Forum Dinge nach Präfix suchen (ERWEITERUNG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pauul

Premium
15 Mai 2014
1.057
2.315
1.255
26
PremiumLobby 7
twitter.com
Hey,
hier habe ich heute einen weiteren kleinen Vorschlag für das Forum.
Ihr wisst ja sicherlich, dass wenn man in der Themenübersicht auf einen Prefix wie diesen klickt, kommt man zu einer Übersicht, wo alle Themen mit diesem Prefix vorhanden sind.
Wenn ich aber z.B Vorschläge oder Bugs zu Modi wie Surf, TTT und Co. suchen will, muss ich meist 17 Seiten an Beiträgen durchforsten, bis ich ein Prefix von diesem Spielmodi finde.
Hier kommt nun meine Idee in's Spiel:
Wie wäre es, wenn man bei der obigen Filteroption ein Menü hätte, wo man den Prefix seiner Wahl aussuchen könnte, um schneller zum gewünschten Modi/Bereich zu gelangen.
So wie, wenn du einen Beitrag schreibst und den Prefix auswählst.
Ich glaube das würde mir und auch anderen einiges an Zeit ersparen, die wir dann für etwas anderes nutzen könnten!

Was haltet ihr von dieser Idee?
Totaler Quatsch, oder doch Sinnvoll?
Schreibt es mir, ich bin schon gespannt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

streng genommen gibt es soetwas schon. Wenn du bei der Suchfunktion auf Mehr gehst, kommst du zu besseren Einstellungen. Unter Themen und Beiträge findest du ungefähr so eine Übersicht: http://prntscr.com/bjifpe. Ich schätze, dass du so etwas gesucht hast, man kann den Präfix und den Namen aussuchen, ist zwar eher für fortgeschrittenere Forum Mitglieder, die sich mit der Suchfunktion auch auskennen, aber es gibt sie.

~ MfG ~
Fancy

Hey,

streng genommen gibt es soetwas schon. Wenn du bei der Suchfunktion auf Mehr gehst, kommst du zu besseren Einstellungen. Unter Themen und Beiträge findest du ungefähr so eine Übersicht: http://prntscr.com/bjifpe. Ich schätze, dass du so etwas gesucht hast, man kann den Präfix und den Namen aussuchen, ist zwar eher für fortgeschrittenere Forum Mitglieder, die sich mit der Suchfunktion auch auskennen, aber es gibt sie.

~ MfG ~
Fancy

Könntest du vielleicht Bildmaterial verwenden, welches dauerhaft online bleibt (und nicht Lightshot) Falls die Themen später wieder aufgesucht werden.

Könntest du vielleicht Bildmaterial verwenden, welches dauerhaft online bleibt (und nicht Lightshot) Falls die Themen später wieder aufgesucht werden.
72fe91054c974020b8a65fca003077c3.png

de5655bcb17c4327a95e440f9c6bd1a1.png

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

~ MfG ~
Fancy
Hey,
aber wenn ich so suche, muss ich dennoch einen Suchbegriff angeben, und es gibt wohl keinen Suchbegriff der in allen Threads mit dem Prefix Surf vertreten ist.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop