Dieses SchXiß rumgebugge!

Schachli

Mitglied
19 Feb. 2018
3
2
165
25
Ich raffs nicht?!

Was ist mit diesem Server los es laggt nur rum man buggt in Blöcken wenn man z.B. ne Enderperle wirft oder in Bedwars ist es ganz schlimm da bugge ich überall fest (immer an Steinstufen etc...) und wenn ich ne enderperle werfe bugge ich nur rum ich verliere die runden nur wegen so ner schXiße! Ich glaube ich muss mir erst Superpremuim holen damit ich normal zocken kann oder

Eh sorry fuer dieses gerage aber das geht garnicht in skywars buggt es die Bloecke unter mir weg in Bedwars bugge ich an jedem Block... Bitte fixt das!

Ich raffs nicht?!

Was ist mit diesem Server los es laggt nur rum man buggt in Blöcken wenn man z.B. ne Enderperle wirft oder in Bedwars ist es ganz schlimm da bugge ich überall fest (immer an Steinstufen etc...) und wenn ich ne enderperle werfe bugge ich nur rum ich verliere die runden nur wegen so ner schXiße! Ich glaube ich muss mir erst Superpremuim holen damit ich normal zocken kann oder

Eh sorry fuer dieses gerage aber das geht garnicht in skywars buggt es die Bloecke unter mir weg in Bedwars bugge ich an jedem Block... Bitte fixt das!
Ich verstehe gar nichts und so schlimm ist das nicht.

Ich glaube ich muss mir erst Superpremuim holen damit ich normal zocken kann oder
Nein eben das Gegenteil. Nur wenn die Einnahmen des Servers runtergehen merkt das Team dass sie was falsch machen und werden was ändern. Wenn du dir einen Rang kaufst fließt das Money und für das Team ist alles gut und sie sehen somit keinen Grund etwas zu ändern.

• Like
Reaktionen: BoLzEnWeRfEr
Ich verstehe gar nichts und so schlimm ist das nicht.
Ich verstehe absolut alles und wenn du denkst, dass dies in BW nicht so schlimm ist, spielst du wohl jede Woche maximal eine Runde Bedwars in welcher du dann Glück hast, dass mal alles glatt läuft.
Ich selber habe genau die selben Probleme wie beschrieben, bzw. noch mehr:
-ich bugge oft in ganze Blöcke rein, sieht bei mir dann ähnlich aus wie nen ruckler, das Bild wackelt kurz
-ebenso bei Stufen auf der Map Factory in der Mitte oder in der Base, nahezu jedes mal stecke ich da fest, muss zurück gehen und dann erst gehts
-wenn man am Villager einkauft und dabei Essen/Tränke in der Hand hat, wird dies automatisch verbraucht, ähnelt dann fast-eat
-wenn man am Villager einkauft und dabei sein Schwert in der Hand hält, hat man danach einen Bug, bei welchem es bei anderen aussieht als würde man blocken. Man kann gegner dann nicht schlagen, dafür jedoch ein paar mehr hits einstecken

• Like
Reaktionen: LoufeDuVochel
Ja und am Villager da kauf ich manchmal viel blöcke und dann kauft es noch zusätzlich diese hässlichen Wolken und packeisblöcke

Ich raffs nicht?!

Schonmal was von konstruktiver Kritik gehört?

• Like
Reaktionen: QuajutsuX
Wenn es nur das wäre bei mir lagt es mein ping is normal 20 - 30 laufe bei bw in die mitte in nen fight kriege 3 hits laufe wieder in die base bin plötzlich tod weil, ich eigendlich noch in der mitte bin..

Hey,

Ich habe jetzt nicht grade den Besten Pc (8 GB RAM/Windows 10/64 Bit) und bei mir läuft Bw eigentlich ganz flüssig...

Schon mal überlegt, ob es vielleicht an deinem PC liegt? Naja, du musst auf diesem Server Nichts bezahlen und dafür ist es eigentlich ziemlich Lagfrei - niemand zwingt dich hier zu Spielen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop