Inaktiv DinoFamily ~ BedWarsClan ~ #DinoF

• Ersteller Ersteller sqIfxuUemdjnR-1GHBP8o2Hm
  • Erstellt am Erstellt am
CW!!! gegen Destryx?
Wann?
Best of?
TF-Regeln

Bitte meldet euch per Unterhaltung bei mir.

MFG der Destryx Clan

IGN: _IchbinGott Wird geändert !
219,688
Meine K/D Ist: 1,4
Meine Stärken sind aufjedenfall hauptsächlich Pvp und Freundlichkeit ^^
Allerdings ist meine Schwäche Geduld ... Ich mag es nicht zu warten :/ Kann man als Vorteil aber auch als Nachteil sehen..
Mein Alter ist : 14
FastBridgen: Ja Klaro
OneStacken: ein bisschen :3
Ping: 19ms
Fps: 46-55
Premium: Habe ich noch nicht aber kaufe ich mir etwa Heute oder Morgen :p
Ich möchte gerne in euren Clan ,weil ich euren Clan liebe ^^Ich habe euch mal zugesehen bei einen Spiel und wie ihr gespielt habt war Göttlich !
Ja ich war mal in ein Clan allerdings ist mir da die Lust vergangen weil wir nie ClanWars gespielt haben b.z.w gemacht haben.. Das war mir dann ein bisschen zu Langweilig...

Für meine Verteidigung für die K/D ist diese:
Ich habe in den letzten Monaten auf bergwerk gespielt weil, da meine K/D relativ hoch war... 5,2 K/D hatte ich...
Nur Bergwerk hat ein dummen Fehler gemacht... Den Fehler mit den Blöcken das die sich Färben man fällt die ganze Zeit runter wenn, man Fastbrigden möchte.. Das hat mir dann auch kein Spaß mehr gemacht.. Deswegen jetzt wieder Gomme-Bw !
Und suche wieder nach einen Clan :p
Ich hoffe ich werde angenommen.
Lg.Leon

IGN: _IchbinGott Wird geändert !
219,688
Meine K/D Ist: 1,4
Meine Stärken sind aufjedenfall hauptsächlich Pvp und Freundlichkeit ^^
Allerdings ist meine Schwäche Geduld ... Ich mag es nicht zu warten :/ Kann man als Vorteil aber auch als Nachteil sehen..
Mein Alter ist : 14
FastBridgen: Ja Klaro
OneStacken: ein bisschen :3
Ping: 19ms
Fps: 46-55
Premium: Habe ich noch nicht aber kaufe ich mir etwa Heute oder Morgen :p
Ich möchte gerne in euren Clan ,weil ich euren Clan liebe ^^Ich habe euch mal zugesehen bei einen Spiel und wie ihr gespielt habt war Göttlich !
Ja ich war mal in ein Clan allerdings ist mir da die Lust vergangen weil wir nie ClanWars gespielt haben b.z.w gemacht haben.. Das war mir dann ein bisschen zu Langweilig...

Für meine Verteidigung für die K/D ist diese:
Ich habe in den letzten Monaten auf bergwerk gespielt weil, da meine K/D relativ hoch war... 5,2 K/D hatte ich...
Nur Bergwerk hat ein dummen Fehler gemacht... Den Fehler mit den Blöcken das die sich Färben man fällt die ganze Zeit runter wenn, man Fastbrigden möchte.. Das hat mir dann auch kein Spaß mehr gemacht.. Deswegen jetzt wieder Gomme-Bw !
Und suche wieder nach einen Clan :p
Ich hoffe ich werde angenommen.
Lg.Leon
Hey Leon,
schöne Bewerbung nur leider ist der Clan aufgelöst.Aber versuche dich mal beim Prave Clan. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop