Erledigt Dieses Kit Habe ich NIE gekauft!!!!!!!

• Ersteller Ersteller eNpAONhhcD8BAwWJ3JO83IKC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eNpAONhhcD8BAwWJ3JO83IKC

Unregistriert
Hallo Liebes Team und Alle Andere,
Ich Habe Mir in Meiner 4. Skywars Runde Heute Mein Langersehntes Mlg Kit Kaufen mit ca. 106.000 Coins wollen!
Als ich das Mlg Kit Ausgewählt Habe[Das Mit Dem Wassereimer] Und auf den Goldbarren gedrückt habe,habe ich untem im Chat Gelesen,,Du Hast Das Schneemann Kit gekauft´´

Minecraft Name: GleichWiePoishii

DAS WOLLTE ICH GARNICHT!
Jetzt Habe Ich Fast keine Coins mehr Ich Wollte Fragen Ob das Funktioniert Das ich meine ca. 70.000 Coins zurück bekommen kann.
Ich schätze das war ein Bug.

Lg

Ohne Beweise bekommst du leider nichts erstattet, denn jeder kann sagen das er sich ein Kit gar nicht kaufen wollte.

Hey,

du musst trotzdem einen Beweis vorlegen, sonst kann dir nichts erstattet werden.

Stell dir vor jeder könnte einfach schreiben "Ich habe mir ein falsches Kit gekauft" und das GommeHDNet Team würde es einfach zurück erstatten, dann würden sich einfach ein paar Leute Kits freischalten lassen, welche sie nicht gekauft haben, bzw. würden das Team betrügen indem sie einfach mit einer Lüge kommen.

Mit freundlichen Grüßen
PixelError

Hallo,

leider kann dir nichts erstattet werden,
solange keine Beweise vorliegen.

Du kannst jedoch, sofern du den whereAmI Code hast,
einen Bugreport erstellen. Oder du gibst, wenn es dir ein weiteres Mal passiert
ingame "/bugreport" ein.

Bugreport | GommeHD.Net

Aber man kann dir das Kit, bzw. die Coins nicht zurückerstatten.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop