Es kann doch nicht sein, dass Mods sofort leaven, wenn ihnen was nicht passt!
Ich schreibe in der Lobby, der Mod antwortet. Es war klar zu erkennen, dass eine weitere Nachricht folgt, aber nein... der Mod ist sich zu fein und verlässt mal wieder die Lobby.
Eventuell hat der Mod gerade etwas anderes zu tun oder wollte einfach nur Offline gehen. Die Mods sind keine Maschinen und müssen auch mal schlafen, da das relativ am Abend geschah könnte es gut möglich sein, dass der Mod eben seinen PC ausgeschaltet hat, um ins Bett zu gehen oder um noch zu lernen oder was weiß ich was er noch eventuell IRL machen wollte.
Aber nicht nur das, vielleicht wollte er auch mal ganz normal auf dem Server spielen. Du weißt ja nicht, wie viel der Mod davor für den Server gemacht hat.
Dann im Spiel: Mods joinen rein, ich hab erkannt dass diese genickt sind, da im Moment die Nick-Funktion verbuggt ist und der Name weiß angezeigt wird. Die Runde läuft und es sind nur noch 2 Teams übrig... Das Bett der Mods wird zerstört und diese leaven direkt, obwohl nicht mal mehr Gefahr in der nähe war. Natürlich ist das Spiel somit gewonnen, aber nun der Mist:
Paar Sekunden später joinen wir und sehen die selben 2. Es kann nicht sein, dass Mods ihre Rechte ausnutzen und kein Cooldown bekommen! Das ist alles andere als fair, gerade wenn dann noch ein außenstehender in deren Team ist und alleine gelassen wird.
Kann ich nicht beurteilen und auch ehrlich gesagt nicht erklären. Es wird hier aber sicherlich nichts ausgenutzt und wenn doch, dann bitte
@Moritz anschreiben. Dann aber mit beweisen und nicht mit Dingen die sich jeder ausdenken kann.
Nun zur dritten Sache:
Ich schreibe in die Lobby, dass man nicht mehr in Ruhe spielen kann, da in jeder zweiten Runde ein Hacker drin ist.
Der Mod in der Lobby antwortet mit; "/report Name".
Ich schreibe dass der Befehl nichts bringt und er wechselt eiskalt die Lobby. Ich habe ihn in einer anderen gefunden.
Außerdem bringt der Befehl echt nichts. Selbst wenn man zu dritt spielt und 2 Zuschauer hat und alle den Befehl eingeben, spielen die Hacker in Ruhe weiter. Das noch dazu ganze 15 Minuten und man trifft den selben ne Runde später.
Nice...
Dazu gab es schon mehrere Threads und ich kann immer nur das gleiche sagen:
Der /report Befehl ist ein Zusatzbefehl und die Alternative ist und bleibt das aufnehmen. Wir haben natürlich auch Mods die Spectating durchführen, aber diese können auch nicht immer sofort nach wenigen Minuten auftreten.
Achso, und ja ich weiß, dass ich aufnehmen kann, aber nicht immer hat man Lust das ganze zu schneiden und hochzuladen, wenn man nichts als Gegenleistung bekommt.
Eine Gegenleistung? Dafür, dass die Mods dir helfen Hacker zu beseitigen? Wow. Wenn du einen Hackfreien Server haben willst, brauchen wir auch deine Unterstützung, als ob das ein Team von 40 Leuten alleine für 18k+ Leute schafft.

Entweder du bringst dich dazu auf, ein 10 Sekunden Video aufzunehmen und zu "schneiden" oder du lässt es eben.
Das Report-System ist nämlich durchaus sehr sinnvoll und es wird sich Tag & Nacht daran gesetzt. Wir haben durch dieses System schon sehr viele Hacker gebannt bekommen. Es geht eben nicht alles in wenige Minuten.
-> Suchfunktion nutzen, wurde schon öfters durch gesprochen.
Naja, ich finde es ist einfach nicht ehrenhaft aber sonst....
Denkst du diese Gründe gibt es nur bei Teammitgliedern?
Ein normaler User leftet doch auch nicht einfach so dir Runde weils ihm Spaß macht.
Das hat keiner behauptet.
Da das keine richtige Kritik ist,
//closed
~Voymar