9
9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
Unregistriert
Heya,
Warscheinlich das letzte mal das ich Heya sage denn Knoppi hat nen Permanenten Forenban bekommen (bevor ihr Hatet alles berechtigt).Ich wollte ich vor meinem Abschied Noch ein Paar menschen danken.
@BambusPandari Für den Treuen Leser meiner FF. Und Skinpixel Kollege.
@iowaniklas als meine Ehefrau. Und Treuer mann der mit mir auf Melina geiert.
@Tretz Ich danke dir einfach weshalb weiß ich nicht.
@JesusChristus bei der besten Entscheidung doch kelly zu wählen.
@Xaturas Fürs existieren und Immer schneller sein als ich beim Supporten
@ReisliebtBlaxono Allein wegen seiner Geilheit.
@pvpking2005 Für einen 2 Stunden Lachflash.
@H4nnes Eigentlich fürs existieren. Sorry mein Gehirn kann sich an fast nix mehr errinern
@XXXFELIX1601XXX Einfach für seine Nettheit und für sein geiles Supporten
@MudkipzZz Für seine Treue unterstützung. und fürs existieren. Und für seine Existenz und für seine Kompetentz mir 12 Jahren.
@SwagAmHaven auch für Humorvollen Support.
@Buchstabensalat Auch du hast Echt geil gesupportet.
@Hausaufgaben Hab nicht viel mit gekriegt. von dir bist aber ein Fresher Dude.
@fabstarZH Als Treuer Kelly auspanner.
@Laubfrosch7 Für deine Diskussions fähigkeit einer Vergammelten-Kartoffel.
@MudkipzZz
Schade das es so kommen musste.
Wir haben das alles auch noch in einer Unterhaltunge geklärt.
Ich werde noch verschiedene Personen die ich aufgelistet habe anschreiben Damit sie Weiter mit
Jetzt noch ein Kleiner Text.
Jetzt Hatet nicht die Ganzen Mods. Ich habe gesehen was ich Falsch gemacht habe. Aber die Foren mods haben auch MINIMAL schuld dran. weswegen? Okay wie erkläre ich das ohne das es rüber kommt als währe ich der übelste Komische Dude. Ich verstehe wenig wenn es nur ein Kurzer Satz ist. mir muss man es Etwas Detaillierter erklären damit ich es auch verstehe. Sonst würde ich es nicht verstehen. Der Foren mod wusste das natürlich nicht. Ich werde wohl damit klar kommen müssen das es mit der Forum-Zeit war. Obwohl in der Kurzen Zeit echt viel Passiert ist und auch echt viel Erinnerung dran bleibt. es wird wahrscheinlich der Aller letzte Thread sein dem Ich im Ganzen Forum schreibe. Und ich möchte hier nochmal alles etwas erklären.
Hier nochmal wie ich echt den besten Member vom Forum kennengelernt habe.
Undzwar @iowaniklas
Wird beide haben einen thread gleichzeitig kommentier (supportet eher) Und dann erstellte er eine Nachricht auf meinem Profil. Wir Haben uns immer mehr Kennengelernt und jetzt sind wir sowas wie Richtig Dicke Kumpels.
Es tut mir echt Leid das es so enden musste. Und das es nichtmal ein Jahr gereicht hat.
Ich Bedanke mich bei allem Die mich Tatkräftig unterstüzt haben.
Und ich Bedanke mich auch Bei Jedem der einfach Gestern zu stur war und einfach nen Langen text geschrieben hat. Und dann meinte Das Thema ist abgeschlossen. Wie bist du nur ins Team gekommen.
Somit
Tschüß.
Warscheinlich das letzte mal das ich Heya sage denn Knoppi hat nen Permanenten Forenban bekommen (bevor ihr Hatet alles berechtigt).Ich wollte ich vor meinem Abschied Noch ein Paar menschen danken.
@BambusPandari Für den Treuen Leser meiner FF. Und Skinpixel Kollege.
@iowaniklas als meine Ehefrau. Und Treuer mann der mit mir auf Melina geiert.
@Tretz Ich danke dir einfach weshalb weiß ich nicht.
@JesusChristus bei der besten Entscheidung doch kelly zu wählen.
@Xaturas Fürs existieren und Immer schneller sein als ich beim Supporten
@ReisliebtBlaxono Allein wegen seiner Geilheit.
@pvpking2005 Für einen 2 Stunden Lachflash.
@H4nnes Eigentlich fürs existieren. Sorry mein Gehirn kann sich an fast nix mehr errinern
@XXXFELIX1601XXX Einfach für seine Nettheit und für sein geiles Supporten
@MudkipzZz Für seine Treue unterstützung. und fürs existieren. Und für seine Existenz und für seine Kompetentz mir 12 Jahren.
@SwagAmHaven auch für Humorvollen Support.
@Buchstabensalat Auch du hast Echt geil gesupportet.
@Hausaufgaben Hab nicht viel mit gekriegt. von dir bist aber ein Fresher Dude.
@fabstarZH Als Treuer Kelly auspanner.
@Laubfrosch7 Für deine Diskussions fähigkeit einer Vergammelten-Kartoffel.
@MudkipzZz
Schade das es so kommen musste.
Wir haben das alles auch noch in einer Unterhaltunge geklärt.
Ich werde noch verschiedene Personen die ich aufgelistet habe anschreiben Damit sie Weiter mit
Jetzt noch ein Kleiner Text.
Jetzt Hatet nicht die Ganzen Mods. Ich habe gesehen was ich Falsch gemacht habe. Aber die Foren mods haben auch MINIMAL schuld dran. weswegen? Okay wie erkläre ich das ohne das es rüber kommt als währe ich der übelste Komische Dude. Ich verstehe wenig wenn es nur ein Kurzer Satz ist. mir muss man es Etwas Detaillierter erklären damit ich es auch verstehe. Sonst würde ich es nicht verstehen. Der Foren mod wusste das natürlich nicht. Ich werde wohl damit klar kommen müssen das es mit der Forum-Zeit war. Obwohl in der Kurzen Zeit echt viel Passiert ist und auch echt viel Erinnerung dran bleibt. es wird wahrscheinlich der Aller letzte Thread sein dem Ich im Ganzen Forum schreibe. Und ich möchte hier nochmal alles etwas erklären.
Hier nochmal wie ich echt den besten Member vom Forum kennengelernt habe.
Undzwar @iowaniklas
Wird beide haben einen thread gleichzeitig kommentier (supportet eher) Und dann erstellte er eine Nachricht auf meinem Profil. Wir Haben uns immer mehr Kennengelernt und jetzt sind wir sowas wie Richtig Dicke Kumpels.
Es tut mir echt Leid das es so enden musste. Und das es nichtmal ein Jahr gereicht hat.
Ich Bedanke mich bei allem Die mich Tatkräftig unterstüzt haben.
Und ich Bedanke mich auch Bei Jedem der einfach Gestern zu stur war und einfach nen Langen text geschrieben hat. Und dann meinte Das Thema ist abgeschlossen. Wie bist du nur ins Team gekommen.
Somit
Tschüß.