Allgemeines "Disconnected" / "Zeitüberschreitung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellroteaugen

Mitglied
23 Juni 2020
8
10
218
21
Helluuuu,

Mein Name ist Emily und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe ein Problem, welches mich jetzt dazu bringt etwas Rückzumelden. Vorab, ich möchte niemanden persönlich angreifen oder beschuldigen und verzeiht mir die wenigen Rechtschreibfehler. Ich bin allerdings sehr sehr wütend und ich hoffe ihnen allen dies ein wenig rüberbringen zu können.

Zur Schilderung der Tatsachen:

Wie viele von ihnen gestern vielleicht mitbekommen haben, hatte das Gommehd.net Netzwerk gestern Abend (ca. 23.30) Probleme und war wie man es bei uns in der FFA Community nennt "down". Daher blieb uns keine andere Möglichkeit und wir laberten einfach ein bisschen im Discord über alltägliches, Clans, FFA-Beef oder einfach persönliche Probleme. Als dann kurze Zeit später der Server wieder "online" war jointen wir alle noch einmal drauf um noch einige Minuten miteinander zu zocken, bevor es hieß, sich ins Bett zu gehen - alle außer mir. Denn ich bin mit einem anderen Freund, welchen ich hier einfach mal "angi" nennen möchte nicht mehr auf den Server gekommen. Es folgten beim Versuchen immer wieder die selben 2 Meldungen: "Disconnected" oder "Zeitüberschreitung". Besonders bitter war dies nun für mich, da ich am selben Tag noch Supreme gekauft hatte und mir somit einfach immer mehr Zeit von meiner "Supreme - Zeit" abläuft.

Es liegt weder an dem Router, der Firewall oder noch an Minecraft selbst, denn andere Accounts bei denen ich mich eingeloggt habe, funktionierten. Ich möchte hier die Gelegenheit ergreifen und mich bei @Laugenbrezel bedanken, welcher viel Mühe und Zeit damit verbracht hat / immer noch verbringt mir zu helfen. Ingame lösen Befehle mit meinem Namen Fehlermeldungen aus und es ist einfach frustrierend. Dies mögen viele von ihnen nicht verstehen, da sie nicht in der FFA Community sind, aber Präsenz im Clan zu zeigen ist hier sehr sehr wichtig. Man kann sich dies fast wie ein Roleplay Server vorstellen. Zu meinem bedauern haben sich andere Mods, welche ich nicht erwähnen möchte nicht wirklich um das Problem gekümmert / es hat sich auch nicht interessiert. Die Ticketbearbeitung hat mich auch nur auf die Probleme hingewießen, die ich schon als "ausgeschlossen" beschrieben habe. Ich finde dies sehr schade, aber man kann halt nichts daran ändern. Ich möchte dem Team im ganzen unter keinen Umständen etwas unterstellen, da bestimmte Leute echt sich Mühe geben und versuchen für die anderen da zu sein.

Ich bitte sie dies auch nur teilweise als Kritik aufzufassen, denn ich möchte einfach mal mich aussprechen und meine Meinung im Feedback zurückgeben. Bis jetzt kann ich immer noch nicht joinen und es ist einfach schade um das Supreme.

Das wars damit, mit meinem Feedback und ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben es durchzulesen.

Ich hoffe sie alle haben weiterhin einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.
Viele Grüße Emily/hellroteaugen
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Es liegt weder an dem Router, der Firewall oder noch an Minecraft selbst, denn andere Accounts bei denen ich mich eingeloggt habe, funktionierten.
Kam beim connecten schon einmal die Nachricht "Du bist bereits online"? Falls ja, einfach mal von einer Person aus dem Moderationsteam kicken lassen. Wenn dies dein Problem sein sollte, müsste es sich aber eigentlich nach einiger Zeit von alleine lösen.

Hast du schon probiert, dich noch einmal im Minecraft Launcher an/abzumelden? Nicht nur Account wechseln, sondern einmal komplett Abmelden, dann wieder anmelden.

Und bei dem Supreme musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Falls das Problem vom Server ausgeht, wird dir dein Rang zurückerstattet, wenn du dies denn auch rechtzeitig so in einem DC Ticket schilderst, oder andersweitig den Support informierst.

Viel Erfolg bei der Lösung, wird schon irgendwie klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

hellroteaugen

Mitglied
23 Juni 2020
8
10
218
21
Kam beim connecten schon einmal die Nachricht "Du bist bereits online"? Falls ja, einfach mal von einer Person aus dem Moderationsteam kicken lassen. Wenn dies dein Problem sein sollte, müsste es sich aber eigentlich nach einiger Zeit von alleine lösen.
Nein die Meldung kam noch nicht. Mods haben bereits versucht mich zu kicken, allerdings meinten sie, bei jeglichen Befehlen, welche mit meinem Ingame Namen ausgeführt werden, erscheint eine Fehlermeldung.

Hast du schon probiert, dich noch einmal im Minecraft Launcher an/abzumelden? Nicht nur Account wechseln, sondern einmal komplett Abmelden, dann wieder anmelden.
Ja habe ich mehrere male gemacht.
 

FriendlyDarleen

Supremium
21 Juni 2015
46
499
745
25
Hey @hellroteaugen,

zuerst einmal entschuldige ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies kann nach einem Restart vom Netzwerk leider vorkommen.

Meines Wissens nach solltest du jedoch jetzt wieder das Netzwerk betreten können.
Sollte dem nicht so sein, kannst du dich gerne an mich oder Laugenbrezel wenden. Dann versuchen wir eine weitere Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
FriendlyDarleen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop