Diesmal nur Kritik; und das keine nette!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
28
Magdeburg
Hallo,

3 Punkte! 3 Sache, die innerhalb von 2 Stunden geschehen! Und das ab um 21 Uhr!

Es kann doch nicht sein, dass Mods sofort leaven, wenn ihnen was nicht passt!
Ich schreibe in der Lobby, der Mod antwortet. Es war klar zu erkennen, dass eine weitere Nachricht folgt, aber nein... der Mod ist sich zu fein und verlässt mal wieder die Lobby.

Dann im Spiel: Mods joinen rein, ich hab erkannt dass diese genickt sind, da im Moment die Nick-Funktion verbuggt ist und der Name weiß angezeigt wird. Die Runde läuft und es sind nur noch 2 Teams übrig... Das Bett der Mods wird zerstört und diese leaven direkt, obwohl nicht mal mehr Gefahr in der nähe war. Natürlich ist das Spiel somit gewonnen, aber nun der Mist:
Paar Sekunden später joinen wir und sehen die selben 2. Es kann nicht sein, dass Mods ihre Rechte ausnutzen und kein Cooldown bekommen! Das ist alles andere als fair, gerade wenn dann noch ein außenstehender in deren Team ist und alleine gelassen wird.

Nun zur dritten Sache:
Ich schreibe in die Lobby, dass man nicht mehr in Ruhe spielen kann, da in jeder zweiten Runde ein Hacker drin ist.
Der Mod in der Lobby antwortet mit; "/report Name".
Ich schreibe dass der Befehl nichts bringt und er wechselt eiskalt die Lobby. Ich habe ihn in einer anderen gefunden.
Außerdem bringt der Befehl echt nichts. Selbst wenn man zu dritt spielt und 2 Zuschauer hat und alle den Befehl eingeben, spielen die Hacker in Ruhe weiter. Das noch dazu ganze 15 Minuten und man trifft den selben ne Runde später.
Nice...

Und schonmal im Voraus, da eh einige flamen werden:
Mir ist bewusst, dass ich nicht auf dem Server spielen muss, dennnoch habe ich LT-Premi gekauft.
Mir ist auch bewusst, dass die Mods das freiwillig *hust* machen.
Auch ist mir bewusst, dass viele Reports eingehen. Nur wenn man zu hören bekommt, dass der Befehl ja so Sinnvoll wäre, dann soll man es auch so umsetzen, wie man es verspricht. Dauernd wird man auf den Befehl gewiesen... ich lach mich schlapp.
Achso, und ja ich weiß, dass ich aufnehmen kann, aber nicht immer hat man Lust das ganze zu schneiden und hochzuladen, wenn man nichts als Gegenleistung bekommt. Ich rede hierbei von den Befehl, der ja so viele Wunder bewirkt.

Freundliche Grüße

Steinente

PS: Ich habe den Text jetzt aus dem Gefühl raus geschrieben. Ich habe weder nach Fehlern, noch nach irgendwas anderes geprüft. Im Endeffekt juckt es eh keinen.

Also das einzige was in diesem Thread nicht völliger Dreck ist, ist das:
"Mods nutzen ihre Rechte aus und leaven/joinen sofort wieder BW"
Da hast du recht.. Es ist unfair, aber was willst du tun? Vielleicht hatten sie ihre Gründe und haben nicht nur gespielt... Natürlich müsstest du das erst mal beweisen.
warum "freiwillig *hust*" denkst du sie werden gezwungen?

#handy sorry wegen nicht zitieren und so

Da hast du recht.. Es ist unfair, aber was willst du tun?
Nichts kann man tun. Es zeigt nur, wie Ehrenlos man ist.

Vielleicht hatten sie ihre Gründe und haben nicht nur gespielt...
Gründe? Für sowas? Da gibt es keine Gründe für, das ist einfach nicht fair.
Zum einen bekommen die keine Strafe dafür, zum anderen bekommt man keine Kills.

Natürlich müsstest du das erst mal beweisen.
Davon habe ich was? Ich kann sowas natürlich aufnehmen, aber ne Strafe? Pff, wenn ich nicht lache. Du glaubst nicht selber, dass da was passiert.

warum "freiwillig *hust*"
Weil diese sich selber zwingen. Kein Mensch will unter den Bedingungen leben. Denkst du, dass das auch nur einer freiwillig machen würde, wenn er nicht "Mod" vorm Namen hätte? Ich denke eher weniger.

• Like
Reaktionen: Optiprime_HD
PS: Ich habe den Text jetzt aus dem Gefühl raus geschrieben. Ich habe weder nach Fehlern, noch nach irgendwas anderes geprüft. Im Endeffekt juckt es eh keinen.
Jetzt frage ich mich warum ich meine Zeit mit dem lesen deines Textes verschwendet hab, wenn es dir anscheinen egal ist.

Es kann doch nicht sein, dass Mods sofort leaven, wenn ihnen was nicht passt!
Ich schreibe in der Lobby, der Mod antwortet. Es war klar zu erkennen, dass eine weitere Nachricht folgt, aber nein... der Mod ist sich zu fein und verlässt mal wieder die Lobby.

Manchmal müssen wir die Lobby verlassen, da wir uns eigendlich gerade um /Report kümmern.

Dann im Spiel: Mods joinen rein, ich hab erkannt dass diese genickt sind, da im Moment die Nick-Funktion verbuggt ist und der Name weiß angezeigt wird. Die Runde läuft und es sind nur noch 2 Teams übrig... Das Bett der Mods wird zerstört und diese leaven direkt, obwohl nicht mal mehr Gefahr in der nähe war. Natürlich ist das Spiel somit gewonnen, aber nun der Mist:
Paar Sekunden später joinen wir und sehen die selben 2. Es kann nicht sein, dass Mods ihre Rechte ausnutzen und kein Cooldown bekommen! Das ist alles andere als fair, gerade wenn dann noch ein außenstehender in deren Team ist und alleine gelassen wird.

Vielleicht war das kein Mod, sondern ein Premium+ user oder gar ein YT :eek: (schon mal daran gedacht? ;) )

Nun zur dritten Sache:
Ich schreibe in die Lobby, dass man nicht mehr in Ruhe spielen kann, da in jeder zweiten Runde ein Hacker drin ist.
Der Mod in der Lobby antwortet mit; "/report Name".
Ich schreibe dass der Befehl nichts bringt und er wechselt eiskalt die Lobby. Ich habe ihn in einer anderen gefunden.
Außerdem bringt der Befehl echt nichts. Selbst wenn man zu dritt spielt und 2 Zuschauer hat und alle den Befehl eingeben, spielen die Hacker in Ruhe weiter. Das noch dazu ganze 15 Minuten und man trifft den selben ne Runde später.
Nice...

Dieser Befehl bringt sehr wohl etwas, nur schauen wir uns die User erst an und bannen sie nicht einfach. Wenn der User dann aber in der Zeit wo wir ihn uns ansehen nicht hackt wird er auch nicht gebannt. Bis wir uns eine gewisse Person ansehen braucht das ebenfalls seine zeit. Der von dir Reportete ist schließlich nicht der Einzige in unserer Liste.

Manchmal müssen wir die Lobby verlassen, da wir uns eigendlich gerade um /Report kümmern.
Wieso geht man denn überhaupt auf einen Spieler ein und geht nicht direkt in eine SilentLobby?

Vielleicht war das kein Mod, sondern ein Premium+ user oder gar ein YT :eek: (schon mal daran gedacht? ;) )
Es waren 2 Mods. Ich kann diese auch verlinken, wenn du magst.
Leider wurde die Nick-Funktion so programmiert, dass beim leaven der richtige Name im Chat steht.

Dieser Befehl bringt sehr wohl etwas, nur schauen wir uns die User erst an und bannen sie nicht einfach. Wenn der User dann aber in der Zeit wo wir ihn uns ansehen nicht hackt wird er auch nicht gebannt. Bis wir uns eine gewisse Person ansehen braucht das ebenfalls seine zeit. Der von dir Reportete ist schließlich nicht der Einzige in unserer Liste.
Ja, aber wenn man vom ersten Tag an noch nie einen Erfolg damit hatte, dann tut es schon weh oder nicht?
Ich nutze den Report-Befehl sehr oft und noch nie wurde jemand gebannt.
Und ich habe genug Runden hinter mir.

Jetzt frage ich mich warum ich meine Zeit mit dem lesen deines Textes verschwendet hab, wenn es dir anscheinen egal ist.
Es war bezogen auf die Teammitglieder. Dass das diese nicht juckt, da sich eh nichts, aber wirklich nichts, ändert.

Ja, aber wenn man vom ersten Tag an noch nie einen Erfolg damit hatte, dann tut es schon weh oder nicht?
Ich nutze den Report-Befehl sehr oft und noch nie wurde jemand gebannt.
Und ich habe genug Runden hinter mir.

Dann sind die Leute die ich alleine diese Woche durch /Report gebannt habe wohl nur Fatamoganas gewesen :o

Dann sind die Leute die ich alleine diese Woche durch /Report gebannt habe wohl nur Fatamoganas gewesen :eek:
Das kann ich schlecht einschätzen, da es wohl keiner war, der von mir gemeldet wurde.
Wie gesagt: Wir haben uns eben ca. 15 Minuten mit Hackern abgegeben und es ist nichts passiert, obwohl 5 Reports rausgeschickt wurden.
Ich hatte auch schon öfter Runden, in denen mindestens 7 den Befehl eingegeben haben und die Runde in Ruhe zich Minuten lief.

Das kann ich schlecht einschätzen, da es wohl keiner war, der von mir gemeldet wurde.
Wie gesagt: Wir haben uns eben ca. 15 Minuten mit Hackern abgegeben und es ist nichts passiert, obwohl 5 Reports rausgeschickt wurden.
Ich hatte auch schon öfter Runden, in denen mindestens 7 den Befehl eingegeben haben und die Runde in Ruhe zich Minuten lief.
Weißt du was du während dieser Zeit machen hättest können? Den Hacker aufnehmen und selbst reporten :o

• Like
Reaktionen: Chaccav und Teetoox
  • Like
Reaktionen: ChaosLuc

Wie ich eben sagte.

Wir bekommen minütlich Massen an /Reports rein. Häufig wurde die selbe person über 10 Mal reportet. Diese Reports haben dann vorang und werden zu erst angearbeitet. Dann kommen es, vor allem um solche Uhrzeiten, vor dass man alleine ist und alles abarbeitet. Das braucht dann seine Zeit.

Wir sind keine Maschienen, auch wenn ihr User auch das immer wünscht. Teil weise braucht man für einen Report 10 oder mehr Minuten und wenn der Jenige in der Zeit nicht hackt wird der auch nicht gebannt.

Achso, und ja ich weiß, dass ich aufnehmen kann, aber nicht immer hat man Lust das ganze zu schneiden und hochzuladen, wenn man nichts als Gegenleistung bekommt. Ich rede hierbei von den Befehl, der ja so viele Wunder bewirkt.

Dann brauchst du dich, vom Prinzip her, nicht zu beschweren, denn die /report Funktion ist eingeführt worde für die Leute nicht nicht aufnhemen können. Da du Jedoch in der Lage dazu wärst jedoch keine'Lust' dazu hast...

• Like
Reaktionen: Andreeew und Teetoox
Ich mag mich ja ungerne wiederholen:
Gut also hast du bevor es den /report Befehl nicht gegeben hat, nichts gegen Hacker unternommen. Du solltest einfach mal froh sein dass es den Befehl überhaupt gibt und das man überhaupt etwas macht. Mann könnte auch sagen dass interessiert uns nicht und die User sollen doch selbst mit den Hackern fertig werden. Dem ist aber nicht so und darüber sollte man froh sein. Das ganze könnte auch anders ausschauen.

Ich habe unzählige Videos hochgeladen. Irgendwann verliert man einfach den glauben daran, dass auch nur irgendwas besser wird, wenn man jemanden reportet.

Du solltest einfach mal froh sein dass es den Befehl überhaupt gibt und das man überhaupt etwas macht.
Nur wenn man zu hören bekommt, dass der Befehl ja so Sinnvoll wäre, dann soll man es auch so umsetzen, wie man es verspricht. Dauernd wird man auf den Befehl gewiesen...
Langsam denke ich, dass du meinen Beitrag nicht mal gelesen hast (facepalm)

Mann könnte auch sagen dass interessiert uns nicht und die User sollen doch selbst mit den Hackern fertig werden.
nach dem Motto würde man nicht mal mehr Spieler auf dem Server haben. ;)

Das kommt vor wenn wir einem Hacker nachspringen und dieser aber nicht nicht InGame ist.
Dann verlassen wir die Runde und warten bis diese gestartet ist, damit wir ungestört zuschauen können.
Die haben aber gespielt und "versucht" das Bett zu bekommen. Nachdem diese aber gescheitert sind, kam es so, wie es oben steht.

Und ich kann mich nochmals wiederholen.
Es gibt immer Gründe warum man eine Runde verlässt.

Naja, ich finde es ist einfach nicht ehrenhaft aber sonst....
Was hat das mit Ehre zu tun, wenn wir dann einem hacker nachspringen weil uns das System benachrichtigt ?
Wir können auch aufhören auf diese Meldungen zu reagieren,
aber dann ist das Geschrei wieder Groß weil es zu viele Hacker gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop