Forum Diffamierung und Löschung von ernstgemeinten Vorschlägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Zuerst: Ich will niemanden damit schlecht machen. Ich verstehe nur nicht, wieso mein Vorschlag gelöscht wurde.

Finde es Schade, dass es das Gomme Team nötig, meine Vorschläge zuerst zu Diffamieren (in Off-Topic zu verschieben) und dann nach positiver Resonanz der Community diesen Beitrag ganz zu löschen?! Klar, vll war meine Meinung nicht Mainstream, sie war aber ernstgemeint und KEIN Trolling (Löschgrund). Darum bitte ich das GommeTeam bittevoll den Beitrag wiederherzustellen (in der Rubrik Vorschläge), da ich finde da mein Vorschlag ernst gemeint sowie konstruktive war.

Schönen Tag noch
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
die Verschiebung und Löschung deines Themas wurde von zwei verschiedenen Teammitgliedern vorgenommen; die Löschung resultiert daher nicht daraus, dass es Zustimmung auf dein Thema gab.

Zudem würde ich es ganz klar nicht als Diffamierung ansehen, wenn ein Thema in Off-Topic verschoben wird. Wenn es von dir nicht als Trolling gemeint war, tut es uns leid, allerdings kann ich dir dann nun sagen, dass dein Vorschlag, Hacking zu erlauben, hiermit abgelehnt ist.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop