktualisiert
Auch neuinstalliert habe ich das Programm schon und davor jegliche Rückstände entfernt.
"Erweiterungen" oder so etwas finde ich leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop