Classic BedWars Diibealn

_IchDarfDas_

Mitglied
29 Jan. 2016
1
0
55
23
Heyho allerseits,

Seit kurzem kann ich diibealn, das ist schnelleres Eaglen und weil es so schnell ist hab ich angst gebannt zu werden. Muss ich mir da wirklich Sorgen machen weil ich ja eigentlich nicht hacke. (Guckt bitte auf YT was Diibealn ist wenn ihr es nicht wisst weil das ist extrem schnell)

Danke,
Slimy

Hey c:

Wunder dich bitte nicht wenn du gebannt wirst.
Es gibt einen Fastbridge / Eagle Hack, der in etwa gleich so schnell ist.
Ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass in diesem Video entweder Fastplace oder Safewalk genutzt wird.
Also ich würde die Finger von dieser "Taktik" lassen außer du möchtest einen Ban riskieren ^^

MfG,
Noah

Schwitzt mal weniger.

Ich kann nicht Fastbridgen und nur langsamen Onestack. Dennoch habe ich wenn ich alleine oder zu zweit spiele 2-3er KD und 60% Wins. Als ich ne Zeitlang regelmäßig mit einer Gruppe gespielt habe, hatte ich 5-7er KD und 90% Wins. Das reicht doch völlig?

Schwitzt mal weniger.

Ich kann nicht Fastbridgen und nur langsamen Onestack. Dennoch habe ich wenn ich alleine oder zu zweit spiele 2-3er KD und 60% Wins. Als ich ne Zeitlang regelmäßig mit einer Gruppe gespielt habe, hatte ich 5-7er KD und 90% Wins. Das reicht doch völlig?
Ja, aber wie habt ihr gewonnen, das ist das was die meißten Leute aufregt; mit ep+eisenschwert oder mit ner holzpicke außerdem hat das mal wieder ein wenig schwung reingebracht, so macht es mal wieder fun

• Like
Reaktionen: FlyingKnockback
Also wenn du sowohl Eisenschwert als auch die Holzspitzhacke schlecht findest, solltest du einen anderen Modus in Erwägung ziehen. Weil so dürfte man weder Rushen noch Gold sammeln. Aber was soll man denn dann machen? Bleibt fast nur noch Trollen, Leaven, Hacken oder AFK-sein übrig.

Dank mal drüber nach ;)

Oder in der Mitte campen und dann ohne Rüstung mit nem Goldschwert angreifen, weil es ja unfair wäre den Vorteil, den man sich erspielt hat, in Form der Mitte und Gold, auszunutzen.

BedWars erinnert mich in letzter Zeit eher an irgendeine Kunst oder so...wegen den ganzen Schwitzern auf YouTube xD

• Like
Reaktionen: frozzence
Heyho allerseits,

Seit kurzem kann ich diibealn, das ist schnelleres Eaglen und weil es so schnell ist hab ich angst gebannt zu werden. Muss ich mir da wirklich Sorgen machen weil ich ja eigentlich nicht hacke. (Guckt bitte auf YT was Diibealn ist wenn ihr es nicht wisst weil das ist extrem schnell)

Danke,
Slimy
Hey,

"Diibealn" und AutoEagle lässt sich mit ein wenig Erfahrung leicht voneinander unterscheiden. Ich würd mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Huch, total alter Thread. Aber ich habe das Gefühl dazu noch was sagen zu müssen.

Am Anfang habe ich mich nämlich gefragt, was denn schon wieder so eine dämliche Bezeichnung für eine Bauart soll. Bis ich dann gemerkt habe, dass der Typ auf Krampf versucht diese Bauart nach sich selbst zu benennen :D
Ich hab nicht mitgezählt, wie oft er das Wort "Diibealn" in dem Video benutzt hat, einfach um es zu etablieren. Hörte sich an wie ein Werbetext. Ist aber klar, wenn jeder in der Bedwars Szene demnächst "Diibealn" sagt wird der Typ fame.

Dabei wird er diese Art zu bauen nicht mal erfunden haben. Jeder der Fastbridgen (und das ist immer noch der korrekte Begriff dafür) kann, wird früher oder später, wenn er immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit ist schneller zu bauen und sich die "Skills" dahingehend ja eh, wenn er es regelmäßig macht, verbessern, unbewusst automatisch mit dem anfangen, was dieser Typ jetzt Diibealn nennt.

Deshalb: baut legit so schnell wie ihr könnt und wollt. Ich glaube, so schnell wie mit Safewalk kann man gar nicht werden und wenn es doch einen Hack geben sollte, der so langsam wie das "Diibealn" ist, ist dieser Hack einfach Müll. Blackeagle wollte es ja meines Wissens nur legit aussehen lassen und war deshalb nicht so schnell. Nur mit dem Anticheat sollte man es sich nicht verscherzen

Und ab jetzt werde ich auch dieses unsägliche Wort "Diibealn" nicht mehr in den Mund nehmen. Ich glaube nicht, dass dieser Typ einen Anspruch darauf erheben kann, diese "Bauart" erfunden zu haben. Ich "fastbridge", und werde auch in Zukunft noch "fastbridgen".

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop