Dieses NoCheatPlus

• Ersteller Ersteller KingJay_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingJay_

Unregistriert
Hab heute schon ein Thema in Richtung NCP erstellt, aber das kann echt nicht sein.

Ich besitze immer einen Starken Ping, jedoch sehe ich jedes mal nur die Partikel bei jedem Hit.
Und so rennen die Gegner nur weg, und legen eine grössere Entfernung von mir weg. Angeln noch dabei zurück was ziemlich nervt, vorallem in PvP wenn man einen auf 2 Herzen down hittet und der andere nur am zurück angeln ist. Reggeneriert er bis zu 8 herzen und gib long Distance hits. Und ich sehe nur Partikel am fliegen weil ich nicht weit schlagen kann.

Aber circa im Winter, hatte man nie Partikel, auch Rückstoss, was immoment fast keiner hat. Und das ist das einzige wieso Gomme sich verschlechtert hat. Der PvP Modus macht diesen Moment aus. Nur jemand auf die Nerven gehen.

Ich wünsche es wäre so wie früher, den so wie es jetzt ist.. Naja UNSPIELBAR.

LG Jay.

Meinst du nicht man arbeitet dran.

Klar viele haben sich beschwert, und ich vermute das Team hat die Kritik locker mitbekommen.
Aber es tut sich ja was, früher fande ich war es noooooch viel schlimmer.

Gegen Flyhackern, sage ich ja nichts, den dies hat das Team ziemlich gut gemacht. Aber die Range, die ist einfach verloren gegangen, man kriegt Partikel, und keine Hits. Was ich schade finde, das Youtuber NCP vorteile haben,
was im 1v1 was ausmacht.

• Like
Reaktionen: _iTzRoKu
Das bringt die YT dazu mehr auf dem Server zu spielen da:
Bessere Chance -> Mehr Spaß/Öfters gewinnen -> Öfter auf Gomme spielen -> Mehr Aufnahmen auf dem Server bringen -> Serve wird größer :D

Was ich schade finde, das Youtuber NCP vorteile haben,
was im 1v1 was ausmacht.
Hey,
aber das ist völlig falsch. Es wurde schon in mehreren Threads von Admins/Devs bestätigt, dass Youtuber mal von NCP ausgeschlossen waren, aber dies schon seit Langem nicht mehr der Fall ist. Veile Youtuber sind nur gut in PvP weshalb jeder sofort glaubt, dass sie einen Ingame Vorteil haben.

Außerdem hattest du einen Thread mit genau dem selben Thema erstellt und das noch bewusst - das ist laut Forum Regenln verboten und wird bestimmt nicht dazu führen, dass dir jemand mehr Aufmerksamkeit schenkt.
LG

• Like
Hey,
aber das ist völlig falsch. Es wurde schon in mehreren Threads von Admins/Devs bestätigt, dass Youtuber mal von NCP ausgeschlossen waren, aber dies schon seit Langem nicht mehr der Fall ist. Veile Youtuber sind nur gut in PvP weshalb jeder sofort glaubt, dass sie einen Ingame Vorteil haben.

Außerdem hattest du einen Thread mit genau dem selben Thema erstellt und das noch bewusst - das ist laut Forum Regenln verboten und wird bestimmt nicht dazu führen, dass dir jemand mehr Aufmerksamkeit schenkt.
LG
Das stimmt ! Wenn du möchtest, dass auf dein Thema mehr leute aufmerksam werden, dann macht man normalerweise ein: " //push: GRUND " Aber das darf man, soweit ich weiß, auch nur alle 24h machen ;)

Jetzt zum Thema: Ich finde, dass das NCP eigentlich gut eingestellt ist. Ich habe nichts an dem NoCheatPlus zu bemängeln, habe zwar einen 18-20 Ping, trotzdem kriege ich aber ab und zu krasse Pinghits.

~RoKu

• Like
Reaktionen: Startrash
Hey,

LG

Welchen den?

Hier wollt ich auf NCP sprechen, auf dem anderen Thread ging es um PvP, aber du hast eig. schon recht, aber bewusst das dies eig. fast der selber Thread ist, hab ich nicht angeschaut.

In SG, hab ich halt nicht wirklich ein Problem aber sonst irgendwie halt schon.

Jetzt zum Thema: Ich finde, dass das NCP eigentlich gut eingestellt ist. Ich habe nichts an dem NoCheatPlus zu bemängeln, habe zwar einen 18-20 Ping, trotzdem kriege ich aber ab und zu krasse Pinghits.
Genau meine Meinung. Ich krieg zuwar nie krasse Pinghits da ich einen 30-100er Ping (schwankend) habe aber das NCP ist so wie es ist am Besten! :)

• Like
Genau meine Meinung. Ich krieg zuwar nie krasse Pinghits da ich einen 30-100er Ping (schwankend) habe aber das NCP ist so wie es ist am Besten! :)
Ne, überhaupt nicht. Ständiges Zurückbuggen überall. Vor allem beim Start von SG extrem unvorteilhaft.

Welchen den?

Hier wollt ich auf NCP sprechen, auf dem anderen Thread ging es um PvP, aber du hast eig. schon recht, aber bewusst das dies eig. fast der selber Thread ist, hab ich nicht angeschaut.

In SG, hab ich halt nicht wirklich ein Problem aber sonst irgendwie halt schon.
Ich meinte diesen hier: https://www.gommehd.net/threads/range-ping-knockback-in-pvp.195412/#post-1063591
Die Themen unterscheiden sich zwar minimal aber NCP hängt mit der Range zusammen, da die Range du NCP eingestellt wird. Wenn man es streng nimmt sind das zwar schon unterschiedliche Themen, aber man hätte dies in einen selben thread packen können und ich finde, dass die Themen sehr änlich sind.

Wenn du einen Spieler nicht triffst, liegt das entweder daran, dass du zu weit entfernt bist, oder dein Client dir die Nähe anzeigt, du in Wirklichkeit aber weiter weg bist. NoCheatPlus ist daran eigentlich nicht schuld.

• Like
Ne, überhaupt nicht. Ständiges Zurückbuggen überall. Vor allem beim Start von SG extrem unvorteilhaft.
Das liegt dann aber nicht am Server sondern hängt mit anderen Komponenten zusammen, da ich mit einer sehr schlechten Verbindung am Start nie zurückgebuggt werde, und wenn liegt das an meinem Internet. Bei Freunden mit einer normalen Verbindung tritt dieses Problem nie auf.

Das liegt dann aber nicht am Server sondern hängt mit anderen Komponenten zusammen, da ich mit einer sehr schlechten Verbindung am Start nie zurückgebuggt werde, und wenn liegt das an meinem Internet. Bei Freunden mit einer normalen Verbindung tritt dieses Problem nie auf.
Das betraf auch nicht den Server sondern auf das NCP bezogen ^^
Außerdem hab ich gute LAN Verbindung und mindestens nen Ping von 50ms

Das betraf auch nicht den Server sondern auf das NCP bezogen ^^
Außerdem hab ich gute LAN Verbindung und mindestens nen Ping von 50ms
Mit Server meinte ich ja NCP, da NCP ja auf dem Server läuft. Und wenn du eine akzeptable Verbindung hast solltest du nicht zurückgebuggt werden. Vielleicht hat das auch andere Gründe wofür ich aber spontan keine Lösung wüsste.
Das sagt alles xDD ich habe mit WLan 20-30ms ^^ 50ms mit Lan sind eigentlich extrem schlecht ;c
Naja das hängt nicht unbedingt vom LAN/WLAN ab. Meist erzielt man bei LAN ein minmal besseres Ergebnis. Der Ping ist außerdem extrem abhängig von der Entfernung zum Hostzentrum des Servers, sowie auch der Internetverbindung. Trotzdem sind 50ms nicht gerade gut , sollten aber auf jedenfall zum normal spielen ausreichen.

ich verstehe komplett was du meinst in sg bekommen leute kein Rückstoß haben eine 6 Blöcke Range und hacker laufen überall rum und von den lags ganz zu schweigen seid die Slots erweitert wurden lagt der Server immer öfters davor war es eindeutig besser !

und auf dem server sind täglich gefühlt immer mehr hacker oder spieler mit einer 3-8 Blöcke reichweite und würde ich heute wieder vor der entscheidung stehen mir Premium zu kaufen würde ich es nicht mehr tun ....
Die qualität vom server und der Community sinkt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt rangehacker,hacker und fehler bugs internetprobleme server probleme u.s.w es kann mal sein das der ein oder andere hit nicht trifft ich weis es nervt und man rastet ab und zu aus wenn man nicht klarkommen kann das das ein fehler nicht von dir ist aber von dem server oder vom gegner aber ich verstehe es meinchmal nicht das man ein gegener hittet und die partikel kommen aber die 0% schaden bekommen.

QSG ich schlage den typen mindestens 10 mal und nur 7 schläge kommen an bei dem obwohl bei jedem schlag die partikel kommen kann ja sein das man schnell klicken tuht aber ist scheiße wenns an minecraft liegt

es gibt rangehacker,hacker und fehler bugs internetprobleme server probleme u.s.w es kann mal sein das der ein oder andere hit nicht trifft ich weis es nervt und man rastet ab und zu aus wenn man nicht klarkommen kann das das ein fehler nicht von dir ist aber von dem server oder vom gegner aber ich verstehe es meinchmal nicht das man ein gegener hittet und die partikel kommen aber die 0% schaden bekommen.

QSG ich schlage den typen mindestens 10 mal und nur 7 schläge kommen an bei dem obwohl bei jedem schlag die partikel kommen kann ja sein das man schnell klicken tuht aber ist scheiße wenns an minecraft liegt
Wenn Partikel kommen der Spieler aber keinen Schaden bekommt, dann liegt dies daran, dass der Gegner zu weit weg ist und NCP den Schlag so blockt. Ansonsten Hacker aufnehmen und reporten.
ich verstehe komplett was du meinst in sg bekommen leute kein Rückstoß haben eine 6 Blöcke Range und hacker laufen überall rum und von den lags ganz zu schweigen seid die Slots erweitert wurden lagt der Server immer öfters davor war es eindeutig besser !
Wenn du findest, dass fast überall Hacker rumlaufen, dann nimm sie auf und reporte sie. Sonst solltest du dich nicht beschweren. Außerdem kostet solch ein Server so viel, so dass er nicht einfach erweitert werden kann.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop