Erledigt Direkte Entbannung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo_3103

Mitglied
14 Nov. 2015
1
0
125
27
Ich habe mal ne farge ich wurde vor knapp 2 Jahren Gebannt und habe jetzt erst einen entbannungsantrag gestellt und meine strafe wurde auf 14 tage verkürzt, meine farge ist ob ist auf der stelle entbannt werden kann,weil ich hatte 2 Jahre nachdenkt zeit und habe misst gebaut dass sehe ich auch ein, und meine letzen Sommerferien neigen sich zum Ende und wollte wieder aktiv anfangen auf Gomme mit Paar Freunden zu spielen.
LG Timo/Timo_3103

Ich habe mal ne farge ich wurde vor knapp 2 Jahren Gebannt und habe jetzt erst einen entbannungsantrag gestellt und meine strafe wurde auf 14 tage verkürzt, meine farge ist ob ist auf der stelle entbannt werden kann,weil ich hatte 2 Jahre nachdenkt zeit und habe misst gebaut dass sehe ich auch ein, und meine letzen Sommerferien neigen sich zum Ende und wollte wieder aktiv anfangen auf Gomme mit Paar Freunden zu spielen.
LG Timo/Timo_3103
Nein, so läuft das nicht. Du musst die 14 Tage noch absitzen.
Sei lieber froh, dass du überhaupt entbannt wurdest, wenn du die 2 Jahre warten konntest, schaffst du die 14d auch noch ^^
Nächstes Mal benutze bitte die Suchfunktion, gibt schon einige Themen dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop