Clans (Ingame) Disconnects in Cw Runden

awed_

Mitglied
21 Apr. 2016
6
3
568
Hey,

Ich denke jeder weiß wie nervig ein Disconnect ist, es kann jeden treffen, manche mehr, manche weniger.
Gerade bei einem Clanwar ist es besonders Schlimm wenn man dann seinen Clan im 4 vs 3 zurücklässt und die Chancen auf einem Sieg mit nur 3 Spielern deutlich sinken.
Die Lösung des Problems wäre ganz einfach, man müsste einfach ein rejoinen ermöglichen, damit die Funktion nicht Taktisch ausgenutzt wird muss man sie natürlich beschränken, z.B. dass jeder Spieler nur einmal nach joinen kann oder so.
Diese Funktion des rejoinen gibt es bereits auf anderen Netzwerken z.B. im UHC Run auf Epicube.

Ich Freue mich über jedes Feedback

~awed

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
ist eine geile 4!, aber man kann oben ALT+F4 machen, dann in 10 mins joinen und bett holen, oder oben wieder holen.

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Man müsste es aber so machen das wenn jemand Disconnectet er getötet wird (Wenn er noch ein Bett hat) oder sein Inventory clearen.

• Like
Reaktionen: zLonk und awed_
Hey,

du bist nicht der erste mit dieser Idee,
also nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion!

Deine Idee wurde schon mehrmals durchgesprochen
und es gibt hier eine ganz klare Antwort des Serverteams:
"Dies ist durch die Netzwerk-Struktur nicht möglich."

~Mfg Bendzo||Benni

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Hey,

Ich denke jeder weiß wie nervig ein Disconnect ist, es kann jeden treffen, manche mehr, manche weniger.
Gerade bei einem Clanwar ist es besonders Schlimm wenn man dann seinen Clan im 4 vs 3 zurücklässt und die Chancen auf einem Sieg mit nur 3 Spielern deutlich sinken.
Die Lösung des Problems wäre ganz einfach, man müsste einfach ein rejoinen ermöglichen, damit die Funktion nicht Taktisch ausgenutzt wird muss man sie natürlich beschränken, z.B. dass jeder Spieler nur einmal nach joinen kann oder so.
Diese Funktion des rejoinen gibt es bereits auf anderen Netzwerken z.B. im UHC Run auf Epicube.

Ich Freue mich über jedes Feedback

~awed
Guten Tag!,
Dieser Vorschlag wurde bereits vorgeschlagen und dennoch abgelehnt!
Dies liegt daran, dass dieser Vorschlag in dem Sinne eine "OP-Taktik" wäre!
Dies würde verursachen, dass ich mich ans Bett des Gegner stellen könnte und dann
einfach "ALT-F4" drücken könnte (Oder WLAN kappen) und dann nach 10 Minuten wieder joinen
könnte und mir somit das Bett holen würde!

Ich nehme mir mal das Recht, dass Thema zu schließen
----------------
@Laubfrosch7 - Denke ist erledigt, das Thema!
----------------

Guten Tag!,
Dieser Vorschlag wurde bereits vorgeschlagen und dennoch abgelehnt!
Dies liegt daran, dass dieser Vorschlag in dem Sinne eine "OP-Taktik" wäre!
Dies würde verursachen, dass ich mich ans Bett des Gegner stellen könnte und dann
einfach "ALT-F4" drücken könnte (Oder WLAN kappen) und dann nach 10 Minuten wieder joinen
könnte und mir somit das Bett holen würde!

Ich nehme mir mal das Recht, dass Thema zu schließen
----------------
@Laubfrosch7 - Denke ist erledigt, das Thema!
----------------
Das könnte man dadurch beheben, dass die Person wieder normal in der Base spawnt
und vorher im Chat sowas wie "XY betritt in 10s wieder den Server."

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop