Gommunity Direkt auf den Gommunity-Server verbinden (/gommunity)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Hi,
betrifft mich zwar nicht, möchte es trotzdem vorschlagen:

Man fügt /gommunity ein, um auf die Gommunity zu kommen.
Stellt keinen Vorteil dar, weil man auch /friend jump verwenden könnte zum Beispiel.
Dies soll für Spieler, die am Handy/Smartphone sind nützlich sein, damit diese auch auf die Gommunity können.

Um nervige Nachrichten wie "connected via MineChat v3.2" oder so auszuschalten, könnte man den Chat für Spieler kurz deaktivieren, damit sie keine Nachrichten senden können.
Sobald man die Gommunity betritt, kann man die ersten 5 Sekunden nichts schreiben, somit können solche Nachrichten auch nicht gesendet werden.

Man joint ja zuerst in der Hauptlobby, weswegen solche Nachrichten ja nicht gesendet werden. c:

Mit herzlichen Grüßen,
Rico c:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommen die Bots mit ihren Alts, joinen in die Gommunity und spammen Werbung ._.
Die meisten Alts haben wahrscheinlich nicht unbedingt so viele Freude auf Gomme, dass gerade, wenn ein Bot online ist, auch immer ein Freund in der Gommunity online ist. Wenn man aber jederzeit mit einem einfachen Befehl in die Gommunity joinen könnte, würde die Werbung vermutlich Überhand im Chat nehmen.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Es ist keine schlechte Idee, man könnte es dann theoretisch auch für jeden Modi machen. (Ich weiß die Gommunity ist nur ein bzw 2 Server und Modi wie SW, SG.. haben mehrere Lobbys bzw Server aber man könnte es trozdem machen, mit einer art "Autojoin" nur über einen Command.)
Nur so eine Idee ;)

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop